3d-Drucker

  • Seite 2 von 2
24.06.2017 16:32
avatar  ricosn
#26 RE: 3d-Drucker
avatar

Schön! Ich bin doch nicht allein !

Sieht gut aus dein Squonker! Hast du den selbst entworfen und mit welchem Drucker wurde er gedruckt?

Tja, ein Metalldrucker wäre schön, aber ne CNC-Fräse würde es auch tun...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 17:47)
#27 RE: 3d-Drucker
avatar

@ricosn
Es ist ein k8200 bzw. 3drag aber bis auf das gerüst ist nichts mehr original 😂
Entworfen wurde er von einem bekannten und mir zusammen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 12:57
avatar  ricosn
#28 RE: 3d-Drucker
avatar

2 Wochen sind um und weiterhin keine Mängel :-) !!!

Der nächste Akkuträger ist schon in Arbeit (Konstruktion)...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 18:17
avatar  ricosn
#29 RE: 3d-Drucker
avatar

So, ich habe es wieder getan !



Diesmal so klein ich es hinbekommen habe und ne andere Farbe. War recht billig und zum testen ging sie.



Ich hoffe ja, das sich noch einige "3D-Modder" melden!

MfG Rico|addpics|g1l-6-1e69.jpg-invaddpicsinvv,g1l-7-5fd4.jpg-invaddpicsinvv,g1l-8-567a.jpg-invaddpicsinvv,g1l-9-ad1b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 18:19 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 18:24)
avatar  ricosn
#30 RE: 3d-Drucker
avatar

Ach so, auf der Waage ist der Träger vollgetankt (Erlkönigin 6ml) und der Akku ist auch voll :-). Leergewicht ohne Akku und Verdampfer 42 Gramm...

Der blaue Akkuträger (vom Anfang) verrichtet übrigens immer noch jeden Tag seinen Dienst und es gab keinerlei Ausfälle!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht