Liquid-Booster o.Flash-Booster ??

  • Seite 2 von 2
19.01.2016 09:05
#26 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Wunderbar,


meine bislang absurdesten Ideen wurden in dem Fred hier bestätigt: mit 6mg ist alles 'nicht so toll und ausreichend, wie immer angenommen'.


Niemand hat bislang gefragt: was kippsten alles in den Liquid rein? PG, VG, Apfelsaft? Statt dessen werden (nur mal als Beispiel) bunter Pillen genannt, die bei den bischen Nikotin immer noch die Bluthirnschranke überlisten könn(t)en.

Ein kleines bischen bin ich entsetzt.
Auf so gewöhnlichen Pillepalle wie

- wickel mal ordentlicher
- häng die Wicklung höher übers Luftloch
- verwende mehr PG-Anteil
- wickele dünnere Drähte und gehe mit der Spannung entsprechend höher.
- mit welchem Verdampfer bei wieviel Watt/Spannung dampfst du?


...kommt bestimmt niemand. Und bestimmt darf ich auch hören - eyh, Alda, ich dampfe den XXX4 bei 120W - da kann man nichts verändern. Doch, kann man. Das übertriebene Teil in die Ecke legen und was vernünftiges dampfen. Oder halt tatsächlich etwas mit dem Nikotin höher gehen. Sagt ja niemand, das gerade 24er das passende wäre.
Alleine die Aussage: 'nein danke, ich muss noch fahren' lässt mich schwer zweifeln. Entweder habe ich die Spur Ironie, Sarkasmus oder sonstiges übersehen, oder hier wird eh kein Wert auf Tips gelegt, die funktionieren könnten.

Manchmal ist helfen unvorstellbar schwer, nämlich immer dann, wenn der TE eigentlich garnichts anderes als seine eigene Meinung zulässt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 10:38 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 10:42)
#27 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Ich hatte auch so ein bischen diesen Eindruck..
aber ich bin mir auch sicher dass dieses Phänomen existiert..
grade wenn man in einer Kriese ist, so ist es mir nämlich passiert dass ich nach 2 jahren mit Akkupunktur rauchfrei wieder angefangen hatte,
ich war so am Boden dass ich mir was reinziehen musste.....und auch getan habe...

Es gibt die Passifloria Pflanze, diese enthält geringe, unschädliche Mengen Mao-Hemmer,
so wenig dass es keine Probleme geben kann, aber eventuell genug dass es den Kippen-Effekt auslöst gibt oder die
schlechte Stimmung sich etwas hebt. Das kriegt man in jedem Kräuterhandel und ist auch neben Baldrian in den schwachen Beruhigungsmitteln drin
die es rezeptfrei mit Erlaubnis der Pharmainduistrie zu kaufen gibt in jedem DM Markt. Aber von Mao Hemmern steht da nix drauf.
Einen echten Tee ziehe ich vor, da gibt es unterschiedliche Auffassungen.

Das könnte man natürlich auch ins Liquid tun in reiner, angereicherter Form. Nur...das! würde die Pharma nieieieiehhhhh erlauben,
das darf nur die Pharma selbst, und nach deren Willen jetzt auch die Tabakindustrie nicht mehr....

Was wird denn passieren wenn das Zeug plötzlich aus den Kippen raus ist, diese Maos?

Dann Rauchen alle Raucher Kette und es befriedigt immer noch nicht, besonders dann wenn sie psychisch nicht so ein dickes Fell haben...
Schon mal überlegt? Millionen Leute die wochenlang rauchend mit Schmacht in dieser Gesellschaft unterwegs sind? Besser Elekroschocker und Knüppel im Mantel
wenn man in diesen Wochen raus muss...

Daher auch die Verbotsliste mit den Substanzen die nicht in die Liquids dürfen. Könnte ja wirklich Gesund sein und lindern. Ist da Passiflora dabei? Passionsblume eben, wächst schön schnell...kann man ernten
in Nachbars Garten.
Dann könnten unsere Dampfen ja als Medikamente missbraucht werden und
die Pharma könnte ihre harten Drogenpillen nicht mehr absetzen wenn sich die Konumenten mit sanften Dampfzusätzen die Lebensqualität steigern.
Also...Kräuter kaufen, Tee machen....

Man muss sich mit sich selbst, seinem Körper, was er braucht und wie er funktioniert beschäftigen, dann findet man so manches kleines Geheimnis welches zu einer Verbesserung führen kann.
https://en.wikipedia.org/wiki/Passiflora
https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Passionsblume
interessanter Weise sind hier auf englisch die Maos noch erwähnt,
in der deutschen Wiki Fassung nicht mehr.....ein Verschwörer wer sich Böses dabei denkt!
daher wollen sie verbieten über die Dampfen zu sprechen...denn wenn man es nicht weiss, dann kann es auch niemand nutzen, so geht das mit allem was der Pharma ins Geschäft pfuscht...
die Kräuter haben das was mit den Dampfen passieren soll schon lange durch....weil sie nicht mehr beworben werden dürfen.....
und nein...das ist nicht OT, denn das Unwissen, das von Außen generierte spielt in alle unserer Dampfverständnis mit hinein....

Es ist eine gewaltige Aufgabe der Menschheit das zurück zu geben was die Pharmaindustrie ihr schon genommen hat und eben so gewaltig ist die Aufgabe zu verhindern dass nicht
noch mehr weggenommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 11:02 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 11:04)
#28 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

Hier ist die Liste
https://www.facebook.com/vieldampf/posts/987674494607297
alles Verboten, klar Passiflora ist auch dabei!

Es wäre schon viel geholfen wenn die Mehrzahl aufhören würde nachplappernd Zusatzstoffe in E-Zigaretten aus reinem Bauchgefühl heraus
zu ächten! Wo kommt das denn her das nichts drin sein darf? Na? Wo kommt es her? Und wie so? Wenn es funktioniert und genau so wenig Lungenschädlich ist wie
das bekannte Alkaloid Nikotin? Nichts anderes ist Passiflora und alles andere als reiner Wirkstoff auch!
Hat nix in E-Zigaretten zu suchen? Klar, aber nur dann wenn es drin ist und nicht drauf steht! Wie in den Kippen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 00:37 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 00:38)
avatar  Rascal
#29 RE: Liquid-Booster o.Flash-Booster ??
avatar

OMG . . . Gerade wird mir einiges klar.

Genau DA liegt die Gefahr. Wie konnte ich nur so naiv sein (!!!) zu glauben alle Dampfer mischen sich brav die Aromen in ihre Basisliquids? Klar, es ist doch möglich alles zu mischen was einem so einfällt und dann mal eben 200 Watt drauf geben.

Ich muss kurz nachdenken wo ich hier noch mal bin . . .

*verzweifelt* . . . LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht