Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden

10.04.2016 00:29
#1 Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
avatar

Ich versuch es jetzt einfach mal über das Forum, da meine Frage diesbezüglich über das Kontaktformular bisher unbeantwortet blieb.

Seit dem Umzug von .de auf .com kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen


Evtl. gibts ja hier eine Antwort.


Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
avatar
( gelöscht )

ach, die haben es auch nicht leicht mit der Umstellung, ich kenne den Shop nicht, aber da steht z.B.:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.dampferfabrik.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Weitere Informationen…

Ich wuerde da mal anrufen, die stehen bestimmt noch unter Stress und es hat eine Erklaerung, s.o.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:47
#3 RE: Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
avatar

vor allem wärs clever, die gesuchten mal direkt mit @dampferfabrik anzusprechen, damit sie auch mitkriegen, das du geschrieben hast.... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:49
#4 RE: Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
avatar

Frag mal die Inhaberin des Shops - Julia Seipp, Telefon / +4964098089543

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 01:11
#5 RE: Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden
avatar

Hallo liebe Dampfer,
leider haben wir seit der Umstellung immer noch kleine Probleme an denen wir arbeiten.
Der komplette Shop musste auf ein neues System umziehen.

@Der.Phil Wir konnten die Kundendaten leider noch nicht nicht in den neuen Shop importieren und wir empfangen auch noch nicht alle Emails und Benachrichtigungen. Bitte registriere dich erneut, damit wir dich wieder für den Forenrabatt freischalten können.

@Vannilledampfer Die sichere Verbindung funktioniert zur Zeit nur über Desktop. Wir arbeiten natürlich daran auch eine sichere Verbindung für Mobilgeräte zu gewährleisten.

Sollten noch Fragen diesbezüglich sein, schreibt uns einfach hier im Forum an.

Viele Grüße
Julia von dampferfabrik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht