Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!

  • Seite 2 von 3
23.02.2016 16:05 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 16:07)
#26 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zu den Bildern von Post 25

Nu ja,

Gut sieht die Nase nicht mehr aus.

Etwas mitgenommen halt.

Ps : Wird schon wieder.

Wo gehobelt wird, fallen Späne.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:11
#27 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #10
Ich wurde hier im Forum schon angeranzt, weil ich dreisterweise behauptet habe, viele, die immer schreiben, sie lesen kein Bild, es doch tun.... Nun haben aber die meisten hier den Adblocker drin, somit können sie gar keine online Artikel dieses Blatts lesen.... ausser sie deaktivieren den Adblocker permanent (geht nicht nur temporär)...

Dieser Artikel wird überall in den Foren und Netzwerken geteilt, obwohl angeblich 99% das gar nicht lesen können bzw. alle sagen, sie lesen das erst gar nicht....

Hmmm welchen Sinn macht es dann, überhaupt solche Artikel hier reinzustellen? ;)





Ja, das mit der Bild ist so seltsam, wie diese FastFood-Kette, bei der niemand essen geht, aber jeder weiss ,was es gerade im Sonderangebot gibt.

Mein AdBlocker blockiert mir nicht das Online-Angebot der BLÖD. Warum sollte er auch? Wer da nicht lesen will, klickt entweder nicht auf solche Links oder lädt sich vielleicht auch noch die BLÖD in die Favoritenleiste hoch. Mein Adblocker bewahrt mich aber recht zuverlässig vor lästigen PopUps und ähnlichen Dingen, die ich nicht mag.

Ich warte seit Jahren auf die Meldung, das Bundesknarzlerin Merkel aller ihrer Ämter enthoben wurde. Wer bitte soll sowas schneller bringen als eben die Bild, die ja grundsätzlich als erster mit der toten Laiche sprach?

Ob nun Springer oder Funke, egal. Selbst DPA bringt nur das, was sie dürfen und nicht das, was gut und informativ wäre.

Wer dann denkt, das die Bild ''etwas seltssam'' wäre, bitteschön, es gibt ja noch die ungeschminkte Wahrheit (???)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:12
#28 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
23.02.2016 16:13
#29 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

*Rechtschreibfehler jeder Art dienen zur algemeinen belustigung*

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:29
#30 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #28
So gegen Oktober haben sie bei Blöd den Addblocker-Killer reingescriptet. Seit dem rauschen sie stetig der Bedeutungslosigkeit entgegen.Sehr gut so!



Ging da nicht so massiv der Bezahlzirkus los? So ab 99 Cent sind sie dabei? Ich bin fest überzeugt, das das Blatt auch nicht besser würde, selbst wenn die 30 Euro für ein Monatsabo nehmen würden.

Aber ein Vergleich ist nichts ohne eine damit zu vergleichende Seite.

http://www.alexa.com/siteinfo/www.dampfertreff.de

Jau, das sieht schon besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:36
#31 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zitat von Dr.Manhatten im Beitrag #29



Quelle: http://www.guerillagastronom.de/2005/08/...t-der-bildblog/


Bitte unbedingt und immer die Quelle mit angeben, so wegen Uhrheberrechten usw. Nicht, das jemand sagt, du hättest das Bild bei guerillagastronom geklaut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:39
avatar  Tomte
#32 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Wer dafür bezahlt ist entweder:
1 . Einfach nur blöd.
2 . Extrem gelangweilt.
3 . Mit masochistischen Tendenzen gestraft.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:42
avatar  kosch
#33 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Möglicherweise hat sich der junge Mann sein Hirn weggedröhnt und bekommt jetzt Geld und 5 min. Ruhm.
Hirnverbrannter Dummsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:48 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 16:54)
#34 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Ach die Bild finde ich gar nicht so blöde.

Irgendwie ein genial gemachtes alltags taugliches Blatt.

Jeder schaut halt rein, wenn Sie ihm in die Finger kommt/fällt.

Im Sportjournalismus sind Sie gut.

Wenn es das Blatt nicht gäbe, müsste man diese Art Journalismus zwingend erfinden.

= Volksnah, einfache Antworten, populistisch =alles was das Volk braucht/will.

Ich glaube in jedem Land gibt es so ein billiges Einwickel/Klopapier.

Das Volk bekommt halt immer auch, was es verdient.

" oder anders gesagt =was es sich kauft = Der Konsument bestimmt , was geliefert wird "

Natürlich kennt im Volk niemand das Blatt und zählt sich zu den Fans.

Aber lesen tun es dann doch täglich Millionen. " hm...komisch

Ps : Ich lese auch zwischendurch Bild wenn ich in Deutschland bin

und die Blick wenn ich in der Schweiz bin.

Habe kein Problem damit, das zu zugeben oder auszusprechen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 17:20
#35 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Ich lese zwar seit Jahren keine Zeitung mehr, aber was ihr so reinhaut recht mir dann auch
Da weis ich wieder warum

Wird in England das Dampfen nicht gefördert? Heisst, Dampferunfall geht auf Kasse, koksen eher nicht. Ein Schelm wer böses denkt.
Und ich bin mir sicher, der Artikel kommt noch in anderen Tratschblättern

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:28 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 18:28)
#36 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Na gut bin ja nicht soooo.....
Weils Ihr seid, hier ein paar Föteli mehr von unserem Eden Randall und seiner Nase ;) Nur was für starke Nerven!!!
KLICK

zur Info: Weder auf FB noch in sonst irgend einem Blatt ist dieser "Vorfall" zu finden, nicht mal in der "englischen" Bilt (auch Sun genannt).

Ich habe mir jetzt nur diese Fotos angeschaut. (Bild kommt mir nicht auf den Rechner)
Wo ist denn da bitte die Nasenscheidewand zu sehen?
Der Kerl hat sich zu lange nicht gewaschen und der Gnaaz hinter seinen ausgeprägten Nasenlöchern hat das Gammeln angefangen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:47
avatar  Tomte
#37 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Demnächst kommt dann einer mit Glatze hält ne Dampfe daneben und behauptet :
Die E-Zigarette hat mir die Haare geraubt.
Die Blöd wirds schon drucken.
Fotos können die auch machen für 500€.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:50
#38 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zitat von Tomte im Beitrag #37
Demnächst kommt dann einer mit Glatze hält ne Dampfe daneben und behauptet :
Die E-Zigarette hat mir die Haare geraubt.



Jetzt kommen einige ins grübeln

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:01
#39 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #38
Zitat von Tomte im Beitrag #37
Demnächst kommt dann einer mit Glatze hält ne Dampfe daneben und behauptet :
Die E-Zigarette hat mir die Haare geraubt.



Jetzt kommen einige ins grübeln


Schei***!
Daher kommt meine Pläte



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:02
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #38
Zitat von Tomte im Beitrag #37
Demnächst kommt dann einer mit Glatze hält ne Dampfe daneben und behauptet :
Die E-Zigarette hat mir die Haare geraubt.



Jetzt kommen einige ins grübeln

Wenn ich mir meine Familie anschaue steht mir das in wenigen Jahren auch bevor, so mit Mitte zwanzig.
Aber vielleicht sollte ich doch lieber die Schuld bei diesem pöhsen liquid suchen [/Ironie off]


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 19:08)
avatar  Chandra
#41 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Ich hoffe, die "Nachricht" hat mir kein Loch ins Gehirn gebrannt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:15
#42 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Das ist doch wohl ein Scherz mit den Photos?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 19:58
avatar  Theop
#43 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Hi,
Als ich voriges Jahr meinen BASE Vertrag mit ADAC Vorteil abgeschlossen habe, war da sogar ein B..d plus Zweijahresvertrag dabei.
Ich schau ab und an mal in die Apple, damit ich immer mal wieder herzhaft lachen kann.
Manche Artikel gibt es nur in der B..d und sonst in keiner Zeitung. Also Ente.

Wer kennt denn die drei Wahrheiten der B..d?
Das wahre ist der Preis.
Das Wahrscheinliche die Wetteraussichten.
Und das Unwahrscheinliche der Rest.
Ich B..d mir keine Meinung.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 15:54
#44 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin
04.03.2016 16:12
avatar  Murxi
#45 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Ich weiß auch nicht, wenn heutzutage jemand im Lebenslauf stehen hat : Reporter bei der Bild von - bis ob der bei anderen Zeitungen oder Medien überhaupt noch eine Arbeit finden kann. Vielleicht als Redenschreiber für Politiker aber ansonsten würde mir da nicht mehr viel einfallen.

Verdampfer : Taifun GT, Taifun GT II, Kayfun Mini 5 Pawns, GG Tilemahos X1 Evolution (Springomizer) , Vapor Giant Mini v2.5

Dampfer seit 2012

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 16:20 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 16:21)
#46 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Nasenscheidewand sehe ich auch keine. Der hat sich ne fetten pickel ausgequetscht und sucht jetzt einen schuldigen.

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #40
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #38
Zitat von Tomte im Beitrag #37
Demnächst kommt dann einer mit Glatze hält ne Dampfe daneben und behauptet :
Die E-Zigarette hat mir die Haare geraubt.

Jetzt kommen einige ins grübeln

Aber vielleicht sollte ich doch lieber die Schuld bei diesem pöhsen liquid suchen [/Ironie off]


Nöö...weder noch !!!
Mein freund behauptet steif und fest, daß die verbliebene haarfläche am hinterkopf wieder dichter wird, seit er dampft.
Und lässt fragen, ob ihm die BLÖD wohl auch was zahlen würde...wär doch was für die gesundheitsseite, oder ?
Was er allerdings mit "seiner verbliebener haarfläche" meint weiß ich jetzt auch nicht. Ich kann da nicht viel sehen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 16:52
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
( gelöscht )

Ieesch HaBee no WaS füa dieh BILD :

Leggaaah Kägzehh hABiiIISCH fuhndenn, dih würkn uach guuht unt mAChn wi fahsprochn soh rüschtisch fiiit ! Sooo fiit, da kommt mahn sälpst nach eina ganzn Pakunk noch locka durchn scheuntohr !



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 17:18
#48 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin

Ein Kommentar auf der FB RTL-Seite den muss ich hier posten:

Zitat
So'n Kokssüchtiger im Park wollte gerade meine E-Zigatette klauen. Ich glaube er hat euren genialen Beitrag gesehn und war so "klug" euch zu glauben.... Danke RTL

04.03.2016 17:37
avatar  Tomte
#49 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Die jenigen die hinter RTL und auch Bild stehen haben keine Scheu Dampfer in einen Topf mit Kokainabhängigen zu werfen.
Wer sowas noch in irgendeiner Form unterstützt gehört geschlagen.
Film ,Fernsehen,Zeitung etc.
Entscheidend ist nicht was die sagen sondern welche 'Botschaft' beim User ankommt.
Da steckt Absicht dahinter!!!!!!

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 17:43 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 17:43)
#50 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
Moderatorin

Natürlich glauben das viele, kann man sehr gut vergleichen mit den "Hoax" und "Fake" Meldungen bei FB, die tausendfach ohne nachzudenken, ob diese Meldungen überhaupt wahr sind, geteilt werden. Und das nicht (nur) von Bild-RTL Guckern, sondern von "gestandenen" Dampfern. Da es ja bei FB von einem anderen Dampferkollegen geteilt wurde, muss es ja stimmen, ne?

Ich sehe da Parallelen...
Und

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht