Dampftastisch - Infoseite zum Dampfen

04.02.2016 19:08
avatar  Teuto
#1 Dampftastisch - Infoseite zum Dampfen
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz meine Seite rund um's Dampfen vorstellen: http://www.dampftastisch.net

Die Seite richtet sich vor allem an Einsteiger und beinhaltet ehrliche Testberichte, Statistiken, Fakten, Richtigstellungen von diversen Mythen, gelegentlich Infografiken und in naher Zukunft auch ein umfangreiches Glossar.

Werbung ist nur wenig implementiert, wenn dann aber auch nur solche, die ich selber vertreten kann. Es ist viel mehr ein gutes Hobby.

Der beliebteste Beitrag ist bis dato dieser: http://www.dampftastisch.net/feinde-der-e-zigaretten

Schaut doch mal vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 19:29
#2 RE: Dampftastisch - Infoseite zum Dampfen
avatar

Eine tolle Seite!! :-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 21:36
avatar  pen2
#3 RE: Dampftastisch - Infoseite zum Dampfen
avatar

Fein gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 22:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Dampftastisch - Infoseite zum Dampfen
avatar
( gelöscht )

Gefällt mir - sehr guter Ansatz :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 13:21
avatar  Teuto
#5 RE: Dampftastisch - Infoseite zum Dampfen
avatar

Danke für die netten Rückmeldungen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht