Liquid Aufbewahrung

11.11.2016 09:46
#1 Liquid Aufbewahrung
avatar

Servus Gemeinde,

hab gestern bei einem Kumpel mal ein bisschen rum gebastelt und raus gekommen ist eine nette kleine Aufbewahrung für Liquids.
Finde ich etwas Schöner und individueller als die ganzen Kosmetikständer aus Acryl.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 10:01
#2 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Und die Kiste hat er für sich selbst gebaut.






 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 10:35
avatar  sailor
#3 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Hübsch.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2016 21:02
#4 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Super, gefällt mir.
Es muss nicht immer alles Plastik sein.
Und ich hab gerade ne Idee für meine Kiste bekommen. Jetzt weiss ich wie ich meine Einsätze bastle.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 00:34
#5 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Schön, dass es bereits so einen Thread gibt. Würde Ihn gerne mal wieder beleben. Ich suche zur Zeit einen Aufgewahrungsort für meine Liquids und Aromen

Bin auf gestoßen.

Hat jemand sonst noch nette Ideen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 00:30
avatar  LoQ
#6 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar
LoQ

Aromenschrank

... ne krass schöne Lösung

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 00:33
#7 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar
______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 01:20 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 01:21)
avatar  SMS
#8 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 13:13
#9 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #7
Vielleicht sowas...https://www.amazon.de/Inter-Link-9980076...ords=setzkasten

Genau so einen hat männe kürzlich "aussortiert", weil von der höhe her kombis nicht wirklich gut reinpassten und die folien so künstlich wirkten.
Und wenn er einen boden rausmachte war zuviel platz nach oben frei. Das ist sMn "verschwendung" gewesen...
Jetzt will er einen aus massivholz nachbauen und die scheiben und schienen davon wiederverwenden...mach dann pic, wenn fertig.

Humidor ? Ist doch schweinsteuer, sowas, oder nicht ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 13:29
#10 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Wieso muß man die Liquids zur Schau stellen?
Ich hab nen schnöden Koffer (ich glaub zum Fingernägel machen). Da geht viel rein, und braucht wenig Platz.
Oder versteh ich hier etwas falsch?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 14:00
#11 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

muss man nicht...aber man kann.....
für mich muss es praktisch sein, ich Dampfe mich immer so durch alle Geschmacksrichtungen, täglich mehrmals wechselnd
das schaut dann so aus

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 16:08
#12 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #11
muss man nicht...aber man kann.....
für mich muss es praktisch sein, ich Dampfe mich immer so durch alle Geschmacksrichtungen, täglich mehrmals wechselnd
das schaut dann so aus





damit habe ich auch schon geliebäugelt. Kannst du mir vllt sagen wie breit bzw tief die einzelnen Fächer sind? Habe viele 30ml Liquid flaschen und würde gerne vorher wissen ob sie reinpassen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 16:12 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 16:17)
#13 RE: Liquid Aufbewahrung
avatar

schau mal in der oberen Reihe rechts, da siehst du 30 ml Flaschen
passt
wenn ich mich nicht vermessen habe sinds 4,5 cm

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht