Coffe Espresso von FA (FA0520)

11.11.2010 02:13 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2010 02:15)
#1 Coffe Espresso von FA (FA0520)
avatar

Woah! All denjenigen, die einen vollen, aromatischen Geschmack suchen, der nichts mit Tabak zu tun hat, kann ich nur FA0520 empfehlen. Ich dampfe seit heute Abend eine Überdosis von 2% in 10ml PG + 18mg/ml Nikotin und es haut mich um. Der Unterschied zwischen 510er Verdampfer (in der eGo) und dem ES-104 HL Verdampfer im eStick ist extrem: im ES-104 flasht das Zeug wie der Teufel und ein paar (noch-)Nicht-Dampfer, denen ich es angeboten habe, bekamen Hustenanfälle. Im Standard-Verdampfer der eGo kommt der Geschmack viel sanfter, fast unmerklich, bei derselben Dosierung. Es scheint, dass das Aroma eine gewisse Temperatur(?) braucht, um sich zunächst zu entfalten. Mir schmeckt es im ES-104 extrem lecker, so richtig nach einem frischen Espresso mit all den Nuancen, die sich dabei auf der Zunge und am Gaumen abspielen.
Ich denke, das wird mein neues Standard-Aroma, vielleicht noch mit einem weiteren Aroma verfeinert (irgendwas süßliches?). Aber auch solo ist das ein Erlebnis im Vergleich zu den etwa 10 FA Aromen, die ich bisher extensiver getestet habe.

Wer eine Portion probieren will (in seinem flavorless-Liquid) schicke mir ein Eppi und einen frankierten Rückumschlag, dann gebe ich die nötigen 0,1ml bis 0,2ml für 10ml Liquid so ab :-)

Mann, ist das lecker! Und ich Depp habe natürlich meinen eStick-Krempel wieder komplett liegen lassen... also nur noch den Akku leerdampfen, dann muss ich wieder in die Z****.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht