Erster Tröpfler gesucht?

31.01.2017 22:22
#1 Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Hallo zusammen,

Derzeit habe ich einen Vapor Giant v4 und einen Pico sowie eine Smok Alien. Derweil noch einen Melo 3 und einen Toptank. Der Selbstwickler V4 gefällt mir schon verdammt gut auch wenn das Watte verlegen nicht immer sifffrei endet.
Nun such ich einen Tröpfler zum dampfen aber auch um neue Liquids zu testen auch selbst gemischte da ich da neu einsteige. Was könnt ihr mir empfehlen der Twisted Messes rda2 ist mir ins Auge gefallen aber auch kein Schnäppchen deshalb frag ich euch erst mal bevor ich soviel Geld ausgebe und mich im Nachhinein dann Ärger.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 23:08
#2 RE: Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Servusn,
Ich persönlich nutze als Tröpfler den Limitless 24rda. Find den sowohl vom Wickeln als auch Geschmack 1a. Gibt nichts zu meckern.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 23:17
#3 RE: Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Der Twisted Messes ist ganz gut, ich kann ihn aber nicht wirklich verwenden, da ich komplett aufs Feeden umgestiegen bin :D Ich hab dir mal ne PM geschickt ;)

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 23:23
#4 RE: Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Den limitless lesen ich öfter mal gefällt mir auch ganz gut neben dem immer empfohlenen Troll v2 der mir null zusagt. Mein Kollege der schon länger dampft ist vom obs begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 23:44
#5 RE: Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Ich dampfe nen Tsunami und Mad Hatter V2, die sind easy und gut im Geschmack.
Bei fasttech.com bekommst du die für sehr kleines Geld.
Hier zum Beispiel der Tsunami https://www.fasttech.com/p/4567201

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 21:19
#6 RE: Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Schau mal mal jetzt reg ich mich erst mal auf das mein t18 Tank kaputt ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 19:24
avatar  f/1.8
#7 RE: Erster Tröpfler gesucht?
avatar

Es kommt halt drauf an, was du willst. Tröpfler hab ich jede Menge, vom dezenten "Probiererle" bis zur bösen Wolkenmaschine, vom "Watte-mit-Liquid-Bemaler" (sonst läuft's über die Airflow gnadenlos raus) bis zum "kipp rein, was geht", von 22mm bis 32,5mm Durchmesser, von Singlecoil bis zu... ja, du weißt und merkst, worauf ich raus will.
Den genannten Twisted Messes hab ich, ist einer meiner Lieblinge. Den Tsunami hab ich auch, der steht fast nur noch rum, weil mir das Driptip zu kurz ist (heißes Gehäuse!) und die "Kennedy Styled Airflow" halt beim Reinkippen zum Siffen neigt. Geschmacklich ist er jetzt auch nicht der Überflieger, aber okay...
Ganz nice finde ich den Troll V2 und den Flllian. Aber sei dir so oder so gewiss: ein Tröpfler kommt selten allein und nur durch Herausprobieren kann man herausfinden, was einem liegt...
Hab Mut, auf jede Box gehört (im Wechsel wenigstens) ein passender Tröpfler. Auch auf der Pico macht das Spass (bei mir mit Mad Hatter Singlecoiled).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht