Der Melo 3

  • Seite 2 von 2
31.10.2018 09:22
avatar  LoQ
#26 RE: Elaf Melo 3 Mini ?
avatar
LoQ

Zitat
Hast Du vielleicht mal die normalen "0,3 Watte" im Vergleich dazu probiert ?


__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 11:44
#27 RE: Der Melo 3
avatar

Super danke für die Infos,ist echt super hier , also bin mir echt schon noch am überlegen einen 2 ten Melo 3 zuzulegen, in anderer Farbe =), teste dann mal erst 0,5 ohm Ceramic ansonsten, dann o,9 ohm die ich dann auch gleich mitbestellen kann.Habe ja viele auch 2 bis 3 Geräte ,man weis ja auch nie wenn mal was kaputt geht oder was nicht funktioniert , nicht gut :-) LG Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 11:50
#28 RE: Der Melo 3
avatar

RE: Elaf Melo 3 Mini ?
#26 von LoQ , Heute 09:22
Hast Du vielleicht mal die normalen "0,3 Watte" im Vergleich dazu probiert ?
Nein die kenne ich nicht, und selbst welche herstellen trau ich noch nicht, noch zu frisch noch alles, aber denke werde bestimmt irgendwann auch aus probieren. Eins nach dem anderen, die Welt entstand auch nicht an einem Tag ;-)
aber was für welche sind das dann? Kann mich ja da auch schon etwas schlau machen gehen . Lg Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht