Liquid Abo Boxen

11.08.2016 23:29
avatar  ( gelöscht )
#1 Liquid Abo Boxen
avatar
( gelöscht )

Hallo,
Bin eben auf vapewunder gestoßen und frage mich folgendes:

1)
Hat jemand Erfahrungen mit solch einem abo machen können und davon berichten?

2)
Gibt es in DE mehr Alternativen dazu?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 01:12
#2 RE: Liquid Abo Boxen
avatar

Gib das mal bei Youtube ein, u.a. Steamshots TV bringt monatlich ein Review der jeweiligen Monatsbox.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 13:40
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Liquid Abo Boxen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Shapeshifter im Beitrag #2
Gib das mal bei Youtube ein, u.a. Steamshots TV bringt monatlich ein Review der jeweiligen Monatsbox.


Bereits bekannt, daher meine Frage an EUCH! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 18:44 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 18:49)
#4 RE: Liquid Abo Boxen
avatar

Also ich teste vapewunder nun im 2. Monat und bin bisher begeistert.Bei meiner ersten Box war ein Liquid was nicht ganz meinen Geschmack traf,aber dennoch dampfbar.Habe dies auch dann in meinem Geschmacksprofil hinterlegt. Ansonsten top,hab auch die high VG Variante gewählt. Ansonsten gibt es noch vapersbox, hab ich leider noch nicht getestet. Falls du Vapewunder testen willst, kann ich dich werben,dann erhältst du 20% Rabatt und ich sogar noch ein Liquid^^.

Liquids waren es in jeder Box 5 Stück und gesamt ca. 70ml.Ich häng mal zwei Bilder an



 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 21:54
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Liquid Abo Boxen
avatar
( gelöscht )

Sehr geil! Ich melde mich dann diesbezüglich bei Dir. Muss mir noch das ein oder andere zulegen... U.a. Ist die Limitless Lux zu mir unterwegs. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 22:00
#6 RE: Liquid Abo Boxen
avatar

Schöner AT würde mir auch gefallen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:05
#7 RE: Liquid Abo Boxen
avatar

Hier in Deutschland gibt es noch die Vapersbox. In den USA gibt es zB die Zamplebox. Versand nach Deutschland ca 20 Dollar hab ich gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:22 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 22:23)
#8 RE: Liquid Abo Boxen
avatar

Falls jemand zufällig die Vapewunder Box ausprobieren möchte hätte ich hier noch einen Freunde Code mit dem ihr DIe Box 20% günstiger bekommt. Den Code können mehrere benutzen.




Dein Code:
FREUNDE3814


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2016 11:55
#9 RE: Liquid Abo Boxen
avatar

Also ich habe mir die letzten Tage auch mal die vapersbox bestellt, dies ist meines Wissens nach die einzige Alternative zur vapewunder. Ob diese Boxen jetzt gut oder schlecht sind ist eben sehr abhängig davon ob die Zusammenstellung den eigenen Geschmack trifft. Ob diese Boxen unterm Strich finanziell lohnen ist auch die zweite Frage.

Den großen Vorteil den ich darin sehe und warum ich mir jetzt eine vapersbox bestellt habe ist ganz einfach das man so Liquids bekommt die man selbst vermutlich nicht kaufen würde und so viele Liquids mal antesten kann. In meiner aktuellen Box habe ich die folgenden Liquids gefunden:
- Must Vape (US) - Handlebar
- Black Label (US) - Lima de Coco
- Cashmere Milionaires (US) - Tartan
- Time Bomb (US) - Maniac
Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden angetestet und muss sagen das es sich dafür schon gelohnt hat. Da ich bis jetzt nur Zazo Liquids hatte war mein Blick für andere etwas eingeschränkt. Ich bereuhe also den Kauf nicht und werde das Abo weiter laufen lassen. Mal sehen wie sich die Aboboxen dann im kommenden Jahr mit den neuen Gesetzen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht