Halter für alle Dampfer am Gürtel?

13.10.2011 09:32
avatar  Tutnix
#1 Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mir mal eines bestellt.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/330619103940?ssPa...9#ht_500wt_1156
Eventuell das untere Ende noch ein bischen umbiegen und dann am Gürtel anbringen.
Für meine 21ger.
Hat sonst jemand eine Idee?
Mir fällt sie halt immer mal runter und 2 Mundstücke sind schon Schrott.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:02
avatar  Tomi
#2 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

na ob das ding die 21er halten kann
berichte wenn dus hast, würd mich interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:27
#3 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

schrammt das nicht auf Dauer übelst beim rein und rausziehen????



6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:49
#4 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

Ich habe mich jetzt nicht näher damit beschäftigt, aber es gibt Gürteltaschen für Stabtaschenlampen. Da könnte vielleicht was dabei sein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:51 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 10:52)
#5 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar
Gestaltwandler

wie 21er ? die V21 mundstücke...die handgefertigten,vom pfeifenbauer ? kapput..mist

ja sieht aus wie als wenns kratzt auf dem metall.
ich könnte mir vorstellen sowas wie ne händygürteltasche. oder vielleicht gibts für handwerker gürteltaschen mit entspechender grösse,von luxtools , oder so. Vieleicht ne gürtelwerkzeugtasche die nur für bleistift oder zollstock ist. sowas in der richtung aus schwarzem material.
oder ne gürteltasche für irgendein multitool

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:53
#6 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

Das was du da bestellt hast, ist mist. für Stifte ist das ok. Die v21 rutscht dir da raus, und verkratzen tust du dir die auch noch. nicht gut.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:33
avatar  Raptor
#7 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

Zitat von Raptor
hallo
ich Transportiere meinen Phantom an der Jeans mit Karabiner oder lanyard um den Hals echt praktisch auch beim Radfahren .
Tasche aus Krokodilleder selbst genäht



Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:35
#8 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

ohhhhh....ich möchte auch sowas für den ProVari :-)

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 13:18
avatar  Meglith
#9 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

Ich benutze sowas is eigentlich für ein Taschenmesser gedacht
Am Gürtel zu tragen...
In meine passen 1 Ego-T und 1 Ersatzakku rein...
Gibts eigentlich in jedem Laden wo es auch Taschenmesser gibt in verschiedenen Größen
http://www.arbeitskleidung-billiger.com/...ale/shoppingcom

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 13:29
avatar  Raptor
#10 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

Zitat von scorpi1166
ohhhhh....ich möchte auch sowas für den ProVari :-)




und ich möchte nen Provari für sowas ...........

ne mal im Ernst ich kann dir sowas Nähen und als Gladbecker könntest das sogar abholen ...

Gruß
aus BOT

Roland


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 20:48
#11 RE: Halter für alle Dampfer am Gürtel?
avatar

hallo, was würde so eine hülle für ne V18 kosten?

Zitat von Raptor

Zitat von scorpi1166
ohhhhh....ich möchte auch sowas für den ProVari :-)




und ich möchte nen Provari für sowas ...........

ne mal im Ernst ich kann dir sowas Nähen und als Gladbecker könntest das sogar abholen ...

Gruß
aus BOT

Roland



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht