mehr flash bei 6mg Nikotin???

  • Seite 2 von 2
06.01.2016 20:04
#26 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Genau so ist es bei mir auch.früh und abends tc dampfen und am tag vw.ich mische auch selber.ich überlege auf Koffein umzusteigen. Aber erst wenn ich von 6 auf 3 mg 7mstelle.damit der flash bleibt.aber noch keine verkaufsquelle für 24 mg Koffeinbase 50/50 gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:10
#27 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Du willst weg von der "bösen Substanz" Nikotin und umarmst dafür den nächsten Drogenlieferanten namens Koffein?

Wie Du meinst, aber suchtfrei ist anders, und zum Glück muss ich das nicht verstehen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 20:14
#28 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Sry hab mich bzw. Noch garnicht belesen wegen dem Koffein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 21:01
avatar  Rascal
#29 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Zitat von Braini79 im Beitrag #28
Sry hab mich bzw. Noch garnicht belesen wegen dem Koffein.


. . . und da zweifelt noch jemand an (doch so wichtigen) Regularien?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 21:06
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar
( gelöscht )

Du brauchst auch keine fertige koffeinbase, gibt doch koffeinpulver zum selbst anrühren... Würde hier aber das Thema sprengen, und wie gesagt, von Nikotin auf Koffein hast du nix gewonnen, beides gleich "schädlich", sofern man davon reden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2016 21:07
#31 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Koffeinbase ist nicht praktikabel und ehrlich gesagt auch eine Antwort auf eine Frage, die Du nicht gestellt hast.

Ich find Deinen Plan Rauchen>Dampfen>Nix super. Geh einfach davon aus, dass der Prozess der Nikotinreduktion ein klein bisschen länger dauert als von Dir angenommen. Hier im Forum sagen viele, dass sie 6mg oder 3mg dampfen. Viele sagen aber auch Sachen wie: Seit ich 60 ml am Tag dampfe, konnte ich mein Nikotin auf 3mg "reduzieren..."

Die Reduktion des Nikotinbedarfs bzw. sogar die Sensibilisierung gegen eine zu hohe Konzentration funktioniert, wie hier von einigen schon angesprochen, fast von allein. Es ist nicht lange her, da hab ich 18mg im Kayfun gedampft, das könnte ich heute tatsächlich nicht mehr.

Bis dahin, mach Dir keinen Stress und schau Dir nochmal meine Tips an, um kurzfristig den Flash zu erhöhen. 8)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 05:20
#32 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Ist es schädlich ni kopf mit 2r watt vw zu dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:27
#33 RE: mehr flash bei 6mg Nikotin???
avatar

Japp, das ist aberr nur für den Nickelkopf schädlich und wird wahrscheinlich kurzzeitig auch noch deine Atemwege reizen.

Nickelköpfe verändern ihren Widerstand: er wird höher, je heisser der Heizdraht wird.
Davon weiss aber deine Elektronik nichts, wenn du sie im VW-Modus betreibst. Der Widerstand wird sich nahezu verdoppeln. Genau das erkennt die Steuerung schon und reagiert darauf, das sie die AUsgangsspannung erheblich anhebt.
Das schaukelt sich (für uns von der Geschwindigkeit fast nicht merkbar, weil eben sehr schnell) hoch, bis der Kopf kokelt. Peng, Fertig. Bitte entsorgen würde er sagen, wenn er noch könnte...

Im Ergebnis kommt dabei ein nicht mehr schmeckender Nickelkopf bei rüber, den du eeigentlich entsorgen kannst/solltest. Denn wenn der einmal richtig abgefackelt hat, bleicht ein seltsamer Geschmack permanent anhaftend.


Kurzform: nein, das geht nicht, weils kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht