Plastikkappe eStick ES-100

29.10.2010 04:44 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 11:25)
#1 Plastikkappe eStick ES-100
avatar

Bei meinem nigelnagelneuen eStick ES-100 von esmoker kam ich nicht sofort auf die Idee, dass ein Verdampfer vielleicht in das dafür vorgesehene Loch im Stick geschraubt wird. Stattdessen habe ich das Depot komplett mit Plastikhütchen irgendwie in das Loch gepfriemelt, wo eigentlich der Verdampfer reingehört. Wie ich das geschafft habe ist heute etwas rätselhaft, da ein Depot-Käppi eigentlich zu dick ist für das Loch im Stick :-P

Naja - nachdem es nicht so richtig dampfte habe ich dann eingesehen, dass dieses Plastikteil da unten drin nix zu suchen hat und ich habe es nach ein wenig kleinschnibbeln (mit Schweizermesser-Schere) und mit einem Seitenschneider dann auch wieder herausgekriegt aus seinem Versteck. Ich hatte aber schon Angst, ich hätte den Stick ruiniert.

Bedienungsanleitungen sind etwas für Schattenparker - klar - aber in das Verdampferloch gehört der Verdampfer und das Hütchen vom Depot gehört abgenommen, bevor man letzteres irgendwo rein schiebt.

Seitdem die Reihenfolge des Zusammenbaus einigermaßen klar ist, klappt das mit dem Dampfen auch ganz gut.

HTH
Ciao pullmoll


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 19:48
avatar  eisi
#2 RE: Plastikkappe eStick ES-100
avatar

Hi Pullmoll, was hälst Du von dem E-stick ?
Ich finde das Teil bisher super, und bin endlich in der Lage mit einem Akku ein paar Stunden zu überbrücken ;-)
In diese komische Akkukappen Schraube habe ich nur ein Gewinde M3 reingeschnitten und einen kleinen Bügel dran geschraubt. So klappt das dann auch mit dem Akkuwechsel besser ;-)
Grüße Eisi


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 19:58 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 19:59)
avatar  Ananas
#3 RE: Plastikkappe eStick ES-100
avatar

Ist zwar hier total OT ... aber :

Bin auch Stick-Fan (habe einige ES-100 von eSmoker) und hatte mir Akkudeckel mit Buegel bei Janty mitbestellt.

Der Stick V1 ist zwar etwas groesser, dafuer aber derzeit (nur Body, ohne Garantie) fuer 9,95 bei Janty zu bekommen (steht unter "Promotion" ganz unten) - als Backup oder zum "Anfixen" fuer Anfaenger keine schlechte Sache. Der Folientaster scheint nicht so schlecht zu sein, kommt aber natuerlich vom Tastgefuehl her nicht an den ES-100 (bzw. V3) 'ran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht