OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so

21.07.2016 17:57 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 17:59)
avatar  Cixo28
#1 OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

4 Liter bestellt Kollege auch und es Stinkt extrem nach Nagellack. Und nach dem mischen auf 1 Liter schmeckt es immer noch so wie es Riecht? Bestellt letzten Monat 2 Liter und diesen Monat 2 Liter


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:04
#2 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar
Moderator
21.07.2016 18:07
avatar  Cixo28
#3 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Habe die Base jetzt mal bisschen lüften lassen Geruch ist fast Weg


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:08
#4 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Genau das sehe ich auch so,schreib den OWL an,ich habe selber im Mai und Juni bestellt und ein Fläschchen davon geöffnet,die Bunkerbase ist tip top!Wenn bei dir das nicht ist,warum postest du es hier rein,damit schadest du doch nur anderen,sowas kannst du direkt klären und du bekommst ja Ersatz wenn du Recht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:09
avatar  Cixo28
#5 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Ja wollte nur Fragen. Kann geschlossen werden


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:11 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 18:11)
avatar  kink65
#6 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Meiner Erfahrung nach ist die OWL-Basenware TOP (auch gestützt durch von einer Freundin durchgeführten HiTech-Analyse).


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:12 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 18:14)
avatar  Cixo28
#7 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Nach dem bisschen offen stehen lassen. das fertig gemisch ist alles top


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:17
#8 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Zitat von Cixo28 im Beitrag #7
Nach dem bisschen offen stehen lassen der fertig gemisch ist alles top

Es ist recht seltsam was du hier schreibst,erst stinks es,dann hast du es offen stehen gelassen und nun ist es top?Das beist sich!Weist du eigendlich wie Nagellack riecht?Diesen intensiven Geruch bekommst du auch nicht mit bisschen offenstehen lassen weg.Es ist also absoluter Käse was hier verbreitet wird!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:18 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 18:20)
avatar  Cawdor
#9 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Was soll sich da beißen, ist doch nicht das erste mal das es hilft wenn man Base mal kurz "auslüften" lässt...
Muss ja auch nicht unbedingt die komplette Base sein die deswegen auf immer und ewig komisch riecht, von daher hinkt der vergleich etwas mit dem Nagellack "auslüften".



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:18
avatar  oreg2
#10 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Dann ist doch alles gut.
Nicht wenige haben diese Basen bestellt und waren durch deinen ersten Post sicherlich (genauso wie ich) verunsichert.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt,meine OWL Basen zu öffnen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:18 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 18:22)
avatar  Cixo28
#11 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar

Habe es in einer 1 Liter Pet angemischt Liegt wohl an der habe es nun Umgekippt in Braunglas jetzt ist es ganz weg


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:24 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 18:25)
avatar  Cawdor
#12 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Na dann ist doch alles gut. Problem gelöst *g*
Ich frag mich echt warum hier Leute immer gleich unter "generalverdacht" gestellt werden nur weil sie vorher einfach mal kurz hier nachfragen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:34
#13 RE: OWL Bunkerbase Riecht Stark nach Nagellack und Schmeckt auch nach dem Mischen so
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht