14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !

  • Seite 4 von 4
15.03.2016 20:56
#76 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 21:29
#77 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Ja die Frau muß wirklich nicht von dieser Welt sein, kein wunder das dies video gelöscht wurde..... wenn das raus käme!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 21:39
#78 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #76
.
^^ s geht nix verloren ^^

https://www.youtube.com/watch?v=0dc5Lds_b2w




warum nur sind alle E-Zigaretten-Hasser hässliche Menschen, hat es etwa die Natur so eingerichtet das sie sofort erkannt werden als solche von uns Dampfern, oder habe ich schon einen Verfolgungswahn ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 21:55
#79 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Wahre Schönheit ist innen,
wenn Menschen innen hässlich sind, so wie diese Person und ihr germanes Pendant dann liegt das daran, dass die ganze verbiesterte Lebenseinstellung
sich in der Ausstrahlung zeigt. Die Menschen sind nicht gut zu sich selbst, sie verbieten sich selbst so einiges und das führt eben zu diesen unglücklichen Menschen
denen man die mangelnde Glücksbefriedigung in den Gesichtszügen ansieht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 22:21 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 22:23)
avatar  Tormk
#80 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Scheint wirklich so zu sein.
Ich habe das noch nicht als Messlatte genommen, jedoch eröffnet diese Sichtweise
einige interressante Aspekte.
Da kenne ich auch Beispiele von Menschen denen ich in meinem Leben schon begegnet bin.
Bin ich froh das ich mir erlaube zu genießen und dabei nicht den Anspruch erhebe das es mein Leben nicht verkürze...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 11:33
avatar  W. t N
#81 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #78
Zitat von blacksole im Beitrag #76
.
^^ s geht nix verloren ^^

https://www.youtube.com/watch?v=0dc5Lds_b2w




warum nur sind alle E-Zigaretten-Hasser hässliche Menschen, hat es etwa die Natur so eingerichtet das sie sofort erkannt werden als solche von uns Dampfern, oder habe ich schon einen Verfolgungswahn ?




Zitat von Dampfphönix im Beitrag #79
Wahre Schönheit ist innen,
wenn Menschen innen hässlich sind, so wie diese Person und ihr germanes Pendant dann liegt das daran, dass die ganze verbiesterte Lebenseinstellung
sich in der Ausstrahlung zeigt.



Alles Quatsch, obwohl die verbiesterte Lebenseinstellung spielt schon ne Rolle.

Aber der wahre Grund liegt darin das die Menschen wahrscheinlich nie geraucht haben und deswegen häßlich und grießgrämig aussehen weil sie deswegen auch nicht erfahren durften wie toll dampfen ist. Alkohol haben sie wahrscheinlich auch nie getrunken.

Ich trinke Alkohol (konserviert ja bekanntlich), habe geraucht und sehe nur deswegen so gut und glücklich aus weil ich das Dampfen für mich entdeckt habe. Das gute Aussehen kommt vom Alkohol und der glückliche Gesichtsausdruck vom dampfen.

Na ja... ok.... räusper... Vielleicht habe ich ja beim guten Aussehen ein wenig geflunkert, aber ich bin ja auch keine 20 mehr...lach, da ändert auch der Alkohol nix dran und das Essen lässt mit den Jahren auch Spuren zurück... 78 Kilo wiege ich schon lange nicht mehr....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 13:57
avatar  HarryB
#82 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #54
Der NDR hat auf die Kommentare (auf FB) geantwortet
...
Doch das grundsätzliche Fazit der Studien dürfte gleichlautend sein: Gesundes Rauchen, egal ob mit oder ohne Nikotin, gibt es nicht.


Was wollen die Dödel denn man nur immer mit dem Nikotin, haben die was an der Waffel!?
Nic ist doch das wenigste, das uns beim Zigarettenstop interessiert hat!
Es geht um den ganzen anderen Shice, der beim Verbrennen von Tabak eingestrudelt wurde!
Schlicht und einfach nur darum.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 18:03
avatar  Devassa
#83 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

@W. t N t, PöLa hat geraucht und wurde 2007 zur Nichtraucherin des Jahres gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 18:10
#84 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar
Moderatorin

Zitat von Devassa im Beitrag #83
@W. t N t, PöLa hat geraucht und wurde 2007 zur Nichtraucherin des Jahres gewählt.

Woraus schliesst Du, dass sie Raucherin war?

16.03.2016 18:13
avatar  Devassa
#85 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

@Heimchen, habe ich mal irgendwo gelesen. Versuche gerade den Link zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 18:21
avatar  Devassa
#86 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

@heimchen, wird z. B. hier erwähnt.
Ich suche gerne weiter, wenn es dich interessiert. Es gibt noch mehr Links, finde die jetzt aber nicht auf die Schnelle.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 19:26
#87 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar
Moderatorin

Zitat von Devassa im Beitrag #86
@heimchen, wird z. B. hier erwähnt.
Ich suche gerne weiter, wenn es dich interessiert. Es gibt noch mehr Links, finde die jetzt aber nicht auf die Schnelle.

Nene schon gut, ich glaube dem Grieshaber das, wenn er das schreibt... Wenn es nicht stimmen würde, hätte der schon lange eine Abmahnung bekommen, bzw. hätte er das aus dem Artikel nehmen müssen.

Danke Dir.

17.03.2016 04:16
#88 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #71
Zitat von heimchen im Beitrag #70
Nur mal um zu zeigen wie weit die Amis gehen und Lügen verbreiten, auch mit einer Ami-PöLa
https://www.facebook.com/HuffPostLifesty...53527117576314/

Titel: Warum e-Zigaretten genau so schädlich sind wie Tabakzigaretten - ausserdem sagt sie, in der Dampfe wären gefährlichere Inhaltsstoffe,die nicht mal in der Tabakzigarette sind, die e-Zigaretten sind krebserregend, sogar Leberkrebs etc. pp. (mag nicht mehr)
ich hoffe sehr, dass auch Nicht FBler das schauen können, der Originallink von HuffPost Rise http://rise.huffingtonpost.com/search?term=e-cigarettes kann leider auch nur in FB geöffnet werden



http://rise.huffingtonpost.com/watch/why...acco-cigarettes

in GoogleChrome gehts, wenn Ghostery für "5min Media" deaktiviert ist.
Die Tante ist der Hammer. Interessant aber, dass der Beitrag deutlich moderner / jugendgerechter aufgemacht ist als gewöhnlich auf deutscher Seite


Der guten (knochigen) Frau sollte mal jemand stecken, dass Magersucht sehr gesundheitsschädlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 04:17
#89 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #75
vielleicht hat die Fa. Blu da interveniert, wegen Geschäftsschädigung oder so ;)


Leider nein. Ich konnte es gerade sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 10:28
avatar  W. t N
#90 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von Devassa im Beitrag #83
@W. t N t, PöLa hat geraucht und wurde 2007 zur Nichtraucherin des Jahres gewählt.


Ja aber sie hat nie gedampft... Ich schreib jetzt nicht welche Auswirkungen das aufs Erscheinungsbild mit sich bringt... sonst bekomme ich noch ne Klage an den Hals...lach

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 13:10
avatar  Iskia
#91 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Der NDR hat sich vorhin bei mir mit einer Interview-Anfrage gemeldet. :-o
Ich habe mich bei Facebook und auch auf meinem eigenen Profil dermaßen über den Beitrag aufgeregt, dass sie wohl darauf aufmerksam geworden sind.
Und nun wollten sie wissen, wie das Studio Lübeck mit mir Kontakt aufnehmen kann.
Nachdem ich fast einen Herzkasper gekriegt habe, habe ich dankend abgelehnt und auf Beli/Kuscheldampfer verwiesen. Oder dass ich Kontakt zu jemand berufenerem hier in Norddeutschland herstellen könne.
Und ich habe ihnen den Link zu Rursus' Blog gegeben.
Also insgesamt bin ich sehr positiv überrascht von deren Reaktion. Ich hatte eher eine Unterlassungsklage erwartet.

Liebe Grüße
Iskia:)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 13:44
#92 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar
Moderatorin

Haben sie sich über PN bei FB bei Dir gemeldet?
Wenn ja, könnte sein, dass sie sich auch bei Anderen Kommentatoren melden.

17.03.2016 13:48
#93 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Denke schon das die nicht mit so viel feedback gerechnet haben!
Ist doch gut das die mehr in Erfahrung bringen wollen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 14:21
avatar  Iskia
#94 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #92
Haben sie sich über PN bei FB bei Dir gemeldet?
Wenn ja, könnte sein, dass sie sich auch bei Anderen Kommentatoren melden.


Ja, per PN.
Und an sich würde ich schon sehr damit rechnen, dass sie auch andere angesprochen haben, zumal sich viele -wie Du- mit anderen Studien, oder Links, oder allgemein aufklärend geäußert haben. ... Oder die haben sich die gegriffen, die sich nur aufgeregt haben. ;-)
Auf jeden Fall sind noch ein paar PNs hin und her gegangen, sehr, sehr freundlich. Ich habe ihnen dann nur noch gesagt, dass sich viele, viele Menschen freuen würden, wenn der NDR nun noch einen sachlichen, faktenorientierten Bericht senden würde. Lobhudelei würde kein Mensch erwarten - einfach nur Fakten. Vielleicht kämen so noch ein oder zwei Leute vom elenden Tabak weg. Das wäre doch was.

Liebe Grüße
Iskia:)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 18:24
#95 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Vllt. könntest du denen ja empfehlen, sie sollten mal am besten mit der IG-ED als ( vom DKFZ beglaubigten ) unabhängigen verbraucherverein kontakt aufnehmen.
Da wären die optimalen ansprechpartner für sowas...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 19:01
#96 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar
Moderatorin

Zitat von lenichen im Beitrag #95
Vllt. könntest du denen ja empfehlen, sie sollten mal am besten mit der IG-ED als ( vom DKFZ beglaubigten ) unabhängigen verbraucherverein kontakt aufnehmen.
Da wären die optimalen ansprechpartner für sowas...

schon geschehen ;)

17.03.2016 19:04
avatar  Iskia
#97 RE: 14.03.16 - NDR - Der gefährliche Dampf !
avatar

Ah, das ist gut!! Ich selber war dermaßen perplex, dass ich schon froh war, an Rursus' Blog zu denken.
Irgendwie bin ich nicht sonderlich schlagfertig. *seufz*

Liebe Grüße
Iskia:)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht