Aromen und Basen von verschiedenen Herstellern

31.03.2016 23:47
avatar  ( gelöscht )
#1 Aromen und Basen von verschiedenen Herstellern
avatar
( gelöscht )

Kann ich jedes Aroma von der Firma "XY" mit der Base der Firma "XYZ" mischen, oder gibt es manchmal Probleme,
weil ja in den Aromen auch PG drin sein kann, und dann mit anderen Basenherstellern und deren PG?
Wird das manchmal dann nicht gut angenommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 00:03
#2 RE: Aromen und Basen von verschiedenen Herstellern
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Marc_1978 im Beitrag #1
Kann ich jedes Aroma von der Firma "XY" mit der Base der Firma "XYZ" mischen, oder gibt es manchmal Probleme,
weil ja in den Aromen auch PG drin sein kann, und dann mit anderen Basenherstellern und deren PG?
Wird das manchmal dann nicht gut angenommen ?
Äh, Du kannst Dir doch auch Weißweinschorle mit Wein von der Ahr und Wasser aus Selters machen.
Oder Kir Royal mit Crème de Cassis von der Côte d’Or und Champagner aus der Champagne mixen.
Oder sogar Altbier mit Cola veredeln.
Kipp zusammen, passt schon.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 00:06
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Aromen und Basen von verschiedenen Herstellern
avatar
( gelöscht )



lol ja danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht