Dampfender Griechischer Politiker

28.03.2016 20:25
avatar  rokro
#1 Dampfender Griechischer Politiker
avatar

In einem Aktuellen Tagesschaubeitrag ist eine Dampfe auf dem Tisch des Bürgermeisters von Lesbos (bei min.1.16) zu sehen http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-169369.html

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 20:28
#2 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar
Moderatorin


Tatsächlich, ne Box mit Tankvd..... cooler Fund

danke @rokro - wetten ausser uns Dampfern hat keiner ne Ahnung was das ist, vielleicht stylischer Briefbeschwerer oder so

28.03.2016 20:34
avatar  rokro
#3 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Glaube der Fund ist dem selektiven Auge geschuldet,so schnell - oder so kurz ,wie das Teil zu sehen war.
Wie du sagst heimchen , nem "Muggel" dürfte das kaum aufgefallen sein.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 20:35 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 20:36)
avatar  Inciter
#4 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Hat Ähnlichkeit mit einem Nautilus. Kein Golden Greek?

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 22:46
avatar  Digedag
#5 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Dampfen ist hier in Griechenland so normal wie Kaffee trinken. Wenn ich in den thred "hab ihr schon mal dampfer in freier Wildbahn gesehen" lese, muß ich immer schmunzeln. Da gibt es fast mehr Dampfer in unserem kleinen ProvinzNest zu sehen.

Geräte wie Golden Greek oder Nemesis sind hier übrigens eher eine Seltenheit. Isticks und GS Air bzw. Triton Nautilus usw. eher die Regel. Wenn ich mit meinem Kayfun auf Nemesis in den offline Shop komme gibt's schon große Augen.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 22:57)
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#6 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Tja, die Politiker und Medienleute in Resteuropa haben's da nicht so mit der Zuneigung zu Eltern, Ehepartner und den eigenen Kindern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 23:11
avatar  Feride
#7 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Zitat von xCarmenx im Beitrag #6
Tja, die Politiker und Medienleute in Resteuropa haben's da nicht so mit der Zuneigung zu Eltern, Ehepartner und den eigenen Kindern.


Was hat das mit dem dampfenden Bürgermeister zu tun ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 23:31 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 23:33)
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#8 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Das Bürgermeisteramt ist ein politisches Amt.

Ich habe nur spontan einen Vergleich zu anderen Politikern gezogen und den Faden zu deren Verwandschaft etc. weitergesponnen.
Wenn man mal zugrunde legt, dass diese Leute Entscheidungen gegen die E-Zigaretten wider besseres Wissen treffen, schaden sie nicht nur dem Bürger allgemein (also uns), sondern auch ihnen selbst Nahestehenden, und dazu gehört schon eine Menge Kaltschnäuzigkeit.

Ich hoffe, das war jetzt wenigstens etwas verständlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 23:37 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 23:37)
avatar  Feride
#9 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Ich hab dich vorher schon verstanden
Trotzdem hat das alles nichts mit diesem Thread gemein .


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 23:45 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 23:46)
avatar  xCarmenx ( gelöscht )
#10 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar
xCarmenx ( gelöscht )

Oh, ich finde, das hat es sehr wohl, denn die Dampfe stand nicht bei Hinz oder Kunz auf dem Schreibtisch und ich glaube, die Intention für dieses Thema dürfte meiner Auffassung nach auch nicht der Bürgermeister von Lesbos im Speziellen gewesen sein, sondern die Tatsache, dass es Politiker gibt, die die Dampfe nutzen.

Aber da kann mich der TE auch korrigieren, sollte ich falsch liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 07:31
#11 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar
Moderatorin

Es gibt auch Politiker, die rauchen, gerade aktuell bei der Anhörung in Berlin hat es eine der Vortragenden sogar zugegeben, und war trotzdem für die TPD in all ihrer Härte ;)

Ich bin mir sogar sicher, dass es auch in unserer Gefielden Politiker gibt, die die Dampfe nutzen, das sind dann die, die schweigen, wenn es um irgendwelche Regulierungen geht und einfach mit der Mehrheit mitschwimmen. Ja leider.

29.03.2016 08:22
#12 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Was möchtest du uns damit jetzt verdeutlichen / zeigen?

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 12:56
avatar  Devassa
#13 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Trotzdem ist eine Dampfe auf dem Tisch des Bürgermeisters ein gutes Zeichen.

Wenn das nur ein paar Raucher registriert haben, fragen die sich vielleicht auch, warum ein
"Politiker" dampft, wenn es doch so schlimm sein soll.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 15:27
avatar  rokro
#14 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Wie gesagt,sie stand nur da wie ein Schreibtisch-Utensil (mit Fläschle Liquid neben an) und solange er nicht in die Kamera Gedampft hat,wirds wohl kein "Muggel" so recht wahrgenommen haben.
Die meisten haben bestimmt bei dem Thema um das es da ging,sowiso scho am Anfang gleich weggeschalten.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 19:21 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 19:22)
#15 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #13
Trotzdem ist eine Dampfe auf dem Tisch des Bürgermeisters ein gutes Zeichen.

Wenn das nur ein paar Raucher registriert haben, fragen die sich vielleicht auch, warum ein
"Politiker" dampft, wenn es doch so schlimm sein soll.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Der mit dem größten Geldbeutel spielt die Töne, da ist es egal was das Volk will.
Sollte dir eigentlich klar sein das die Politiker intern nur eine Diktatur sind.
Solange die Pharma und die Tabakindustrien da mit spielen sieht es reicht schlecht aus.
Aber sollen die machen was sie wollen, es sind dann wahrscheinlich ein Schwarzmarkt für Dampfen geben.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2016 19:46 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 19:47)
#16 RE: Dampfender Griechischer Politiker
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht