VTC Mini / Istick 50 alles nur Elektroschott ?!

  • Seite 2 von 2
25.09.2016 23:45 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 23:52)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: VTC Mini / Istick 50 alles nur Elektroschott ?!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #20

Zitat
Kaufe Die ein deutsches Gerät und Ruhe is. Habe mittlerweile bei 600 EUR chin. Elektroschrott.


Keine Ahnung, was ihr kauft und damit macht. Ich hab Chinesische Teile die nicht kaputtgehen wollen, die haben aber auch keine 600€ gekostet, vielleicht deshalb ... Siehe http://www.vaporbreak.com/de/439-upgrade...rge-screen.html oder kangxin mini vf oder Wismec rx 200 oder Verdampfer Kayfun Monster reloaded... noch nichtmal ne Dichtung kaputtbekommen, bisher... Muss an der grundsätzlich schlechten Elektronik und ES liegen, wovon gerade die meisten elektronischen Teile auch in deutschen Geräten verbaut werden.



Naja, Ausfälle bis jetzt

Lavatube v1, 1.5 und v2
Vamo V1 und V2
L-Rider Lambo 1.0, 2.0 und 6,0
L-Rider Robust
VMax Smoktech
ZMax 1,0 Smoketech
Sigelei ZMax
eVic VTC Mini.
Target 75 VtC
eGrip

Alle gekauften ProVaris leben noch. Die erste V1 ist 5 Jahre alt. Die einzigen Schinesen sind 3 ZMax RBA die überlebt haben.
Wie sich die Dicodes Tröten und Boxen verhalten in der Langzeitqualität wird sich zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 00:27
avatar  SiYing
#27 RE: VTC Mini / Istick 50 alles nur Elektroschott ?!
avatar

Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #5
Zitat von RoterOktober im Beitrag #4
Zitat von SiYing im Beitrag #2
... Nimm die Akkus raus, wenn du nicht dampfst



iStick 50!


Herlich diese Antwort

Soviel zu meinem Wissen bzgl. Hardware
Hey, und gute Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 01:33
#28 RE: VTC Mini / Istick 50 alles nur Elektroschott ?!
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #27
Zitat von EilBullDogVerdampfer im Beitrag #5
Zitat von RoterOktober im Beitrag #4
Zitat von SiYing im Beitrag #2
... Nimm die Akkus raus, wenn du nicht dampfst



iStick 50!


Herlich diese Antwort

Soviel zu meinem Wissen bzgl. Hardware
Hey, und gute Besserung.



Dankeschön :)
Ich dachte das mit den Akkus war auf die VTC bezogen von daher alles in Butter :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 08:19 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 08:29)
#29 RE: VTC Mini / Istick 50 alles nur Elektroschott ?!
avatar

Zitat von Schmolly im Beitrag #24
Ja wie gesagt ich wurde gefragt was ich zum Geburtstag wünsche und ich muss halt echt sagen das mich das Design und das Handling der Wimec schon sehr anspricht. Aber anscheinend kommen ja die meisten Mods aus den Hallen von Joytech und werden dann unter anderem Firmennamen verkloppt.
Löst aber meine Problematik nicht bzw hab ich ein Update dazu: Hab den Genelocity komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengeschraubt. Momentan keine Ohm Sprünge und kein Atomizer Short. Aber an was es liegt oder lag kann ich nicht sagen. Ein Kumpel meinte jetzt das es ggf. an der Schraube liegen kann die den einen Arm vom Deck hällt. Diese sitzt allerdings fest. Hab dann abgeschraubt, auch der Peek Isolator sitz bündig drunter.
So langsam gehen mir auch die Ideen aus


Ich hab die RX auch schon ein paar mal in Händen gehalten und finde den Formfaktor auch großartig. Trotzdem habe ich bis heute keine.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Zieh bloß die obere Pluspolschraube vom Genelocity (die durchs Deck geht) nicht zu fest an. Die hat eventuell um den Schraubenkopf eine sehr fragile Sollbruchstelle.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 09:29
#30 RE: VTC Mini / Istick 50 alles nur Elektroschott ?!
avatar

Noch mal zu Genelocity+Istick 50W:
Genius 2 Pluspol

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht