Asmodus Minikin V1.5

11.09.2016 14:45
#1 Asmodus Minikin V1.5
avatar

Hallo zusammen. Ich schreib hier einfach auch nochmal. Ich hab seit kurzem den oben genannten Akkuträger. Nachdem der 510er anschluß beschlossen hat wackeln zu wollen und meine Reparatur nicht sehr erfolgreich war suche ich jetzt nach jemandem der mir einen neuen Fat Daddy montieren kann.
Sprich die Kabel an der Platine ablöten neue anlöten und die auch am 510 fest löten.

Am liebsten wäre mir Raum Leverkusen oder Herne. Oder da zwischen.

Oh David


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 15:09 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 15:10)
#2 RE: Asmodus Minikin V1.5
avatar

Würde mich auch freuen wenn es solche Hilfe gäbe.
Man will ja auch nicht umsonst repariert bekommen, freundschaftlich bezahlen oder was schönes tauschen wäre ja selbstverständlich,
neben dem Porto beilegen fürs zurück schicken.
Es ist vermutlich nicht wenig Arbeit und wenn man die KOnstruktion nicht kennt besteht das Risiko das was kaputt gehen könnte beim aufmachen,
wenn es leicht auseinander zu schrauben ist (Foto) dann ist die Chance größer das es jemand macht vermute ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 10:54
#3 RE: Asmodus Minikin V1.5
avatar

Ja umsonst sein soll es natürlich nicht. Das zerlegen ist ganz fix gemacht 3 Schrauben raus und die Einzelteile liegen parat. Foto stell ich später ein wenn ich wieder zuhause bin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 11:00
#4 RE: Asmodus Minikin V1.5
avatar

Suche ebenfalls eine nette Person, die mir das Fat Daddy 510er kit in meine RX200s einbaut.
Leider suche ich schon länger und verzweifle bald, da ich den Akkuträger liebe aber er mit bestimmten Tanks einfach nicht funktionieren will.

TFV4 - TFV8 Big Baby Beast - Crius - Crius Plus - Engine 25 - Engine Mini - Conquerer - Lemo 3 - Tornado Nano - Nautilus Mini - Kayfun v5 - Atlantis 2 - Taifun GT2 - Taifun GT3
Recoil - Mad Hatter v2 - Mini Mad Hatter - Goon22 - Hadaly - Pharaoh
IStick Pico - IStick Pico Squeeze - IStick 100W TC - RX200s - R150 - Coolfire IV TC100 - Mi-One - Tesla InvaderIII - Advken Tube22


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 11:38
#5 RE: Asmodus Minikin V1.5
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von painzor1648 im Beitrag #4
Suche ebenfalls eine nette Person, die mir das Fat Daddy 510er kit in meine RX200s einbaut.

Da ich den Laden nicht kenne, kann ich ihn auch nicht empfehlen (aber genausowenig von ihm abraten )
Bin nur zufällig drüber gestolpert.

https://www.facebook.com/dampferhardware/
(Posting vom 19.7 und 20.8)
Ich denke, nachfragen lohnt sich.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht