Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?

09.02.2016 19:41
#1 Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Hi,

hatte heute von einer freundin, die zu besuch war, deren liquid probieren dürfen.
Sie hatte das wohl in schweinfurt in einem kleinen offline-shop gekauft.
Farbe ist hellblau und schmeckt rigendwie wie eine mischung aus eisbonbon, beerenfrucht u./o. menthol bzw. spearmint.
Kennt das jmd. und wenn ja wo gibbet das ?

Alternativ wären die einzelzutaten interessant, dann versucht mir mein freund das nachzumischen...

Danke vorab und liebe grüße

leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 21:45
#2 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Klingt irgendwie auch wegen der Farbe nach Heisenberg von Vampire Vapes.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 22:55
avatar  Alucard
#3 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Könnte auch irgendein Rip-Tide Clone sein...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 01:07
#4 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

ich hab jetzt mal so namenstechnisch gegockelt und bei blue twister hab ich einen eislolly gefunden.
Geschmacklich wohl ne kombi aus Pineapple, Strawberry & Lemon ( Ice Cream ).
Wie schmecken eure beiden, also das vampir und das rip.tide ? Nach beeren, eisbonbon und etwas frisch ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 06:28
#5 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Hallo Lenichen

Rip Tide ist auch eine Beerenmischung aus Blaubeere, Erdbeere... mit ein wenig Menthol. (Farbe eher rosa) Es ist eines der "Kult"-Liquids von PinkSpot.
Das Heisenberg ist ebenfalls eine Beerenmischung mit Menthol. (blau) Ebenfalls ein bekanntes Allday-Liquid mit Kultstatus, jedoch von Vampire Vape. Das Original kommt von Say My Name Liquids, welches meinem Empfinden nach nicht ganz so "schwer" fruchtig war.
Von den beiden wirkt das Rip Tide "spritziger" und "leichter". Das Heisenberg eher sehr vollmundig und "schwer".
In meinen Augen nicht schlecht schmeckt auch noch die Rip Tide Anlehnung Tide Ride von Twisted Flavors.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 10:33
#6 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Die sind alle toll, finde ich. Auch wenn Du wahrscheinlich nur durch ausprobieren rausfindest, welches es ist, sollte keins davon ein Fehlgriff sein, wenn man die Richtung mag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:13
#7 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Danke euch herzlich für eure hilfe und infos !
Das mischrezept finden muß eh mein freund, ich kann ja nicht mischen, aber andererseits sind mir fertigliquids einfach zu teuer.

Vllt. kommen ja noch weitere profis mit hinweisen und tipps ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:16
avatar  channi
#8 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar
Admini

Zum Mischfragen geh aber bitte in den Mischbereich. Danke :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:19
avatar  channi
#9 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar
Admini

Blue Explosion könnte es auch sein von Liquid NRW
Ansonsten würde ich ganz einfach meine Freundin fragen, wie es heisst,oder?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 19:27)
#10 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Das ist ja das problem. Aber sie kommt am WE wieder und soll mir die pulle mal zeigen, dann mach ich foto davon.
Hatte ja gestern schon geguckt, aber keinen hersteller o. inhaltsangaben drauf finden können. Sie hat das wohl iwo in schweinfurt erworben...offline.
Und klar, mischangaben fang ich erst garnicht an, weil ich davon eh null ahnung habe.
Bräuchte nur infos, wo es das evtl. noch geben könnte bzw. was da wohl geschmacklich eurer meinung nach rausschmeckt.

Leider findet man in den shopbeschreibungen da recht wenig.
Bei der empfehlung von dir (blue explosion) steht nur "erste sahne" und "Kombination von verschiedensten Aromen"...
Aber paar details hab ich ja jetzt schon dank dir und der anderen...noch jmd. eine hypothese ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:47
#11 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

So, ich wieder...also hier details zum objekt meiner begierde:

20 ml glasflasche mit pipettenverschluß
Etikett s/w druck mit aufschrift: e-smoke-shop.org ... Blue Twister 6 mg
Dann nur noch warnhinweise, MHD und inhaltsangabe lediglich:
Propylenglycol, natürl. u. naturident. aromen, glycerol, nikotin

Den online-shop gibt es leider nimmer,nur auf FB hat er ne seite. Ist ein shop in schweinfurt...
Offensichtlich stellt der das wohl selbst her oder labelt um ? Denke ich mal, wegen dem schlicht gehaltenen etikett ohne farbe und so...

Freund meint, daß der shop sicher das rezept nicht preis gibt, aber will jetzt mal paar zutaten ordern. Hoffe, er kriegt das hin...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 13:30
#12 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Hier mal ein bild von der pulle.
Vllt. kennt oder hat das ja jemand und könnte aus seinen eindruck des geschmacks beschreiben, also was da alles rausschmeckt.
Die farbe des liquids war übrigens so ein seichtes blaugrün...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 11:42
#13 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Ich schubs mal in der hoffnung auf weitere geschmacksbeschreibungen...
Opti wären aussagen, was rausgeschmeckt wird und in welchem verhältnis es drin ist.
Also zB. 30% frucht A, 40% frucht B, x% menthol, y% eisbonbon,...

Mein mischer tut sich schwer mit der analyse, weil für ihn alles andere außer tabak PFUI schmeckt...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 19:43
#14 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Nicht so viele ratschläge auf einmal bitte....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:22
#15 RE: Liquid BLUE TWISTER...wer kennt das ?
avatar

Letzter aufruf...

Hat noch jmd. tipps bzw. zutatenvorschläge, was mein freund da jetzt noch alles dazumischen sollte ?

Danke !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht