Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi

  • Seite 3 von 4
31.10.2016 14:23
avatar  MaGue
#51 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Respekt @radelife

ein Bottom Feeder ist da ja sicher voll schnell draus gebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 14:26 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 14:28)
#52 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat
Das Selbstbauen kann keiner verbieten, aber den Verkauf schon.
Wenn nach Mai 2017 (oder Nov. 2016??) Werbung für E-Cigs verboten wird, und alle private Videos auf Youtube runter muss, dann muss die Anleitung auch runter von der Öffentlichkeit, auch aus dem Forum.
Dann können wir die Anleitung nur unter dem Tisch bzw. via Mail/PN weiterreichen, wenn jemand danach fragt.



Ich denke, das wird viel zu wild gesehen.Bauanleitungen können so nicht verboten werden, ausser sie wären für etwas strafrechtlich verfolgtes und geföhrliches.

Auch auf Youtube oder priv. Videos werden sich - solange sie keine Werbung darstellen - keine Videos verbieten lassen, die kein illegales Material beinhalten. Trotzdem ist gut, Anleitungen auf dem Rechner zu haben, die sind auch dann sicher, sollte der Forenbetrieb, warum auch immer, was ich nicht hoffe - mal eingestellt werdent

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 14:57
#53 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat von Duck im Beitrag #50
Schöne Arbeit, ich bin beeindruckt. Der VD ist quasi ein Tröpfler, das sehe ich doch richtig? Wenn man den Tank füllen würde, wäre die Wicklung ja wortwörtlich abgesoffen. ;)

Nur halb richtig gesehen
Die Sockel sind 10mm hoch und da passen ca. 2ml Liquid rein.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 15:04
#54 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #52
- solange sie keine Werbung darstellen -

Ja, für uns ist das gar keine Werbung - und hoffen wir, dass die Regulierer das auch so sehen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 20:20 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 20:20)
avatar  channi
#55 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar
Admini

Zitat von radelife im Beitrag #10
Die Bauanleitung wird Brüssel, WHO, FDA, Politiker, usw. auch direkt bekommen und dann sehen sie, dass der Versuch, Dampfshops totzutreten ganz sinnfrei ist!

Sie können dann mal versuchen, Baumärkte und Conrad totzuregulieren haha....

DAS ist auch ein Weg der TPD2 entgegenzusteuern und denen kräftig in die Suppe zu spucken!!!



Bevor ihr sowas macht, meldet euch bitte bei mir... wir müssen da eh einiges besprechen u.a. @Quink


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 20:36
#56 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #55
Zitat von radelife im Beitrag #10
Die Bauanleitung wird Brüssel, WHO, FDA, Politiker, usw. auch direkt bekommen und dann sehen sie, dass der Versuch, Dampfshops totzutreten ganz sinnfrei ist!

Sie können dann mal versuchen, Baumärkte und Conrad totzuregulieren haha....

DAS ist auch ein Weg der TPD2 entgegenzusteuern und denen kräftig in die Suppe zu spucken!!!



Bevor ihr sowas macht, meldet euch bitte bei mir... wir müssen da eh einiges besprechen u.a. @Quink

Ja @chanel , wir werden diese Anleitung noch nicht an denen abschicken, hat noch etwas Zeit.
Wir können jederzeit darüber besprechen.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 17:57
#57 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Hi @ll,

ich habe mich vor einige Tagen beim www.e-cigarette-forum.com (eines der grössten Forum / USA) registriert und mich vorgestellt.
Dann habe ich die Selbstbauanleitung dort präsentiert.
Nach 2 Tage keine Reaktion auf meine Post.

Und dann schrieb einer mit eine grosse Warnung, man sollte die von mir auf www.zippyshare.com hochgeladene Datei nicht downloaden, da es Spyware/Malware enthält.
Ich wurde dann sofort gebannt. Posts sind gelöscht. Keine Kommunikation mit denen mehr möglich.

Ich habe selbst die hochgeladene Datei nochmals runtergeladen und bin mit meiner kostenlosen Antivir-Programm durchgegangen.
Nichts, nix, niente.

Wer eine bessere bzw. umfangreichere Virensofteare besitzt, sollte das bitte mal durchgehen, um sicher zu sein, ob da was ist oder ob die Ami's einfach nur spinnen.
Ich nehme mal an, einige W10, die auf "hoch" eingestellt sind, verweigern die Datei runterzuladen, weil auch "Gutartige" Dateien als verdächtigt eingestuft gelten.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 18:31
#58 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Oh Mann,
so ein Scheiß! Für mich sieht das eher aus als wäre ihnen der Inhalt so böse wie ein Virus aufgestoßen,
wer weiss wer da Druck auf die Forenbetreiber ausgeübt hat....das ist nun echt Spekukation.....schlimm für dich bei der guten Absicht...und vermutlich erst der Anfang von dem was noch kommt
bis das Ziel erreicht ist. Viel Glück weiterhin und ja, beratet euch mit Leuten die sich auskennen vor jedem größeren Schritt in die weltweite Öffentlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:31
#59 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Ich habe nach dem Download mal wieder einen Scan mit Spybot (gut, ist keine Virenscanner) gemacht. Der Scan hat nichts gefunden. Ich denke, dass die Amis spinnen. Ich finde es unmöglich, so mit Neumitgliedern umzugehen. Man hätte auch den Post löschen können und Dich anschreiben. Die allermeisten Viren werden doch unbemerkt und unfreiwillig weiterverbreitet. Also Dir Absicht zu unterstellen für etwas was wahrscheinlich gar nicht passiert ist, finde ich ein starkes Stück.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 20:56
avatar  HarryB
#60 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Bei meinem Avira/ kostenpflichtige Version gab's auch nix zu meckern!
Aber so sind sie, die Amis. Ein Schelm, der Arges dabei denkt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:01
#61 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

@Gliese777Ac und @HarryB

Vielen Dank!!!

Ich bin dann sehr erleichtert!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:14
#62 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Panda Antivirus Pro meldet "keine Bedrohung", sowohl bei der zip-Datei wie auch bei der entpackten.
Kannst Du nicht die Forenbetreiber anmailen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:16
#63 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Echt Cool Radelife

Merci . Habe es mir runtergeladen

Ps : Ein Meisterstück

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:19
#64 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

@radelife : Ich habe noch mal einen Download gemacht, um zu gucken, ob inzwischen was mit der Datei passiert ist. Die gute Nachricht zuerst. Die Datei ist sauber (Avira, Malwarebytes und Spybot). Die schlechte Nachricht: bei den ersten beiden mal Klicken auf Download bin ich umgeleitet worden. das erste Mal auf irgeneine Swiss Academie (wohl Werbung) und das zweite Mal auf eine Seite wo WOT vor gewarnt hat. Auch wegen Viren, habe mir leider nicht den Namen der Seite gemerkt. Erst beim dritten mal klicken auf Download kam auch der Download. Ja, ich weiß, dass WOT Userdaten ausspäht und ich wollte WOT auch schon deinstallieren, aber für diesen Test war ich ganz froh, dass es drauf ist.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:19 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 21:24)
avatar  SiYing
#65 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Also, Avast meckert bei mir auch nicht.
@radelife
Die Sperrung kommt, weil nicht US-english. Hatte ich auch schon mehrmals.
Melde dich nochmal an und verweise auf <foreign language>

Zwar voll OT: Doch <ich kann mir> = MIR (russische Raumstatonion)
---------------------

DEM kann ich nur beiplichten

Zitat von petit.manni im Beitrag #63

Ps : Ein Meisterstück


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:25
#66 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Also ich habs gerade noch mal getestet und Zippyshare hat mich die ersten 3 mal auf andere Seiten weitergeleitet. Erst der 4. Klick brachte den Download. Diesmal wars atozmanuals und irgendein 123softwaredings und einmal ist wegen NoScript gar nix gekommen, aber Zippyshare macht wohl Geld mit Umleitungen zu Werbezwecken und anscheinend wurde diese Werbefunktion auch von verseuchten Seiten gekauft...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:32
#67 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #62
Kannst Du nicht die Forenbetreiber anmailen?

Nein, weil ich dort noch eingeloggt bin und mich nicht mehr ausloggen kann "You have been banned" komme ich auch nicht unter www.e-cigarette.com rein!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:35
#68 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #66
Also ich habs gerade noch mal getestet und Zippyshare hat mich die ersten 3 mal auf andere Seiten weitergeleitet. Erst der 4. Klick brachte den Download. Diesmal wars atozmanuals und irgendein 123softwaredings und einmal ist wegen NoScript gar nix gekommen, aber Zippyshare macht wohl Geld mit Umleitungen zu Werbezwecken und anscheinend wurde diese Werbefunktion auch von verseuchten Seiten gekauft...

Danke!
Eben habe ich das auch mal probiert... stimmt, die erste 3 Klicks auf dem Downloadbutton kam ich auch auf die Sondermüll-Seiten!
Dann spinnen die Amis nicht, sind paranoid, was ich auch verstehen kann.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:37 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 21:38)
avatar  SiYing
#69 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Habs auch noch grad mal ausprobiert.
Da müßten wohl mal die Mods ran. Die haben doch bestimmt Kontakt <oversea>


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:42
#70 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #69
Habs auch noch grad mal ausprobiert.
Da müßten wohl mal die Mods ran. Die haben doch bestimmt Kontakt <oversea>

Die Mods werden da wohl nix machen.. sie wollen ja mit dem Dreck was verdienen
Zippyshare.com gilt zu vermeiden - einfach einen anderen sauberen (gibt das???) Hoster suchen....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:43
#71 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Da kann ich Dir nicht helfen, aber danach solltest Du mal suchen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:44 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 21:45)
avatar  SiYing
#72 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:46
#73 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Ich glaube SiYing meinte unsere Mods, die mal Kontakt nach Amiland aufnehmen sollen, damit Du rehabilitiert wirst.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:51
avatar  SiYing
#74 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:55
#75 RE: Selbstbauanleitung einer komplette Akkuträger-Verdampfer-Kombi
avatar

Dropbox ist schonmal was... muss mich mal genauer darüber informieren.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht