90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 137 von 137
25.12.2016 14:54
#3401 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bö(h)ser SMod

@Apophis Hast Du die Termine für 2017 für mich oder wollt ihr den Stammtisch hier mangels Kapazitäten im Lokal nicht mehr im Kalender haben?
So oder so, kurze Info wäre nett.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 01:27
avatar  Runner
#3402 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Geplante Stammtischtermine für 2017:
21.01 / 18.02 / 18.03 / 15.04 / 27.05 / 10.06 / 08.07 / 19.08 / 30.09 / 28.10 / 25.11 / 16.12 /



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 01:38
#3403 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bö(h)ser SMod

Danke für´s Feedback, @Runner
Die Location stimmt noch?

Zitat von Runner im Beitrag #3358
Sicher sicher der Stammtisch ist aktive. Nächster Termin:

Samstag, 20. Februarum 17:00

Grüner Baum Gasthof Blödel
Venatoriusstr. 7, 90455 Nürnberg

läuft alles im Face. Suche nach der Gruppe Dampfer aus Nürnberg

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 10:00
avatar  Runner
#3404 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ja hat sich nix geändert.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 15:41 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 15:41)
avatar  Runner
#3405 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Leider fällt der Januar Stammi aus weil die Arbeiten im Saal doch länger dauern als gedacht
Ich hoffe das wir den Februar Termin halten können obwohl das auch noch nicht sicher ist
sorry



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 16:09
#3406 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bö(h)ser SMod

Danke für die Info. Dann nehm ich den Januar raus und schreibe im Februar entsprechend was dazu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 01:37
#3407 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bö(h)ser SMod

@Runner Wie schaut´s aus für 2018, gibt es den Stammtisch noch?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 11:02 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 18:09)
#3408 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Bilder Upload

Hier sollte mal wieder BEWEGUNG reinkommen, aba flott


Die Treffen der Fratzenbuchgruppe sind mir zu groß, zu unpersönlich, zu laut, zu weit und zu verdampft.
Früher war alles besser.

Interesse? Wer, wo, wann, der Sommer naht.

Vorschläge?

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 18:06
avatar  Runner
#3409 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Pumpkinhead Sorry für die etwas späte Antwort. Ja den gebts noch (glaub ich) war aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 17:59
#3410 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Reinhold und @Runner

Gibt es noch einen Stammtisch in Nürnberg?

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht