Einkaufshilfe gesucht

08.08.2016 00:07
avatar  tessi
#1 Einkaufshilfe gesucht
avatar

Hallo,

ich bräuchte mal wieder Eure Tips. Mittlerweile ist ja wieder einige Zeit vergangen und es gibt so viel Neues auf dem E-Markt dass ich nicht mehr durchblicke.

Ich dampfe auf Euren Rate hin seit Jahren mit der Aspire Nautilus und der Vamo V3.

Leider geben jetzt so nach und nach Verdampfer wie Akkuträger den Geist auf. Selbst reparieren kann ich nicht und somit steht wohl demnächst eine Neuanschaffung beider Teile an.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Beide Teile sollten in die gleiche Richtung tendieren, einfach und günstig. Selbstwickler bin ich nicht, einfach befüllen und los dampfen, hauptsache vieeel Dampf.

Darf auch ruhig Gebrauchtware sein wenns billiger ist.

Dankeschön

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 06:50
#2 RE: Einkaufshilfe gesucht
avatar
Moderator

Wenn du mit beiden Geräten zufrieden bist, warum machst du nicht da weiter wo du aufgehört/aufhören hast/willst. Den Nautilus gibt es noch und die Vamo mittlerweile in V6 bzw. V7. Warum von etwas weg, was einem Spaß macht, einem liegt und wo man keine Probleme hat :)


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 09:52
avatar  tessi
#3 RE: Einkaufshilfe gesucht
avatar

Okey, dankeschön dann werde ich mich mal nach V6 oder 7 auf die Suche begeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 16:10
#4 RE: Einkaufshilfe gesucht
avatar

Schau mal bei Moonbee rein. Die haben so einige Vamomodelle zu günstigen Preisen. Den Nauti samt Köpfen bekommst Du da auch gleich und wenn ich das richtig erinnere, gab's da auch mal Forenrabatt.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 22:00
avatar  tessi
#5 RE: Einkaufshilfe gesucht
avatar

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 00:19
avatar  danielN
#6 RE: Einkaufshilfe gesucht
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #2
... und die Vamo mittlerweile in V6 bzw. V7. ...


https://www.fasttech.com/products/3032/10009229/1978008
bis V9 geht's im Moment.

hab mir ja auch eine vamo V5 "weil mir 15 watt reichen" als bunker gerät bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht