Asmodus minikin 510er

10.09.2016 23:39
#1 Asmodus minikin 510er
avatar

Hallo zusammen. Ich hab mir vor nicht all zu langer Zeit nen Asmodus Minikin v1.5 gekauft. Die Box Lust mich sehr erfreut nur nach 2 Wochen hat der 510er Sockel angefangen zu wackeln.

Kiste aufgeschraubt geguckt Hmm soll das Gewinde vom 510er rosten ? Warum ist die Befestigungsrändelmutter schief auf dem Gewinde ? Naja mal versucht mit der Zange nen bischen zu drücken. Ging auch nen paar Tage dann ohne wackeln. Dann fing er wieder an.

Hab dann mal nen neuen 510er besorgt und versucht anzulöten. Löten und ich werden wohl doch keine Freunde mehr. Jetzt hab ich nen Fat Daddy 510er besorgt. Von meinem lötversuch sind die Kabel leider was kurz geworden.

Findet sich hier jemand aus dem raus Herne oder Leverkusen oder dazwischen der die beiden Kabel an der Platine ablöten kann dann neue anlöten und den 510er anlöten kann?

Über das Dankeschön werden wir uns bestimmt einig.

Lg David


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht