Spannungsrisse Smoke Guardian 3

  • Seite 2 von 2
24.07.2016 23:05
avatar  LoQ
#26 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar
LoQ

Zitat von Dr.Manhatten im Beitrag #14
Der Shop hat mir das schriftlich mitgeteilt das sie die Pipe nicht zurücknehmen. Dafür haben sie mir ein 10 Euro Gutscheincode geschickt ??? Als ob ich da noch mal einkaufen würde ???



BTW wäre gut, wenn du deine Erfahrungen auch noch in der Shop Bewertung einträgst.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 13:38
#27 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #22
Danke für den Tipp. Ja am Holm wo der Verdampfer aufgeschraubt wir ist ein kleiner Riss der aber bisher nicht stört.

Ich hab´versucht meinen Lieblingsverdampfer an den Schaltknüppel zu integrieren - schwarze Heatsink (verhindert auch ständige Ausdehnung bei Wärme am Holm) und eine schwarze Wasserhahndichtung . Vieleicht mache ich auch noch die Tankhülse schwarz und ein Pfeifenmundstück könnte ich auch noch auf den Tank setzen aber bisher gefällt sie mir schon ganz gut.




Kannst du mir sagen, woher du das schwarze Heatsink und die schwarze Wasserhahndichtung bezogen hast?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 14:00
#28 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von golfdampfer im Beitrag #27
Kannst du mir sagen, woher du das schwarze Heatsink ...
Das könnte sowas in dieser Richtung sein.

Zitat von golfdampfer im Beitrag #27
... und die schwarze Wasserhahndichtung bezogen hast?
die führt doch jeder gut sortierte Baumarkt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 23:25
#29 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar

Ja, die Heatsink war von FastTech, und die Wasserhahndichtung aus einem Pack mit 50 Dichtungen aus einem 1€-Shop den es leider nicht mehr gibt.

Der Pfeifendeckel war bei einem Konvolut dabei den ich mal bei Ebay ersteigert hatte (Reste einer alten Pfeifenfabrik, war ein teu´rer Spaß aber hat sich jetzt ja gelohnt, die Meisten kann ich aber nicht gebrauchen)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 18:41
avatar  KKK
#30 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar
KKK

Hier wird die Guardian3 ohne Verdampfer angeboten.
Es liegen zwei Siliconhüllen bei mit denen man die Risse abdecken kann.
https://www.fasttech.com/products/3032/1...pipe-iii-75w-tc

Habe bestellt, aber noch nicht erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 13:33
avatar  KKK
#31 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar
KKK

Heute erhalten, zollfrei
Die Hüllen passen hervorragend und es sieht gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 15:51
avatar  Ari0801
#32 RE: Spannungsrisse Smoke Guardian 3
avatar

Huhu, also ich bin neu hier und habe eine zwei Fragen zur guardian 3.
Ich bin im Besitz eines solchen Schmuckstücks und bin an sich sehr zufrieden. Ich hatte mir damals das Starterkit gekauft und war der Meinung man könnte sich die Silikoncases dafür separat kaufen. Bis jetzt habe ich aber überhaupt nichts gefunden. Hat irgendwer eine Idee wo ich Sowas bestellen könnte?
Und dann habe ich gesehen das jemand pfeifendeckel als Schutz genommen hat. Finde ich total klasse die idee, aber entweder bin ich Bissel zu unfähig da was brauchbares zu finden oder ich weiß auch nicht weiter... Kann mir bitte jemand helfen und ein paar Tipps zu geben?

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht