Anhörung vor dem Petitionsausschuss !

  • Seite 3 von 9
11.04.2016 14:34
avatar  MRath
#51 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Boah, freigesetztes Nikotin.. gefährlich... deswegen ausbruchsicher.. die tut so, als würden Massen vergiftet werden, wenn der Tank zerspringt *lol

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:35
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#52 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Was für eine Farce...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:36
#53 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ja wir wollen den Einstieg auch bei Erwachsenen verhindern... Ähm sind erwachsene nicht alleine im Geisteszustand zu entscheiden? ~~
Ich persönlich finde das er das gut macht nur was die anderen wieder erzählen kotzt mich dermaßen an....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:39
avatar  call286
#54 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Die labern ewig, damit er keine Zeit mehr hat zu antworten.
Respekt, dass er so ruhig bleiben kann und durchzieht, ich hätte schon mit Stühlen geschmissen nach diesen Sesself...n.
Mir pulst schon eine Ader am Hals.
Ich finde es gut, wie er das macht.

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:39
#55 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Volkmar wirft denen vor, wenn sie es nicht schaffen, das JuSchG so durchzusetzen, dass Jugendlich nicht mehr rauchen oder dampfen, ist es ihre Sache, aber deshalb Erwachsene zu regulieren geht gar nicht.

11.04.2016 14:41
#56 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Hauptsache, der Apfelkorn als Einstiegsdroge zum harten Alkohol schmeckt noch nach Apfel ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:42
#57 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Der Vorwurf der Totregulation geht an diese Flachsdingens...

Sie wehrt sich natürlich dagegen. Ist Notwendig solche Massnahmen zu treffen, die Dosis muss regelmässig sein und in Grenzen bleibt, um die Gesundheit nicht zu gefährden. Unregulierter Zustand ist ja eh gesetzeswidrig laut BgH, also sollten die Verbraucher froh sein dass die TPD dazwischen kam, sonst gäbs gar keine Nikliquids mehr.

11.04.2016 14:42
avatar  call286
#58 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Sie spielen sich als Retter auf, weil sie eine Regulierung bringen, nachdem ja ein Urteil gegen die E-Zigarette gefallen ist.

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:43
#59 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Sie liest einfach die TPD rauf und runter... was die Zusatzstoffe angeht.

11.04.2016 14:44
avatar  call286
#60 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Welche Verbraucher meint die denn ständig, die sie angeblich mit einbeziehen?

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:44
#61 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Der Entwurf befindet sich ja in der Abstimmung im Ressort, angeblich in Zusammenarbeit mit den Verbrauchern, (wovon ich keine Kenntnis habe) und angeblich diese "Liste" gestrafft wurde.

11.04.2016 14:46
#62 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Frau Rüffer zeigt ein wenig Überraschung über die Petition, die doch so erfolgreich war.

Umsetzung ja, aber bis zu welchem Grad... Liquids nur mit Stoffen, die kein Risiko aufweist, und fragt was das dann für Auswirkungen für den Makrt, und es gibt kein Stoff welcher null Auswirkungen haben auf den Menschen (Beispiel Wasser bringt sie auch)

11.04.2016 14:47
#63 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Welche Stoffe sind denn diese, die gar keine Auswirkung haben könnte?

Aber kann natürlich nicht beantwortet werden. Und jetzt gibts eine Pause, weil das wirklich gar nicht geregelt werden kann.

11.04.2016 14:47
#64 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Boah, die Flachsbarth hat nicht nur keine Ahnung oder stellt sich komplett dumm.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:47
avatar  MRath
#65 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Die Rüffel war gut

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:48
avatar  channi
#66 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Admini

sie kann nicht die Frage beantworten und auch nicht sagen, dass es nicht stimmt...haha


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:48
#67 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ja das war eiskalt erwischt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:49
avatar  MRath
#68 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Ziegenbarth--ähm Flachsbarth aus dem Konzeot gebracht.. danke Frau Rüffe

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:49
#69 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

BfR kann halt einfach nicht ausschliessen, dass Stoffe Risiken aus e-Shishas erfolgen....blabla

die haben keine Ahnung.

Volkmar bestätigt aber die Aussage in der TPD wegen den Stoffen, und es wird nochmals nachgehakt von Rüffel und Volkmar.

11.04.2016 14:49
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#70 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

"Verbrennungsvorgan"... alles klar...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:50
#71 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

und Zigaretten sind gesund ?


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:50
avatar  call286
#72 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar

Mist, nun muss ich aussteigen, Meeting, aber die lustige Staatssek. regt mich auch nur noch auf. Die ist ja unmöglich. Die Leute so für dumm verkaufen zu wollen. Früher haben auch mal die Leute gesagt, sie hätten von nichts gewusst.

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:50
avatar  channi
#73 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Admini

Ja klar sie hätten es verbieten können..Hätten sie???


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 14:51
#74 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
Moderatorin

Jetzt kommts: (Aromen)Verbot bringt nur das Selbstexperimentieren hervor. (was ja stimmt). Marktverschiebung, Schwarzmarkt etc.

11.04.2016 14:52
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#75 RE: JETZT LIVE - Anhörung vor dem Petitionsausschuss !
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Mal so grundsätzlich ist es ein absolutes Unding, dass in einer (angeblichen) Demokratie bei einer solchen Sitzung EINE Person als Vertreter einer Petition sich einer dermaßen ungerechten Anzahl an Gegnern gegenübergestellt sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht