Fasttech Fanclub

  • Seite 258 von 259
25.12.2019 10:08
avatar  lellek
#6426 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich habe schon lange nichts mehr bei fasttech bestellt

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 20:15
#6427 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bestelle dort praktisch nur noch die Fertigcoils für den Prince und den Baby Prince und meinen geliebten Flat Clapton Draht für die Brunis und die RDAs. Also Verbrauchsmaterialien.
Hardware ist bei mir auch schon recht lange her.
Aber die Coils waren bei der letzten Bestellung innerhalb nützlicher Frist da...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 20:35
#6428 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe auch schon ewig nichts mehr bei Fasttech bestellt. Die kleinen Pakete wurde immer beim Zoll rausgezogen und jedes mal alles hin schicken oder gut 30km (eine Tour) hin fahren war mir dann doch zu umständlich. Allerdings habe ich nie Mehrwertsteuer bezahlt, wenn ich die Unterlagen hin geschickt habe, Nachteil man wartet dann noch länger auf das Paket.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 12:29
#6429 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine letzten hardware-bestellungen (nach längerer pause) waren:
https://www.fasttech.com/products/3032/10054336/9694953 ...vor 2 wochen angekommen und
https://www.fasttech.com/products/0/1004...ipping-atomizer bzw. https://www.fasttech.com/products/3041/10060906/9690889 ...vor 4 wochen angekommen

beide pakete ohne probleme seitens der einfuhrkontrollbehörde...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 13:20
avatar  Dette
#6430 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na toll, meine Weihnachten es gelohnt ist verschickt. Aber nicht mit singapore, so wie von mir gewählt (weil ein akkuträger mit Akku dabei) sondern mit post NL. Damit gabs eigentlich immer Probleme. Bin gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 23:27 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 23:28)
avatar  Bernie
#6431 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #6430
Na toll, meine Weihnachten es gelohnt ist verschickt. Aber nicht mit singapore, so wie von mir gewählt (weil ein akkuträger mit Akku dabei) sondern mit post NL. Damit gabs eigentlich immer Probleme. Bin gespannt...

Genau dies ist mir leider auch passiert: Da ich auch einen AT mit eingelegtem Akku bestellt habe, verschickte FT dies mit NL, was innerhalb Chinas schon als nicht versendbar deklariert wurde und an FT zurückgeschickt wurde.
Ich bekam die Nachricht und das Versprechen, sie würden es mit einem anderen Versand neu losschicken - leider erneut mit eingelegtem Akku!
Prompt kam innerhalb von 2 Wochen die nächste Meldung, dass dies wohl auch nicht funktioniert b zw. hier auch nicht geduldet wird und das Päckchen leider auch nicht an sie zurückgeschickt worden ist :-(
Dann habe ich auf deren Bitte natürlich auf den Akku verzichtet, so dass nun wohl alles bishher problemlos läuft - ohne diesen dusseligen Akku.
So ein Mist, weil jetzt verzögert sich alles erneut um Wochen. Dabei sollte doch auch FT wissen, dass Batterien oder Akkus niemals verschickt werden dürfen wegen der eigentlich allseits bekannten Exlosionsgefahr.... Komisch, sehr merkwürdig!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 09:56
avatar  Dette
#6432 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Grad ne mail von ft bekommen. Die haben selbst ein ticket eröffnet, weil sie statt mit singapore mit post NL geschickt haben. Erklärung, singapore versendet keine built in Akkus! Komisch das die es dann aber anbieten.
Es würde 12 Tage dauern. Mal sehen wie es läuft....


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 15:33 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2019 15:34)
avatar  ( gelöscht )
#6433 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

So etwas ähnliches hatte ich letztens auch mit FT: Ein normaler Akkuträger (ohne Batterie) wurde versandt. Aus dem Tracking erst habe ich erfahren, dass er zurück an den Absender ging. FT angeschrieben: Aufgrund von verschärften Sicherheitsbestimmungen im eigenen Land sei er nicht durch die Kontrolle gegangen. Angebot war dann Erstattung oder erneutes Versenden mit NL. Hatte mich dann für NL entschieden. Diesmal ging dann alles glatt. Der ganze Vorgang, also Bestellung, Neuversand und Erhalt hat dann einen Monat gedauert.

Musste heute wieder mal zum Zoll. Versandt wurde ein AT, ein Drip Tip und ein SWV. Allerdings nicht bei Fasttech bestellt. Der Versand ging mit Singapore Post. Eine Versandart, die ich nie wieder wählen werde. Der freundliche Mann vom Zollamt erklärte mir, dass es mit dieser Post ständig Probleme gibt und zwar wegen mangelhafter Deklaration. Auf dem Paket war auch ein Aufkleber, der in etwa besagte, dass "die Voraussetzungen der Artikel 28 und 29 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union" nicht erfüllt waren. Verstehe einer diese Regelungen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 15:17
avatar  Dette
#6434 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So, alles gut gegangen, Post NL hat tatsächlich geliefert. War ja mal anders vor paar Jahren....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2020 01:42
#6435 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab ich grad gesehen: Fasttech hat ne Meldung auf der Hauptseite, das da grad wegen dem Corona-Virus so garnichts nach Plan läuft. Die dürfen alle nicht mehr von Zuhaus zurück an die Arbeit, Kundenservice ist eingeschränkt erreichbar, weil einige von Zuhaus aus arbeiten können, irgendwas verschicken ist nicht möglich... die hoffen aber, das es ab dem 10. Februar wieder anläuft, wenn nix dazwischen kommt:

Zitat
Service alert: the ongoing coronavirus spread is placing China under defecto lockdown.
Local labor policy currently prevents staffs from returning to work as scheduled.
Customer service is available with limited capacity at this time as we work from home.
Shipping is now expected to resume normal service on February 10, 2020. More details to follow.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2020 22:17 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 22:17)
#6436 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wird es zu Ostern einen Rabattcode geben?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 11:17
#6437 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja Bunny 15% ab morgen!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 16:13
avatar  Softius
#6438 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich würde jetzt nichts bei Fasttech bestellen, denn alles landet irgendwo im Nirwana. Meine letzte Korrespondenz mit dem Kundendienst war auch nicht gerade aufbauend. "Wir bedauern zutiefst, dass Sie bereits seit einem Monat auf ihre Bestellung warten, aber wegen des Coronavirus sind viele Flüge eingestellt worden, sodass wir keinen Termin nennen können wann Ihre Bestellung China verlassen kann ."


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 17:43
#6439 RE: Fasttech Fanclub
avatar

für mich sind noch 3 verdampfer unterwegs...
zuerst war die bestellung komplett gecancelt (zulaufcountdown immer wieder auf 5 tage hochgeschnellt)...
ich habe mich dann für die vorgeschlagenen ersatzartikel (andere farbe) entschieden...
ich richte mich auf eine längere lieferzeit ein...im moment haben fast alle ganz andere sorgen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 18:14
avatar  Wupper
#6440 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bin im Augenblick mit Fasttech vorsichtig, bestelle gerne dort und es ist bisher alles angekommen was ich bestellt habe aber man weiß nie im Augenblick wie lange die Pakete brauchen und wer sie alles in die Hände bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 21:09 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 21:10)
#6441 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab Mitte März eine Lieferung erhalten,Verdampfer, bestellt Ende Februar. Eine Sendung ist seit gestern verpackt und unterwegs. Läuft soweit normal.

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 21:36
#6442 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #6439
für mich sind noch 3 verdampfer unterwegs...
zuerst war die bestellung komplett gecancelt (zulaufcountdown immer wieder auf 5 tage hochgeschnellt)...
ich habe mich dann für die vorgeschlagenen ersatzartikel (andere farbe) entschieden...
ich richte mich auf eine längere lieferzeit ein...im moment haben fast alle ganz andere sorgen...


und schwupps:
habe mich heute mit einem freund getroffen...auf dessen adresse lasse ich immer liefern (rentner)...
zur begrüssung wedelte er mit dem päckchen von fasttech...
also soweit wieder alles normal

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2020 23:54
#6443 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kann ich ebenfalls bestätigen, läuft wieder wie gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 09:53
#6444 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir funktioniert der code nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 09:57
avatar  peppone
#6445 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So wie ich das verstehe, gibt es auch keinen Code und den Rabatt gibt es wohl nur auf die dort ausgewählten Artikel: https://www.fasttech.com/forums/promotio...ntent=promotion


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 10:39
#6446 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #6437
Ja Bunny 15% ab morgen!

Wo hast du die info her?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2020 21:05
#6447 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na nochmal nachfragen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 16:48
#6448 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe gerade 2 Apocalypse Driptips bei FT bestellt, mit PostNL Versand. Hoffe es kommt alles gut😅


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 11:47
avatar  monas
#6449 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich kriege seit Wochen keinen Newsletter mehr von FT.
lieferung sind aber alle zügig per NL-Post innerhalb von 3 Wochen angekommen,waren allerdings nur Coils

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2021 20:31
#6450 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab auch mal wieder bei FT bestellt, hat sich ja einiges verändert, seltsam fand ich das der Verdampfer nur mit Gift Zertifikat zu erwerben war,
Pay Pal geht wohl nur noch bei Zubehör...
Hoffe das alles ankommt und es wie immer läuft....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht