Erfahrungen mit der Primo Mini

04.07.2017 22:01
#1 Erfahrungen mit der Primo Mini
avatar

Hallo Zusammen,

da ihr mir vor Jahren sehr gut geholfen habt, hier noch mal eine Frage. Ihr habt mir damals eine EVIC VTC Mini mit Kanger Subtank Mini empfohlen. Eine sehr gute Empfehlung. Jezt wird sie langsam alt. Ich will ein neues Set. Es soll klein sein, einen Wechselakku haben und natürlich gut dampfe. Ich bin auf die Primo Mini mit dem Aries Tank gestoßen. Viele positive Youtube Videos. Was meint ihr? Auf mich macht dieses Set einen guten Eindruck und der Preis ist auch interessant. Freu mich auf eure Erfahrungen und Feedback.

Viele Grüße
Beachstar


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2017 15:18
#2 RE: Erfahrungen mit der Primo Mini
avatar

Hi Beachstar,

das Aeris Set ist keine schlechte Wahl. Habe mir das für unterwegs mal zugelegt und bisher bin ich nicht enttäuscht.
von den Coils her hat man da auch jede Möglichkeit: zufällig passen die vom Baby Beast und von dem Vaporesso NRG Tank.
Ich würde es mit dem SMOK Osub 40w KIT gleichsetzen, welches zwar keinen austauschbaren Akku hat aber dieser dennoch ziemlich lange feuert und einen Ticken kleiner ist.
Alternativ ist das SMOK Osub 80w KIT mit austauschbarem 18650er Akku und in etwa gleicher Größe auch interessant wenn du noch Luft nach oben hin möchtest.
vom Prinzip her machst du aber mit dem Aeris Kit nichts verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht