Passende, solide Verdampfer für die Melo 2 Coils

01.07.2022 12:40
#1 Passende, solide Verdampfer für die Melo 2 Coils
avatar

Ich war lange Zeit Melo 2 Fan aber den gibt es ja nun leider nicht mehr und die Nachfolger sind leider deutlich schlechter. (Das Material ist so weich, dass die Lebensdauer der Nachfolger sehr eingeschränkt ist.) Jetzt habe ich aber noch einen ziemlich großen Coil Bestand und wollte fragen, ob es auch solidere Verdampfer gibt, wo diese Coils reinpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 13:00
#2 RE: Passende, solide Verdampfer für die Melo 2 Coils
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 23:35
avatar  Saturia
#3 RE: Passende, solide Verdampfer für die Melo 2 Coils
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 00:25 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 00:34)
#4 RE: Passende, solide Verdampfer für die Melo 2 Coils
avatar

Hier gibt's doch noch den Melo 2 ":

https://www.zazo.de/eleaf-melo-2-tank-verdampfer

Oder alternativ kannst Du auch den "Melo 3" nehmen....hier recht günstig:

https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...ampfer-4ml.html

Wie auch den Melo2, nutze ich den Melo3 tgl. schon seit Jahren (weil ebenso top)
und die EC-Coils von Eleaf....sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht