Pinkman Liquid

07.05.2017 01:39 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 01:45)
#1 Pinkman Liquid
avatar

Hallo, da ich noch relativ neu in der Dampfer Welt bin habe ich seit ein paar Tagen eine Frage. Ich habe schon ein paar mal Pinkman Liquid selbst gemischt. Es schmeckte immer top. Ich hatte 50/50 Base. Jetzt habe ich 55/35/10 Base und meine liquids schmecken nach ein paar Zügen sehr widerlich. Ich kann es schlecht beschreiben. Ähnlich wie angekokelt. Ich habe sehr oft den coil gewechselt und das Problem kam immer wieder. Ich habe 3 verschiedene E Zigaretten. Es schmeckt bei jeder so komisch. Kann das echt an der anderen Base liegen oder hau ich tatsächlich immer die coils durch?

Ich habe mir vorhin noch ein fertiges Liquid gekauft. Da es mir mit 16mg Nikotin doch zu heftig ist, habe ich es mit meiner base gemischt und was passiert? Auch jetzt habe ich diesen komischen Geschmack. Zwar lange nicht so stark, aber angenehm ist es nicht.

Es ist die 55/35/10 Base von avoria. Vielleicht mache ich als Neuling etwas falsch. Aber mit der 50/50 war ja alles top


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 08:49
#2 RE: Pinkman Liquid
avatar

Ich mische immer 66,7% PG und nur 33,3% VG... Das schmeckt, gerade bei Pinkman einfach nur geil. Gibt auch keine Nachflussprobleme. Was Wasser im Liquid zu suchen hat, habe ich in meiner 4 monatigen Karriere als Dampfer noch nicht raus gefunden.

Rauchfrei seit 10.01.2017

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 10:23
avatar  Cawdor
#3 RE: Pinkman Liquid
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Dampfduscher im Beitrag #2

(...)Was Wasser im Liquid zu suchen hat, habe ich in meiner 4 monatigen Karriere als Dampfer noch nicht raus gefunden.


Nichts, außer das es das Liquid dünnflüssiger macht wenn man kein Bock auf einen höheren PG Anteil hat.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht