Starkes Brennen im Mund und plötzlich heftiges Sodbrennen seit ich selber mische

  • Seite 4 von 4
17.03.2016 20:09
#76 RE: Starkes Brennen im Mund und plötzlich heftiges Sodbrennen seit ich selber mische
avatar

Mach Dir nichts draus. Keiner weiß, was Vanilledampfer meint und was die zunehmend sinnbefreiten Postings und Threads, die von ihr eröffnet werden, sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 11:18 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2016 11:22)
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Starkes Brennen im Mund und plötzlich heftiges Sodbrennen seit ich selber mische
avatar
( gelöscht )

bin auch nur eine Frau, aber mein Bauch sagt mir, dass ich der Elektronik von heute nicht traue, dass die morgen (ferne Zukunft) noch funktioniert und deshalb habe ich mechanische Akkutraeger mit Polschutz, obwohl ich den garnicht brauche (unter 3,7 Volte dampfts nicht mehr gut und die 3,7 Volt haben sich in meinem Exraucherhirn eingepraegt, d.h. 3,7 Volt sind bei der EVOD geregelt).

Natuerlich verstehe ich auch Frauen, die mehr eine Box wollen, aber ich wollte das fuer mich selbst nicht "so ne Art Zigaettenschachtel" in der Hand zu halten. Ich hatte aber auch selbstgedreht und eben Tabakpaeckchen bei mir.

Aber noch was zu den BoxMods: Es gibt in Deutschland wahrscheinlich pro Dampfer mind. 1 Evic im Haushalt, die Wahrscheinlichkeit, dass man das Ding reparieren kann bzw. koennte, scheint mir recht gross .

Ich mag meine mechanischen von Smokerstore und die haben alle Teleskoproehren, weil, das kommt ja noch dazu:

Es gibt immer mehr Akkutraeger, die keine Akkus mit Nuppel "vertragen", weil zu lang und bei denen von Smokerstore ist das egal "mit und ohne Nuppel"

Man liest halt soviel, eine Akkuspezialistin bin ich sicherlich nicht, aber mein Gefuehl sagt mir auch fuer neue Umsteiger, dass sie sich besser erstmal einen SWVD anschaffen, wenn es darum geht "entweder-oder" - hoffe, du kannst damit was anfangen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht