In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!

23.02.2016 23:02
#1 In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Spielte in einer Zeitungsredaktion, der "Redakteur" hatte eine Dampfe in der Hand und stieß Wölkchen aus!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:06
avatar  dcon
#2 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Wurds doch auch schon mal im Tatort


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:11
avatar  Rudi66
#3 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Der Thomas Reis!
Ein geiles Statement! Wenn auch ohne Worte!
War auch sonst, wie meistens, super!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:17
#4 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

@dcon
Schaue keinen Tatort mehr, seit Schimanski weg ist.

@Rudi66
Früher war es besser ("Neues aus der Anstalt" mit Georg Schramm), aber Biss hat es immer noch und trifft so schön zu.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:22
#5 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Ich liebe die Anstalt... Satire auf höchsten Niveau.

*Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung*

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:24
avatar  Rudi66
#6 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

@Ttl VierXnand
ja den Schramm vermiss ich auch!
Aber die Jungs jetzt machens auch super...

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:33
avatar  Rudi66
#7 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Könnte mir gut vorstellen dass wenn der Reis die Jungs da richtig in die Dampfermaterie und die Abgründe der Antidampftalibans führt, die Jungs da auch mal ne Nummer draus machen......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:38
#8 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar
Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:47
#9 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Sowas hätte es in den letzten jahren öfters geben sollen. Ab mai ist das nachmachen für die zuschauer merklich erschwert...leider.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 23:47 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 23:48)
#10 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

+1 für das ZDF ! ;)

Irgend eine Box was ich so sehn konnte.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:13
#11 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Ist mein Fernseher zu unscharf, oder hat der nur so getan als ob er dampft, oder hatte der ein Stelth-Liquid drin was keinen Dampf produziert?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:14
avatar  Sockeye
#12 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Dein Fernseher ist zu unscharf.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:14
avatar  Devassa
#13 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Habs mir grad angeschaut :-)
Der dampft wirklich, kommt nicht viel, aber es dampft ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:16
#14 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Dann bin ich wohl einfach nur durch meinen TFV4 voreingenommen.
Dass eine Dampfe auch wenig Dampf machen kann hatte ich iwie völlig vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 01:38
#15 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Sehr schöner Beitrag auch ohne Dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 02:21
#16 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Ich liebe ja die Anstalt,ich hoffe ja noch die PöLa wird mal aufs Korn genommen. Eine gute Vorlage von Ihr können,gibt es ja vom 17.02.2016

Früher dieser mit der Wilden Frisur fand ich noch besser.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:23 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 19:30)
avatar  Napheth
#17 Dampfen live im ZDF - auf der Bühne
avatar

hey,

in der letzten Folge von "neues aus der Anstalt läuft doch tatsächlich einer der Protagonisten live während der Show mit ner Dampfe auf der Bühne rum.
So ungefähr min 53 ff
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...23-Februar-2016

an den schon bestehenden Thread gehängt
Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 15:19
#18 RE: In "Die Anstalt" im ZDF wurde gerade öffentlich gedampft!
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #11
Ist mein Fernseher zu unscharf, oder hat der nur so getan als ob er dampft, oder hatte der ein Stelth-Liquid drin was keinen Dampf produziert?


Man braucht eben keine Glycerinshow Wolken um Nikotin effektiv und gesund zu konsumieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht