Liquid-Booster o.Flash-Booster ??

  • Seite 1 von 2
17.01.2016 22:32
avatar  monas
#1 Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Ich brauche so eine Art Liquid-o. Flashbooster.
Könnt Ihr mir Shops nennen wo ich sowas finden kann ??
Der Grund ist das mein Liquid einfach nicht mehr richtig flasht,mir fehlt irgendwie beim Dampfen was.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:02
avatar  corse
#2 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Na dann geh doch einfach mit dem Nikotin höher


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:41 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 23:42)
avatar  monas
#3 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von corse im Beitrag #2
Na dann geh doch einfach mit dem Nikotin höher


Nein danke,ich muss noch Fahren...
Das ist keine Alternative.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:48
#4 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Das klingt ja übel.
Kam das plötzlich?
Vielleicht bist du erkältet oder es gibt eine temporäre Ursache?
Es gibt vielleicht Liquids die stärker flashen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:52 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 23:54)
avatar  Feride
#5 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Mit dem Wiederstand runtergehen ( Sub Ohm )
Mehr Watt / Volt
Anderes Draht nehmen
Manche Watte Sorten machen das Liquid weicher


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 23:55
avatar  monas
#6 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Kam schleichend,bin seit 2 Jahren runter auf 6mg.Aber seit einem halben Jahr geht nichts mehr.Hab es sogar mit mehr Niko probiert.Funktionert auch nicht
Immer das gleiche Liquid,das gleiche Aroma.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:03 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 00:05)
avatar  Feride
#7 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Bei nur einen Aroma konnte ich nie lange .
Hatte es schonoft so , dass mein Lieblingsaroma mir über war und ich mich dagegen gestreubt hatte .

@Captain Blackbird hatte beim youtbeHangout erzählt , dass er sobald ein Liquid , welches er vor Jahren mal mochte gar nicht mehr dampfen mag .

Welches Aroma nutzt du ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:05
#8 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Fühlst du nichts mehr in der Lunge?
Ich fühle auch wenig, das war aber auch schon bei den Kippen so.
Wenn es schleichend gekommen ist dann hat sich vielleicht die Luge an den Dampf gewöhnt?
Dampfst du schon die stärksten Geräte oder eher was kleines? Dann müsste doch noch Platz nach oben sein.
Dampfst du viel Menthol? Dann fühlt die Lunge mit der Zeit vielleicht auch weniger, ich weiss es nicht,
ich halte es für denkbar weil man sich dran gewöhnt.

Du musst ja nicht gleich das doppelte von Nikotin nehmen.
Fahren? Meinst du wegen dem Kreislauf wenn eine Überdosierung passiert?
Bei 7 oder 8mg sollte das doch schnell in den Griff zu kriegen sein.
Ich merke den Punkt genau wenn es zu viel Nikotin ist, 1-2 mg könnten doch reichen um dich neu einzustellen.
Dampfst du sehr viel?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 10:20
avatar  monas
#9 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Also, ich hab verschiedenes probiert an VDs --Tay,Kay,Erl. usw. auch Subohm,genau wie VV- VW.
Andere Aromen mag ich nicht.
Ich war mal ursprünglich auf 18mg vor 4 Jahren und bin jetzt seit 2 Jahren bei 6mg.Menthol hatte ich nur am Anfang.Bin Dauernuckler.
Die Lust auf richtige Kippen wird immer schlimmer.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:39 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 18:40)
avatar  Feride
#10 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Als ich nach einen Jahr des Dampfens schmacht zu richtigen Zigaretten bekam,
hatte ich mich damals in die erste deutsche Sammelbestellung von Eltoro von house of Liquids rangewagt .
Mit Eltoro Cigarillos und Eltoro Puros hatte ich den Schmacht wegbekommen .

Wenns gar nix mehr hilft , mußt du wohloder übel an einer Zigaette ziehen .

Hatte ich auch schon durch . Nur das die erste Zigarette nach nem Jahr geschmeckt hatte als wenn ein voller Aschenbecher ausgeleert und in einer Filterhülse gesteckt wurde.
So schlimm hatte mir die aller erste Zigarette meines Lebens nicht mal geschmeckt .
Ekelhaft


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 19:17
#11 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Und wenn Du Dir eine höher dosierte Schmachtdampfe bereit stellst, die du nur dann benutzt, wenn die andere es nicht packt? Auf jeden Fall besser als ein Rückfall.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 19:42
#12 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von monas im Beitrag #1
Ich brauche so eine Art Liquid-o. Flashbooster.
Könnt Ihr mir Shops nennen wo ich sowas finden kann ??
Der Grund ist das mein Liquid einfach nicht mehr richtig flasht,mir fehlt irgendwie beim Dampfen was.


Das selbe problem hatte meine nachbarin auch und wir hatten uns dann das da bestellt: https://dampf-shop.de/Flavourart-FLASH-e-Liquid
Mein freund meinte, sie soll mehr nikotin nehmen, dann passt das auch mit dem flash, aber sie wollte ja unbedingt "nicht mehr rauchen",
aber auch keinesfalls nikotin dampfen. Also hat sie das getestet und für nicht ausreichend befunden. Bevor sie nun aber mal liquid mit nikotin
probiert hätte....NÖÖÖÖ....lieber raucht sie jetzt wieder ne schachtel kippen am tag.
Die guten "nikotinfreien" west, weil da ja nix drin ist...

Ich könnte sie ja mal fragen, ob sie die pulle noch hat. Für dich zum testen mein ich.
Mein freund hat es spaßhalber ausprobiert und meint allerdings, daß das kein "richtiger flash" wäre, also der druck in der lunge ist nicht so wie bei nikotin.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 20:34 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 20:37)
#13 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Das klingt nicht so als hätte deine Lunge von zu heftigen Dampf was abbekommen.
Wie war das denn mit den stärkeren Geräten? Haben die gar nichts genützt?
Hast du die noch?
Schon mal direkt auf Lunge gezogen?
Bei 6mg muss ich auch schon viel nuckeln, eventuell ist das wirklich etwas zu wenig für dich.
Luft nach oben hast du noch bei den Geräten, beim Nikotin und das 0er Flash Liquid vom Dampfshop kannst du mit 18er mischen, dann hast du einmal etwas mehr Nikotin und noch zusätzlich den Flashverstärker
den der Shop anpreist. Also doppelte Wirkungssteigerung.
Mich wundert das etwas weil du schon so lange dampfst, wenn das nach einen halben Jahr passiert kann man noch sagen es könnte dran liegen weil in den Kippen was drin war was jetzt im Dampf nicht mehr ist.
Eine weitere Erklärung wäre wenn du eine psychische Krise hast, traurig bist, denkst das Leben würde an dir vorbei gehen oder so, das könnte ich mir auch vorstellen dass das mehr Lust auf Kippen macht.
Probier erstmal den Flashbooster aus, wenns nicht reicht mit mehr Nikotin, wenns dann immer noch nicht reicht in einem stärkeren Gerät.
Aber nicht einmal ziehen und denken es bringt nichts, ruhig mal 2-3 Tage lang, das könnte dann eine "Depression" beseitigen wenn sowas wäre,
ich merke bei mir auch eine Stimmungsverbesserung wenn ich kurzzeitig mit dem Nikotin hoch gehe.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Tests.
lG DP


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 20:54
#14 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #13

Aber nicht einmal ziehen und denken es bringt nichts, ruhig mal 2-3 Tage lang, das könnte dann eine "Depression" beseitigen wenn sowas wäre,
ich merke bei mir auch eine Stimmungsverbesserung wenn ich kurzzeitig mit dem Nikotin hoch gehe.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Tests.
lG DP


Das mit 2 -3 tage lang dampfen mit mehr nik meinte mein freund auch, wenn ich wieder mal meine depri-phase hatte.
Allerdings klappt das bei mir nicht mit mehr nik als 12er, da muß ich zwar voll arg husten, aber nix mit stimmungsverbesserung.
Wenn ich allerdings mal flott auf den balkon schleiche und ne zigarette rauche, manchmal auch nur ne halbe,
wirkt das bei mir eindeutig stimmungsaufhellend. Echt blöd, aber is leider bei mir so...
Allerdings brauch ich den flash nicht wirklich, sondern eher nur das nikotin und das gefummel mit dampfe oder zigarette.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:49
avatar  monas
#15 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #13
Das klingt nicht so als hätte deine Lunge von zu heftigen Dampf was abbekommen.
Wie war das denn mit den stärkeren Geräten? Haben die gar nichts genützt?
Hast du die noch?
Schon mal direkt auf Lunge gezogen?
Bei 6mg muss ich auch schon viel nuckeln, eventuell ist das wirklich etwas zu wenig für dich.
Luft nach oben hast du noch bei den Geräten, beim Nikotin und das 0er Flash Liquid vom Dampfshop kannst du mit 18er mischen, dann hast du einmal etwas mehr Nikotin und noch zusätzlich den Flashverstärker
den der Shop anpreist. Also doppelte Wirkungssteigerung.
Mich wundert das etwas weil du schon so lange dampfst, wenn das nach einen halben Jahr passiert kann man noch sagen es könnte dran liegen weil in den Kippen was drin war was jetzt im Dampf nicht mehr ist.
Eine weitere Erklärung wäre wenn du eine psychische Krise hast, traurig bist, denkst das Leben würde an dir vorbei gehen oder so, das könnte ich mir auch vorstellen dass das mehr Lust auf Kippen macht.
Probier erstmal den Flashbooster aus, wenns nicht reicht mit mehr Nikotin, wenns dann immer noch nicht reicht in einem stärkeren Gerät.
Aber nicht einmal ziehen und denken es bringt nichts, ruhig mal 2-3 Tage lang, das könnte dann eine "Depression" beseitigen wenn sowas wäre,
ich merke bei mir auch eine Stimmungsverbesserung wenn ich kurzzeitig mit dem Nikotin hoch gehe.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Tests.
lG DP



Das hab ich ja alles schon probiert, aber es bringt nichts.
Ich bin auch nicht in einer Krise.Es ärgert mich nur das ich so einen Schmacht nach Kippen habe nach all der Zeit.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 21:55
#16 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Also wenn du Pech hast Must du halt dein Nikotin Gehalt wieder erhöhen das beeinträchtigt aber nicht im geringsten dein fahr verhalten.
Ich kenn das Problem weil ich war auch in der gleichen Lage.
Und bin seitdem dauerhaft bei 18mg.
Egal Hauptsache keine Kippe anfassen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:04 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 22:09)
avatar  monas
#17 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #16
Also wenn du Pech hast Must du halt dein Nikotin Gehalt wieder erhöhen das beeinträchtigt aber nicht im geringsten dein fahr verhalten.
Ich kenn das Problem weil ich war auch in der gleichen Lage.
Und bin seitdem dauerhaft bei 18mg.
Egal Hauptsache keine Kippe anfassen



Du solltest dich nicht am -Fahren- festklammern,das sagt man bei uns in Kölle wenn man etwas nicht will.--Nein,danke ich muss noch Fahren--

außerdem hab ich schon 9er,12er,18er und 24er jeweils über 1 Woche versucht,bringt bei mir nix

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:16
#18 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #14


Wenn ich allerdings mal flott auf den balkon schleiche und ne zigarette rauche, manchmal auch nur ne halbe,
wirkt das bei mir eindeutig stimmungsaufhellend. Echt blöd, aber is leider bei mir so...
Allerdings brauch ich den flash nicht wirklich, sondern eher nur das nikotin und das gefummel mit dampfe oder zigarette.


Das sind die MAO Hemmer im Tabak, das ist tatsächlich ein starkes Anti Depressiva und hält leider auch den Suchtkreislauf mit aufrecht. Ich hatte beim Umstieg zwischenzeitlich auch gemeine Depressionensschübe. Aber da gibt's ja auch gute Alternativen um da was gegen zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:36
#19 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Aber wenn nicht mal 24mg was bringt.
Dann baller dir 18 oder 24 mg Menthol rein das muss was bringen.
Wenn du sagst es schmeckt dir nicht dann sollte es dir nichts aus machen bevor du wieder eine rauchst.
Oder Rauch eine und du wirst sehen das sie verdammt ekelhaft schmeckt und da auch kein Flash vorhanden ist


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 01:33
#20 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #18
Zitat von lenichen im Beitrag #14


Wenn ich allerdings mal flott auf den balkon schleiche und ne zigarette rauche, manchmal auch nur ne halbe,
wirkt das bei mir eindeutig stimmungsaufhellend. Echt blöd, aber is leider bei mir so...
Allerdings brauch ich den flash nicht wirklich, sondern eher nur das nikotin und das gefummel mit dampfe oder zigarette.


Das sind die MAO Hemmer im Tabak, das ist tatsächlich ein starkes Anti Depressiva und hält leider auch den Suchtkreislauf mit aufrecht. Ich hatte beim Umstieg zwischenzeitlich auch gemeine Depressionensschübe. Aber da gibt's ja auch gute Alternativen um da was gegen zu machen.


Ja, hat mir mein freund auch schon so erklärt, aber bevor ich da jetzt irgendwelche dreckspillen schlucke rauche ich lieber noch ab und an eine.
Bin ja schon auf 4-5 am tag runter, rest dampfen und im begrüßungsthread hat man mir gesagt, daß ich da wohl nicht die einzige bin und das nicht schlimm ist. Jedenfalls rauch ich keine schachtel mehr, also schonmal 10-15 fluppen pro tag weniger. Da bin ich richtig stolz drauf !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 03:11 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 03:12)
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar
( gelöscht )

@lenichen !
Selbst wenn es Zigaretten mit 0 Nikotin gäbe und Du sie rauchst - die MAO-Hemmer sind immernoch drin. Du bist nicht vom Nikotin der Zigarette abhängig, sondern von den MAO-Hemmern. Die von Dir erwähnten Pillen wären sogar besser, weil da nur die MAO-Hemmer drin wären - in der Ziggi aber noch tausende anderer Stoffe und Stoffverbindungen. So sieht es aus. Und ganz richtig - der oder die Einzige biste natürlich damit nicht. Ich sage auch, dass jede einzelne nicht gerauchte Zigarette eine gut Zigarette ist:
Was da passiert, vom Tabakrauchen in Richtung Dampfen, ist auch bei quasi jedem Dampfer anders gelaufen. Ich hatte nicht die geringsten Depressionen, weil ich nicht wusste, dass ich sie haben muss :)
Als ich meine erste Dampfe damals hatte, hatte ich gleichzeitig noch ne Grossdose Tabak und Filtehülsen gekauft - man weiss ja nie..........
Ich habe losgedampft - ja - es war Dauernuckeln und isses heute noch. Am Ende des dritten Tages bin ich regelrecht erschreckt, als ich gemerkt habe, dass diese Tabakdose immernoch unangetastet neben meinem PC stand. Keine Spur von Depri. Ich habe Zigaretten VERGESSEN :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 05:03
avatar  Rascal
#22 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #21
@lenichen !
... Die von Dir erwähnten Pillen wären sogar besser, weil da nur die MAO-Hemmer drin wären . . .


Meinst du diesen Rat wirklich ernst? Wir ehemaligen Raucher sind nicht krank! Wir brauchen keine Pillen!

Wie wäre es mit 10mg/ml Selbstdisziplin?

Wir Raucher haben uns auf dieses Wagnis eingelassen Zigaretten zu verbrennen. Jahrelang das Geld dafür in Shops und an Tankstellen gelassen. Seit der Schulausbildung wussten wir davon wie schädlich das Rauchen ist. Wir haben es ignoriert, wir haben es zugelassen, dass wir Jahr für Jahr älter aussehen als unsere Freunde die nicht rauchen. Das wir nicht schmecken was andere schmecken, das wir nicht riechen was andere riechen - es hat uns nicht interessiert!!!

JETZT als Dampfer möchte jeder in Watte gepackt werden. Und das heilige Liquid soll die Vergangenheit rein waschen und uns plötzlich zu Menschen machen die die Erlösung und den Weg zur Reinheit und Gesundheit gefunden haben?
Leute, ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber fasst euch mal selbst an den Allerwertesten. Flash oder nicht Flash. Einfach probieren. . .

Der nützlichste Hinweis in diesem Beitrag: Die Dampfe muss zu 100% stimmen. Aroma und Nikotin sind dann noch wichtig aber nicht das Wichtigste!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 05:32
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rascal im Beitrag #22
Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #21
@lenichen !
... Die von Dir erwähnten Pillen wären sogar besser, weil da nur die MAO-Hemmer drin wären . . .


Meinst du diesen Rat wirklich ernst? Wir ehemaligen Raucher sind nicht krank! Wir brauchen keine Pillen!

Wie wäre es mit 10mg/ml Selbstdisziplin?

Wir Raucher haben uns auf dieses Wagnis eingelassen Zigaretten zu verbrennen. Jahrelang das Geld dafür in Shops und an Tankstellen gelassen. Seit der Schulausbildung wussten wir davon wie schädlich das Rauchen ist. Wir haben es ignoriert, wir haben es zugelassen, dass wir Jahr für Jahr älter aussehen als unsere Freunde die nicht rauchen. Das wir nicht schmecken was andere schmecken, das wir nicht riechen was andere riechen - es hat uns nicht interessiert!!!

JETZT als Dampfer möchte jeder in Watte gepackt werden. Und das heilige Liquid soll die Vergangenheit rein waschen und uns plötzlich zu Menschen machen die die Erlösung und den Weg zur Reinheit und Gesundheit gefunden haben?
Leute, ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber fasst euch mal selbst an den Allerwertesten. Flash oder nicht Flash. Einfach probieren. . .

Der nützlichste Hinweis in diesem Beitrag: Die Dampfe muss zu 100% stimmen. Aroma und Nikotin sind dann noch wichtig aber nicht das Wichtigste!

LG


Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe und ja, was ich geschrieben habe meine ich ernst.
Zitiere mich bitte vollständig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wenn Du es schon nicht bleiben lassen kannst. Ausserdem lerne, das Geschriebene auch zu verstehen - ich habe das Wort " WÄRE " benutzt und das ist etwas völlig Anderes, als was Du mir unterschiebst.

Zur klarstellung : Ich habe nicht geraten Antidepressiva zu nehmen, sondern habe gesagt, WENN sie die Pillen nehmen würde, DANN wäre in den Pillen nur das Antidepressivum drin und nicht noch zusätzlich die Gifte und Schadstoffe der Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 06:42
#24 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #20

Ja, hat mir mein freund auch schon so erklärt, aber bevor ich da jetzt irgendwelche dreckspillen schlucke rauche ich lieber noch ab und an eine.
Bin ja schon auf 4-5 am tag runter, rest dampfen und im begrüßungsthread hat man mir gesagt, daß ich da wohl nicht die einzige bin und das nicht schlimm ist. Jedenfalls rauch ich keine schachtel mehr, also schonmal 10-15 fluppen pro tag weniger. Da bin ich richtig stolz drauf !!!


Du hast auch allen Grund stolz auf diese Entwicklung zu sein. Bei den Anti Depressiva gibt's ja nicht nur irgendwelche Highscore Pharmaerzeugnisse. Tryptophan ist z. B. ein isolierter Stoff, den man eigentlich mit der Nahrung aufnimmt und aus dem in deinem Gehirn Serotonin entsteht. Über die Nahrung aufgenommen konkurriert er aber an der Bluthirnschranke mit andern Stoffen um den begrenzten Einlass. Das was durch kommt, reicht oft nicht aus und schon gar nicht, wenn man an x Jahre Mao Hemmer durch Tabak gewöhnt ist. Man verschafft also dem Tryptophan einen Wettbewerbsvorteil, in dem man ihn als Nahrungsergänzungsmittel ausserhalb von Essenszeiten einsetzt. Unspektakulär, kann aber ordentlich was ausrichten. Je größer der Mangel, umso stärker spürt man die Wirkung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 07:30
#25 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Das war aber jetzt echt nur als Info gedacht, falls es jemanden hilft. Jede nicht gerauchte Kippe ist gut, da gibt's kein Grund sich zu stressen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht