Liquidgeschmack zu schwach

25.02.2016 20:16
avatar  orkan85
#1 Liquidgeschmack zu schwach
avatar

Hallo community,

also ich hab folgendes Problem.

Erst einmal möchte ich meine Ausgangsbasis nennen: evic vtc mini mit cuboid Verdampfer und 1,6 Ohm Verdampferkopf.
Meistens im Powermodus mit 12 Watt.

Alle Liquids und ich habe mittlerweile wirklich einige durch schmecken relativ fad und der Geschmack kommt nicht ganz durch. Ich dachte(a bisher, dass es vielleicht an den Liquids selber liegt. Aber heute habe ich mir frisch ein neues Liquid gekauft (Black Jack - Lakritz), dass ich auch im Laden um die Ecke ausprobiert habe aber der Geschmack ist um Welten schlechter.

Ich dachte der Cuboid wäre ein guter Verdampfer aber irgendwie komme ich nicht auf einen Nenner mit ihm.

Woran kann es denn noch liegen? Den Verdampferkopf habe ich sogar neu gewechselt für das neue Liquid.

Vielen Dank schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 21:17
#2 RE: Liquidgeschmack zu schwach
avatar

könnte mit 15watt besser laufen, bzw. kann es am eindampfen liegen, ich hab leider nur in der egrip fertige köpfe drin lagen noch rum, da brauchte ich schon 2 Füllungen bist es in die nähe der Selbstwickler kam

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 21:23
avatar  Pago
#3 RE: Liquidgeschmack zu schwach
avatar

Welchen verdampfer mit wieviel watt hast du denn im laden getestet?

Sonst würde ich mit der vorhanden Hardware auch an der Leistung rumprobieren um den persönlichen "sweet point" herauszufinden. Und nem neuen kopf immer paar ML anlauf geben.

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht