Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!

  • Seite 3 von 3
04.03.2016 18:04
#51 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Dieser Unfug wird nicht enden, es gibt ihn seit es den "Klatsch" gibt.
Leider sind viele Unschuldige durch solche Infos geschädigt worden,
und heute gehts eben noch schneller. Was soll man da machen?
Sobald was kommt überprüfen und richtig stellen. Mehr geht nicht.
Aber das geht dann auch schneller, der Spuk ist kürzer geworden.
Wer weiss wo der Typ mit seinem Rüssel reingeraten ist und dann, weils weniger peinlich ist, sagt er es sei die Dampfe gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 18:09 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 18:10)
avatar  RWH
#52 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
RWH

So ein Blödsinn, Nasenflügel mit Nasescheidewand verwechselt, Ok kann einem Arzt schon mal passieren (Ich kenn zwar keinen der sowas verwechselt, denn die, die ich kenne haben studiert). Clerasil oder Seife könnte da gut vorbeugen.
Ich denke eine Haarprobe würde alles aufklären (Am besten noch eine von der "Bild-Autorin").
Von seiner Dampfe kommt das Loch bestimmt nicht, nehm ich denen nicht ab.
Hier noch so ein paar Fälle die von der Dampfe stammen könnten. Warnung! Nicht für schwache Nerven!
https://www.youtube.com/watch?v=EVyztG_gRTQ


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 18:42
avatar  Rudi66
#53 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar

Dampfen für eingewachsene Zehennägel, Hämorrhoiden, Sonnenwind und Klimawandel verantwortlich...........
Gezeichnet Dr. M. P.-L. aus H.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:00
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
( gelöscht )

meine Ohrlaeppchen haben auch ein Loechlein von meinen Dampfohrringen und wachsen nicht mehr zu, obwohl ich keine Ohrringe mehr trage und inzwischen durch die Nase dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 19:13
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Nasenscheidewand kaputt durchs Dampfen! Bild hat wieder einen rausgehauen!!!
avatar
( gelöscht )

hab ein neues Smilie entdeckt und weiss nicht wohin damit, also lass ich es jetzt mal hier:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht