Panels für Akkuträger

07.05.2017 02:12
#1 Panels für Akkuträger
avatar

Momentan mache ich Panels für Hotcig R150, Vapecige VT 250 (ggf auch 200) und VT inbox
Bald vielleicht auch für billetbox v4


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 02:14
#2 RE: Panels für Akkuträger
avatar

Hotcig R150

hab noch mehr, sind nich so gefragt scheinbar, gegebener zeit poste ich mal noch die Fotos, erstmal n link zu nem video

https://www.youtube.com/watch?v=PAZF_AHcxy0


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 02:14
#3 RE: Panels für Akkuträger
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 02:22
#4 RE: Panels für Akkuträger
avatar

Hotcig r150, alle noch zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 15:30
#5 RE: Panels für Akkuträger
avatar

In den nächsten Tagen sollte meine Lostvape Epetite ankommen, dann schick ich mal Masse und Fotos.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 17:49
#6 RE: Panels für Akkuträger
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #5
In den nächsten Tagen sollte meine Lostvape Epetite ankommen, dann schick ich mal Masse und Fotos.



die is ja mit so schiebepanels,
1. da wird das Material sehr dün, weiß nich ob das nicht zu knapp wäre
2. da ich alles von hand mache und keine cnc habe (nur ne kleine Handfräse) bezweifle ich , das ich die so genau und ordentlich hinbekomme

einzige alternative, panels gießen wie die von der hotcig r150 oben, da brauche ich aber die originalen um davon den abguß zu machen, der abguß wird dann zzu 100% identisch, jeder kleine kratze, fingerabdruck , hochglanz oder mat wird 1zu1 übernommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht