Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 2 von 22
23.10.2011 00:10
avatar  Mirror
#26 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

@Retter12: Ja da stimme ich Dir zu, wenn ein gewisser Vorrat vorhanden ist schöpfte man als Raucher aus dem vollen, allerdings ist es beim dampfen genau das gleiche.
Naja da es nicht so schädlich ist wie Pyros, mache mir da keinen Kopf drum.

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 00:22
#27 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

mir geht es auch so, dass ich unter der woche tagsüber auf arbeit weit aus weniger dampfe als zb. abends oder am we ... also wie auch zu zeiten der pyros;-))

was mich noch interessieren würde ist, ob ihr tagsüber und auch abends immer mal wieder die liquids wechselt oder einen tag lang das gleiche liquid dampft.

denn ich kann meinen verbrauch gar nicht so klar benennen, da ich immer mal wieder einen anderen tank aufstecke mit einem anderen liquid. im moment wechsel ich nur noch zwischen zwei hauptliquids und nem powerliquid wenn die pyro gedanklich zu sehr in vordergrund rückt - doch davon dampfe ich dann meist nur ein paar züge. doch deshalb weiß ich gar nicht so genau was ich an welchen tagen verdampfe...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 00:33
#28 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

In der einen Ego hab ich auch immer mein starker Tabak für die Momente wo ich merke das ich dringend mehr Nikotin brauche.....bei der anderen wechsele ich auch 2-3 mal täglich . Es gibt ja auch soviele leckere Sachen!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 00:48
avatar  jonny
#29 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Auf dem A2-T ca 1-3 Tanks. Hauptsächlich 18er


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 01:32
#30 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ca 4 ml jetzt mit der gogo kann auch mehr werden wenn ich weniger arbeite.
wie ihr schon sagt ist eben lecker

im schnitt 13 mg


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 01:46
#31 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
aka Hilke

Mir geht`s ähnlich wie HeikeBeate,
da ich hier inzwischen sooo viele verschiedene Liquids rumstehen habe,
und am Tag immer zwischen mehreren (4-6) hin und her wechsle und sie auch mal miteinander mische,
habe ich leider keinen wirklichen Überblick wieviel ich am Tag wirklich so verdampfe.

Doch da ich die Nik-Konzentration bereits von 18 auf 9-6 (je nach Liquid) gedrosselt habe
mache ich mir da auch keinen großen Kopf drüber.

Schätzen würde ich meine Verbrauch so auf 3-4 ml pro Tag.

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 02:03
avatar  Nimbubu
#32 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
gesperrt

Also jetzt dampf ich so um die 1,5 ml am tag und ich dachte das is schon viel

habt ihr den den ganzen tag euere dampfe im mund oder wie bekommt ihr 3 oder 4 ml weg pro tag...

*dummgug*


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 02:13
#33 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
aka Hilke

Zitat von Nimbubu
Also jetzt dampf ich so um die 1,5 ml am tag und ich dachte das is schon viel

habt ihr den den ganzen tag euere dampfe im mund oder wie bekommt ihr 3 oder 4 ml weg pro tag...

*dummgug*



1. ja, so ungefähr den ganzen Tag...
2. kommt auch ein bisserl auf die Hardware an wieviel man so verbraucht...

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 06:52
avatar  OPA
#34 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
OPA

Ich vernichte 2-3 normal gefüllte A2TM-Tanks pro Tag. Zwischendurch kann man ja noch mal am A2 nuckeln.

lg OPA


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 14:14
avatar  Celerum
#35 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei sinds meist so um die 1 ml, eher weniger. Bekomme immer nen verdammt trockenen Hals wenn ich mehr dampfe. (sowohl bei PG als au VPG). Da hilft auch viel trinken nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 15:27
#36 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Bilder Upload

Zitat von HeikeBeate

was mich noch interessieren würde ist, ob ihr tagsüber und auch abends immer mal wieder die liquids wechselt oder einen tag lang das gleiche liquid dampft.



Also zur Zeit habe ich 2 Liquids dauerhaft im Einsatz

Tagsüber: Maxx-Blend
Abends: Strong mint


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 16:02
#37 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,

ich liege mit 5-6 ml (9 mg) wohl schon in der Königsklasse des Verbrauchs
Erdbeer
Menthol
Vanille Tahitian

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 18:54
avatar  Mirror
#38 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

@hilke:
Also unter der Woche auf der Arbeit dampfe ich nur gelegentlich wenn ich gerade mal nen Moment Zeit habe oder in der Pause. Nach der Arbeit geht schon meistens im auto aufm Heimweg das Dauernuckeln los für den Rest des Tages/Abends.
Am Wochenende Lege ich die eGo T nur zum schlafen oder bei diversen anderen erledigungen aus der Hand.
Bin voll der Dampsüchtel geworden und das schon nach 14 Tagen, wer weis schon wie das noch endet ;-) Aber wenns schmeckt was soll es. Mit den Pyros waren wir ja auch nicht so kleinlich, oder ??!!

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 18:59 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 19:00)
#39 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

am Tag liege ich bei 6 ml und das bei 18 mg vor allem wenn man den ganzen Tag im auto hockt und nuckelt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 22:58
avatar  Zylva
#40 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
 Bilder Upload

Im Moment hat es sich auf ca. 3 ml bei 18 mg eingependelt. Mal mehr, mal weniger.
Mir ist es eigentich auch egal, ich bin einfach nur happy das ich keine Pyros mehr "brauche".

23.10.2011 23:18
#41 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
aka Hilke

Zitat von Mirror
@hilke:
Also unter der Woche auf der Arbeit dampfe ich nur gelegentlich wenn ich gerade mal nen Moment Zeit habe oder in der Pause. Nach der Arbeit geht schon meistens im auto aufm Heimweg das Dauernuckeln los für den Rest des Tages/Abends.
Am Wochenende Lege ich die eGo T nur zum schlafen oder bei diversen anderen erledigungen aus der Hand.



Genau so kommt mein Verbrauch zusammen... woher wusstest Du das ?!

Zitat von Mirror
@hilke:
Bin voll der Dampsüchtel geworden und das schon nach 14 Tagen, wer weis schon wie das noch endet ;-)



Keine Bange, bin schon ein wenig länger dabei, viel schlimmer ist bei mir nicht geworden.

Zitat von Mirror
@hilke:
Aber wenns schmeckt was soll es. Mit den Pyros waren wir ja auch nicht so kleinlich, oder ??!!



Richtig!!!

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 23:44
#42 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich denke ich brauche so 2 -5 Tankfüllungen meiner Ego-T A, je nachdem , ob ich auf Arbeit bin oder Wochenende ist. Ich Nuckel aber inzwischen alles durcheinander von 0 - 18 mg Nikotin. Es gibt ja soviel Sorten und alle wollen mal probiert werden


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 06:30
avatar  DaMar
#43 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

3ml 6mg/ml pro Tag, auf ner Party durchaus nochmal 5-10ml 0mg/ml (mit A2-T als Dampfhammer im Dauereinsatz)

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 08:09
#44 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mengenmäßig bin ich bei 5-6ml pro Tag. Dabei ca. 0,5ml 16er, der Rest ist bunt gemischt aber nie über 6mg mit starker Tendenz zum 0er.
Was die Aromen angeht bin ich aktuell mit sieben verschiedenen unterwegs. Da ich fast ausschließlich Clearos dampfe ist das Wechseln ja schnell erledigt.

Momentan teste ich die ego-t typ b Verdampfer. Da geht noch etwas mehr durch, hab das Gefühl die sind sehr durstig. Dafür dampfen sie aber auch reichlich ;)

Mein Dampferzoo: Lavatube, DCT, Arry-Tank(s), Just Vapor Mega- und Mini-Tank, Bulli A1, HH.357 Long Barrel (hybrid Cisco Dampfmonster), Phantom V21 schwarz/rot


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 08:21
#45 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es so 2 ml/18mg pro Tag mit einer ego-t Typ B. Zwischendurch auch mal ein paar Züge 24 mg, aber nur ab und zu.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 08:24
#46 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Moderatorin

2.5- 3 ml/Tag, je nach Länge des Tages mit 11 mg (ego mit 510er Watte)

24.10.2011 10:50
#47 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

höchstens 2 ml / Tag mit Mischung 50/50 0er und 16 mg

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 18:06
#48 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mit meinen beiden neuen lieblingen Fumirette XL eGo-T Typ B jeweils 1 Tank also ca.4-5 ml am Tag alles mit 16mg Nikotin mfg der rolly6969


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 18:11 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 18:11)
#49 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

bei mir ist leider ein überblicke nicht möglich da ich 4 E-gos's im Gebrauch habe und alle mit 5ml DC ist eine schätzung fast unmöglich denke aber so alles in allem werden es wohl so 5ml+-2ml sein

2 mit 18mg und 2 mit 9 mg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 21:14
#50 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich verdampfe momentan über'n Tag verteilt ca. 3 ml. Anfangs waren es 1-2 ml.
Morgens bis nach der Arbeit 1 eGo-Tank A Desert Ship mit 18mg. Abends ca. 1,5 ml 11er (Schokolade, Cappuccino, Fruchtiges) aus dem Wattedepot. Wobei der Trend zu 11er morgens und 6er abends geht. "Leider" steigt aber auch mein Liquidverbrauch. Das ist mir aber egal, solange es schmeckt und es mir gut geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht