email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke

14.12.2011 14:45
#1 email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

Hallo, da es bei uns wohl ab und zu zu Schwieriigkeiten kommt bezüglich der Kommunikation, bitte ich euch, sollte was nicht klappen wie es sollte , diese email zu benutzen. Diese ist nur für Forenmitglieder, so kann ich sofort intern nachhaken
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:22
avatar  tutnet
#2 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

wo isse denn?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:31
avatar  Necco
#3 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

info@highendsmoke.de - na diese wird wohl gemeint sein denk ich mal....


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 03:19
avatar  adi
#4 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
adi

ich wüsste auch gern, welche es genau ist, ich müsste mal kontakt zu dir (olli) direkt haben!
und nicht weil ich was zu meckern habe sondern, etwas zu klären was ich machen will wo ich evtl. deine unterstützung brauche olli
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 04:04
#5 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Necco
info@highendsmoke.de - na diese wird wohl gemeint sein denk ich mal....


schätze ich auch. siehe sig von highendsmoke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 04:09
avatar  adi
#6 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
adi

ja scheint so, aber die gab es ja eigentlich so schon vorher
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 04:17 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 04:19)
#7 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
Bö(h)ser SMod

hab noch nie dort eingekauft und damit eigentlich keine ahnung.
hab aber eben gesehen, daß auch auf der homepage die möglichkeit besteht, eine e-mail zu schicken.
die ist für alle besteller und da gab es wohl auch die angesprochenen kommunikationsprobleme.
die in der signatur von highendsmoke ist dann vermutlich eine andere und ausschließlich forenmitgliedern vorbehalten bzw bekannt.

einfach mal ins blaue geraten, aber sowas in der art wird wohl der hintergrund sein.

alternativ könnte es eine wiederholung dessen sein, was ebenfalls in der sig steht.
kontakt bitte via e-mail, nicht via foren-pn.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 04:30
avatar  adi
#8 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
adi

danke dir, ich hab noch ein bischen zeit und hoffe olli meldet sich hier nochmal ansonsten versuche ich die e-mail aus der signatur, ich bin ja auch am samstag in unna zum adventstreffen da kann sich evtl auch was ergeben
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:50
#9 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

Ich Trollo, die email Adresse ist kussin@highendsmoke.de
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:34
#10 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
Bö(h)ser SMod

oh, okay. variante "er hat vergessen, die korrekte e-mail adresse mit zu posten" hatte ich nicht auf dem radar...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:05
#11 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
Bilder Upload

Lieber Olivier,

die Idee war sicherlich gut - funktionieren tut sie nicht.

Ich hatte dich am Mittwoch unter dieser eMail-Addi angeschrieben (21:49 Uhr) und habe leider noch gar keine Antwort bekommen.

Mir ist meine V18 runtergefallen und das Mundstück ist gebrochen. Auf deiner HP im Shop ist keines verfügbar.

Es wäre toll, wenn du dich zeitnah mal melden könntest.

Danke und Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:06
#12 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

Olli ist in China

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:09
#13 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

aber auch da gibt es glaube ich email ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:20
#14 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar
Bilder Upload

Ne, scheinbar nicht - ich habe noch keine Antwort bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 12:28)
#15 RE: email Adresse für Forenmitglieder Highendsmoke
avatar

Ein schöner Abend Gestern,bekomme keine Negative kretik hin wo du sie doch so wünschst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht