Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr

  • Seite 3 von 4
05.03.2016 19:53
avatar  Zonic
#51 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Ebenfalls daran teilgenommen!
Gute Fragen =)

Viel Erfolg!

Wenn schon, dann richtig! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 23:03)
#52 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

.





hmmm......

ich ess grad ne Bratwurst mit Pommes, Kaviar, Senf, Mayo und Ketchup , ***
kann wegen fettige Fingerchen leider keene done abgeben......
iwie, weiß ick nicht.....
Ich finde sowieso, ich meine Allgemein......
datt man das Thema Bunker eigentlich auf Sparflamme halten sollten.










*** ....jepp richtisssch, is leider völlig Stunk und erlogen. ....alles andere aber nicht.










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 09:09
avatar  Rudi66
#53 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 09:23
#54 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

done - auch wenn es zwischendurch ziemlich lang zum laden brauchte..... viel erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 09:44
#55 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Auf die Ergebnisse bin ich auch mal gespannt: teilgenommen.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 10:02
avatar  Ike
#56 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
Ike

Viel Erfolg! :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 12:18 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 12:20)
#57 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Nach nichtmal 48 Stunden habe ich bereits über 200 vollständige Rückläufe erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 13:04
#58 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 13:21
#59 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Klar auch mitgemacht.

Anbei eine Anmerkung E Zigaretten konsumiert man nicht, die benutzt man.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 14:13
#60 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

auch mitgemacht.

in der letzten frage fehlt eindeutig die option " (unendliche) bunkerware aufbrauchen"


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 23:24
avatar  Devassa
#61 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

auch mitgemacht ;-) und ich denke, die Formulierung, dass E-Zigaretten "gesünder" sind als Tabakzigaretten gar nicht schlimm.

MEINE E-Zigarette bzw. Liquids sind definitiv gesünder als Tabakzigaretten. Sie machen keine Herz- Kreislaufbeschwerden,
verursachen keine COPD, man bekommt kein Raucherbein etc. Ich lasse mir von der "political correctness" nicht einreden,
dass die E-Zigarette NICHT gesünder ist als die Tabakzigarette. Damit sage ich aber noch lange nicht, dass die "gesund" ist, und
ein Heilversprechen ist diese Aussage auch nicht, denn die E-Zigarette heilt ja z. B. keine COPD.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 21:14
#62 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Done. Warte ebenfalls gespannt auf die Ergebnisse, die hoffentlich zur Verfügung gestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 22:26
#63 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Mitgemacht


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 02:28
avatar  Ano911
#64 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Also bei mir hat es gerade funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 02:39 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 02:40)
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
( gelöscht )

super, der Student dampft und mag das schnellstens hinter sich kriegen, kluge Strategie:
http://www.studieren.net/themen/bachelor...lor-thesis.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 06:54
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #52
.





hmmm......

ich ess grad ne Bratwurst mit Pommes, Kaviar, Senf, Mayo und Ketchup , ***
kann wegen fettige Fingerchen leider keene done abgeben......
iwie, weiß ick nicht.....
Ich finde sowieso, ich meine Allgemein......
datt man das Thema Bunker eigentlich auf Sparflamme halten sollten.










*** ....jepp richtisssch, is leider völlig Stunk und erlogen. [lie]....alles andere aber nicht.










.



was sagt den Heidelberg zu deiner Thesis= die ist nicht gleich der jenigen hier, die wir zu tausendst deine Eltern sein koennten und deine Vorgaben nicht stimmen, damit kommst du nicht durch, so kann man keine Bachelorarbeit machen, wenn dann muesstest du echt H-gruende hinterfragen und zwar auch im DKFZ, weil sonst ist ja ein Studium fuer die Katz, bei mir hiess das damals noch Diplom und als Kind bekam man Schlaege, jaja +


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 07:00 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 07:02)
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
( gelöscht )

Zitat von Düsseldampfer im Beitrag #57
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Nach nichtmal 48 Stunden habe ich bereits über 200 vollständige Rückläufe erhalten.


innerhalb von vier Jahren, @Düsseldampfer, boah eh, hast du dein Diplom nun in der Tasche, das waere super, egal wie die Umfrage ausging, egal, erzaehl einfach ein bisschen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 07:07
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fritz682 im Beitrag #3
Na da bin ich ja mal gespannt, wirst bestimmt Haue kriegen hier, mit Umfragen haben wir hier so teils/teils Erfahrungen gemacht :-).

Bitte auf alle Fälle das Ergebnis posten wenn Du die Daten ausgewertet hast und die Arbeit in Stein gemeißelt hast.
Ich habe mal mitgemacht, die 3 Minuten habe ich über. Die Fragen finde ich ok, nüchtern und sachbezogen. Die Fragen
zeigen auf alle Fälle das Du mit der Thematik vertraut bist.

Ürigens ist die Frage 10 (glaub ich) ziemlich komisch formuliert, da ist Dir die Grammatik durcheinandergekommen.

Viel Erfolg beim Bachelor.


Lach, ja, ich kenn mich da auch aus mit Haue, jepp, ich hab die auch gekriegt, alles andere sind Weicheier heutzutage und es ist trotzdem schaffbar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 07:29
#69 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Sehr gutes und interessantes Thema.
Das erinnert mich an meine Bachelor-Arbeit 2009, als ich den neuen elektr. Personalausweis auseinander genommen habe.
Achja, die Wege der Regierung sind unergründlich...

Teilgenommen und wünsche Dir viel Erfolg. Gib Bescheid, was bei der Umfrage und deiner Arbeit raus kam.
Wenn es keinen Sperrvermerk in deiner Arbeit gibt, wäre es klasse, wenn man die im Anschluss auch mal lesen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:49
avatar  Tormk
#70 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

Vie Erfolg.
Habe auch mal mit gemacht.
Das Ergebnis würde ich auch gern sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 10:59
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #9
ich habe auch teil genommen,hoffentlich werden wie nicht wieder angeschissen


jepp, klare Worte


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 11:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#72 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #71
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #9
ich habe auch teil genommen,hoffentlich werden wie nicht wieder angeschissen


jepp, klare Worte



Wo wird man heutzutage nicht angeschissen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 11:22
#73 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar

so, auch teilgenommen!
Viel Erfolg bei Deiner Arbeit

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 12:06
#74 RE: Umfrage zur Bachelorthesis "Kritische Analyse von Wettbewerbsvorteilen der E-Zigarette gegenüber der klassischen Zigarette aufgr
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #9
ich habe auch teil genommen,hoffentlich werden wie nicht wieder angeschissen


an- oder beschissen ?

06.04.2016 12:49
avatar  Brittik
#75 RE: Umfrage zur Bachelorthesis
avatar

auch teilgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht