Fotos von Drip-Tips auf euren Verdampfern

10.01.2014 19:11 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 19:12)
avatar  b1n0ry
#1 Fotos von Drip-Tips auf euren Verdampfern
avatar

Hallo Leute,

so langsam interessieren mich schöne Drip Tips und ich dachte ich mach mal ein Thread auf wo jeder seine Drip Tips-Verdampfer Kombis präsentieren kann.
Die geniale Suchfunktion konnte mir leider auf der Suche nach einem bereits vorhandenem Thema nicht weiter helfen.
Ich eröffne diesen Thread hier, da ich persönlich nur Faserverdampfer nutze, aber ihr könnt auch gerne Fotos mit anderen Verdampfern einstellen.

Schön wäre es wenn ihr auch den Hersteller oder den Shop der Drip Tips mit reinschreiben würdet.

Dann fangen wir mal an.

Hier mein Nimbus Clone mit dem "Drip Tip No10" von ecig-hardware.
Sehr schöne Kombi finde ich.


Und nochmal der Nimbus mit dem standard eGo-CC Drip Tip. Passt auch sehr gut.


Auf dem Trident sieht er aber super aus..


Jetzt seid ihr dran


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:22
#2 RE: Fotos von Drip-Tips auf euren Verdampfern
avatar

Schöne Drip Tips mag ich ebenfalls.
Hier mein Bulli A1 mit einen handgefertigten Drip Tip von hier Schnacken über Thoddys Driptips

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 11:23
avatar  Thoddy
#3 RE: Fotos von Drip-Tips auf euren Verdampfern
avatar
MODDER-Spezialist

Ich finde, dieser Thread sollte mal wieder zum Leben erweckt werden


Mein Lieblingsverdampfer Kayfun Lite mit selbstgemachten Drip Tip

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 11:29
#4 RE: Fotos von Drip-Tips auf euren Verdampfern
avatar


Carto-Tank mit passendem Driptip von Sagewood Glass

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht