Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...

  • Seite 3 von 5
19.11.2011 16:46
avatar  Hanna
#51 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von emilia
Na die Erklärung ist ja wohl ein Witz.
Hast du dir die letzten Seiten in diesem Thread mal durchgelesen?
Ich finde, hier haben einige Anspruch auf mehr Erklärung.




Ich habe die ganze Sache als Aussenstehende verfolgt, lässt sich ja nicht vermeiden, da in den letzten Tagen zu recht wohl hier darüber geschrieben wurde.

Kann emilia in dieser Sache nur beipflichten, alleine die Nichtstellungnahme wirft nicht gerade ein gutes Bild auf Highendsmokers. Ich bin seit drei Jahrzehnten selbständig, mache bestimmt auch den einen
oder anderen Fehler (wer macht den nicht), aber ich stehe dazu, wenn es denn so ist und tue es nicht so lapidar ab. Es nun allein an einen Angestellten weiterzuleiten, finde ich sehr fragwürdig und wirft nicht
gerade ein gutes Licht auf die Geschäftsführung.
Für mich als potentieller Kunde steht fest, die dort gebauten Dampfer mögen so gut sein wie sie wollen, ich würde mir nach dieser Sache nichts mehr dort bestellen. Und genau so wird es auch anderen ergehen.

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:49
avatar  channi
#52 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Admini

es ist zwar nicht meine Aufgabe dir das zu sagen, aber du hast jederzeit die Möglichkeit hier zu pausieren.
Der Shopbereich bleibt bei Antrag oder Sperrung ersichtlich, nur kann niemand darin posten, denn es gibt ja keinen Ansprechpartner mehr.

Die Frist beträgt 3 Monate, wenn du dann weitermachen kannst und in der Lage bist, können wir mit Ablauf wieder öffnen.

Genau für solche Gründe haben wir die Regel, auch Händler können mal Probleme haben und einfach nicht die Zeit oder Gesundheit haben, sich darum zu kümmern, nur sollte dann auch fair der Service gegenüber den Mitgliedern geschlossen werden.

Der Weg ist der sicherlich der Bessere, als wenn wir ihn schließen müssen weil nichts läuft und die Beschwerden sich häufen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:52
#53 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Ich habe nur geschrieben wie es war mehr nicht. Wir verkaufen viele Geräte im Monat und ich habe auch einiges um die Ohren, so das ich mich wirklich nicht persönlich um jede Bestellung/Garantie kümmern kann. Wie gesagt unser/mein unentschuldbarer Fehler der so nicht wieder vorkommen darf, keine Frage.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:55
#54 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Chanel ich verstehe sehr wohl was du sagen willst, nicht erst jetzt und hier.
Ich werde mehr drauf achten meinen Aufgaben nachkommen, was ja auch richtig ist.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:56
avatar  Necaris
#55 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Der ruf eines shops kann durch ein so starkes und grosses forum sehr beeinträchtig werden. Das wird sich auch auf den umsatz auswirken. Du hättest als chef an der sache persönlich dranbleiben müssen. Alles fluchen hilft ja jetzt nix. Ich hoffe ihr habt daraus gelernt und nehmt das nicht auf die leichte schulter. Auch wenn schon ein mitarbeiter gehen musste wird es eine weile dauern bis das vertrauen wider hergestellt ist. Was bei den geschädigten vieleicht nie der fall sein wird.
Eine lückenlose erklärung, auch wenn ihr denkt das ist shopintern, ist wohl nötig um zu verstehen was hier abgelaufen ist oder ihr habt viele kunden verlohren.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 16:59)
avatar  Mischu
#56 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
S-MOD

Highend hat sich gestern bei mir gemeldet , auch sein Versand hat sich gestern bei mir gemeldet.
Alles schön und gut .Aber reden wir doch jetzt mal wie Erwachsene.
Du meldest dich IMMER erst , nach dem das Kind im Brunnen gefallen ist. Du bist online , und beantwortest die fragen hier nicht. Nicht einmal , nicht zweimal . Leider immer.
Erst wenn du , von wem auch immer , Bescheit bekommst , dass hier wieder mal die Luft brennt , meldest du dich.
Das jemand bei dir nun seinen Job verloren hat , ist sehr traurig , gerade in der heutigen Zeit.
Aber dies hätte auch vermieden werden können. Kommunikation ist alles im Leben Highend. Und ich glaube nicht ,
dass ich gerade dir soetwas sagen muss . Du bist doch ein gewiefter Geschäftsmann , und gerade deswegen
kann man deine Haltung hier einfach nicht mehr nachvollziehen.

Seis drumm , es ist wies ist, ich gebe dir aber trotzdem ein Tip mit auf deinem Weg.
Wie auch immer dein Weg weitergehen wird . Nie sollte man jene vergessen , die dir auch für deinem
Weg die Türen geöffnet haben. Denk mal drüber nach ;-).

LG Mischu .

PS . ich habe deinem Vetrieb heute meinen Wunsch geäußert, die Zeit wirds zeigen , ob es diesmal fruchtet.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:04 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 17:08)
#57 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Wie auch immer dein Weg weitergehen wird . Nie sollte man jene vergessen , die dir auch für deinem
Weg die Türen geöffnet haben. Denk mal drüber nach ;-).
Das tue ich schon immer , das sollte man nie vergessen und habe ich auch noch nie getan, wie gesagt ist auch ein Unterschied ob man einen 1 Mann online Handel führt oder 45 Mitarbeiter hat , aber so etwas darf eben nicht passieren, auch wenn man delegieren muss.
Ich hoffe das alles geklärt wird, werde täglich in der Firma nachhaken, weil ich eine Woche nicht im Land sein werde
LG Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:08
avatar  channi
#58 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Admini

was verstehst du denn? Du willst mir aber jetzt nicht unterstellen das ich dich hier raushaben will oder?
Das sind nämlich immer die billigsten und immer wiederkehrenden dümmlichen Ausreden von den Leuten die verwarnt werden oder beleidigend sind.

Diese Aufklärung habe ich dir öffentlich gegeben, damit du und auch die User sehen, das die Regeln gut strukturiert sind, und auch Händler einen gewissen Schutz genießen können, denn vor Problematiken in der Firma oder sonstiges bleibt leider nicht jeder verschont.
Wenn du mir das jetzt vorwirfst oder anders hindrehst, kann ich dir nicht helfen
Gerade du bewegst dich auf dünnem Eis, da bereits jetzt ohne Vorwarnung geschlossen wird.
Und wenn du Auszeit brauchst, ist die freiwillige besser, als die erzwungene-finde ich.
Wenn du aber in der Lage bist, nun den Service hier nicht mehr zu vernachlässigen, dann ist ja gut.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:10
avatar  Raptor
#59 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

ich hoffe das Mischu jetzt nicht meine V-18 bekommt ......
Ich habe jedenfalls immer noch keine Info zum Verbleib des Gerätes

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:15
avatar  Mischu
#60 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
S-MOD

Zitat von Raptor
ich hoffe das Mischu jetzt nicht meine V-18 bekommt ......
Ich habe jedenfalls immer noch keine Info zum Verbleib des Gerätes

Gruß
Roland



Ne ne , keine Angst , ich möchte schon eine V21

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:19 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 17:19)
avatar  Raptor
#61 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von Mischu

Zitat von Raptor
ich hoffe das Mischu jetzt nicht meine V-18 bekommt ......
Ich habe jedenfalls immer noch keine Info zum Verbleib des Gerätes

Gruß
Roland



Ne ne , keine Angst , ich möchte schon eine V21




und ich hoffe das meine V21 niemals kaputt geht und zur Reparatur muss .......


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:23 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 17:24)
#62 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
gesperrt

Und der Gutschein als wiedergutmachung, ist das immer noch Aktuell?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:27
#63 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Ist ja wohl das mindeste was ich tun kann nach dem Debakel


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:39
avatar  Necaris
#64 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Und kümmert euch auch mal um raptor. Nur weil er kein mod ist, ist er nicht weniger wichtig ;)

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:49
avatar  Mischu
#65 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
S-MOD

Zitat von Necaris
Und kümmert euch auch mal um raptor. Nur weil er kein mod ist, ist er nicht weniger wichtig ;)



Natürlich nicht .

Ich bin mir sicher , dass Highend sich auch diesem Problem annehmen wird.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:13
#66 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

@raptor, Mischu:

gibts News, ist alles nu paletti???
*hoff*


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:18
avatar  Raptor
#67 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

highend will sich drum kümmern ......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 15:09
avatar  Mischu
#68 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
S-MOD

Die Übergangs V21 , die 10ml Liquid sowie das Geld sind bei mir eingegangen.
Nun möchte ich auch sagen , dass der Versand , " Herr Ihle " sich sehr nett um mich gekümmert hat.

Mischu....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 15:41
avatar  channi
#69 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Admini

Damit bleibt noch Raptors Frage nach dem Verbleib seines Gerätes offen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 21:13
avatar  Susa
#70 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Na dann gehts es ja wohl voran, sehr erfreulich

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 10:20
avatar  Raptor
#71 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von chanel
Damit bleibt noch Raptors Frage nach dem Verbleib seines Gerätes offen...




Hab ne Info-mail bekommen , so langsam tut sich was ...............
abwarten und trinken

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 21:52
avatar  Bernie
#72 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von Raptor

Zitat von chanel
Damit bleibt noch Raptors Frage nach dem Verbleib seines Gerätes offen...




Hab ne Info-mail bekommen , so langsam tut sich was ...............
abwarten und trinken

Gruß
Roland



Zitat auf der Bestellseite: Die nächste Serie wird ab dem 20.7. 2011 bis zum 2.8.2011 ausgeliefert, für Bestellungen welche bis zum 15.7 eingehen. Lieferzeit: zur Zeit nicht lieferbar zur Zeit nicht lieferbar - überall auf allen Seiten nicht lieferbar?????
Komisch, seit meinem letzten Debakel im August hat sich wohl immer noch nicht viel getan: SCHADE.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 19:33
avatar  Raptor
#73 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von Raptor

Zitat von chanel
Damit bleibt noch Raptors Frage nach dem Verbleib seines Gerätes offen...




Hab ne Info-mail bekommen , so langsam tut sich was ...............
abwarten und trinken

Gruß
Roland






so Kaffee ist alle hat sich nichts getan ausser paar E-mails Gerät wäre repariert aber in dem ganzen Stress! wo anders hingeschickt worden .......Herne oder so ?
Ich sollte nun erstmal ne Ersatzphantom und bissl Liquid bekommen , kommt aber auch nicht .
Das Beste war ich soll doch nen Liquid Wunsch äussern,welches sie dann zur Ersatzdampfe beipacken als Wartezeitersatz bis meine V18 wieder da ist .
Am 26.10 hab ich das Gerät hingeschickt .
Ich meinte dann so ein zwei Liter Waldmeister müssten reichen bis ich meine Dampfe wieder habe .......
Als Antwort kam dann ich sollte doch besser ein Lieferbares Liquid mit entsprechender Stärke wählen !



Gruß

Roland


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 19:45
#74 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Not funny, tust mir leid Roland. Hoffe es geht irgendwann gut aus
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 20:13
#75 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Raptor

Zitat von Raptor

Zitat von chanel
Damit bleibt noch Raptors Frage nach dem Verbleib seines Gerätes offen...




Hab ne Info-mail bekommen , so langsam tut sich was ...............
abwarten und trinken

Gruß
Roland






so Kaffee ist alle hat sich nichts getan ausser paar E-mails Gerät wäre repariert aber in dem ganzen Stress! wo anders hingeschickt worden .......Herne oder so ?
Ich sollte nun erstmal ne Ersatzphantom und bissl Liquid bekommen , kommt aber auch nicht .
Das Beste war ich soll doch nen Liquid Wunsch äussern,welches sie dann zur Ersatzdampfe beipacken als Wartezeitersatz bis meine V18 wieder da ist .
Am 26.10 hab ich das Gerät hingeschickt .
Ich meinte dann so ein zwei Liter Waldmeister müssten reichen bis ich meine Dampfe wieder habe .......
Als Antwort kam dann ich sollte doch besser ein Lieferbares Liquid mit entsprechender Stärke wählen !

Gruß

Roland




Sorry, aber wenn ich sowas lese, schwillt mir der Hals an. Wenn dein Gerät repariert und nun in Herne ist, wo ist da das Problem ?

Ein Leihgerät von Dresden nach dir zu schicken oder von Herne (dein repariertes) dauert zeitlich gleich lang.

Da liegt nun der Verdacht nah, das entweder dein Gerät noch nicht repariert ist oder anderweitig abgeben wurde.

Herr Highendsmoke: Bitte schicke im umgehend sein repariertes Gerät und nen kleinen Obulus als kleine Wiedergutmachung. Wenn du das nicht kannst, schicke im eine neue V18.

Das hat er verdient, denn er wartet schon seit länger als 6 Wochen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht