Esmoker / Tabac Legere

14.10.2010 17:36 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 12:02)
avatar  Ananas
#1 Esmoker / Tabac Legere
avatar

High im eStick ES-100 mit einem gut eingerauchten Janty-Verdampfer ...

Der mit Abstand leckerste Tabakgeschmack von Esmoker, den Geruch finde ich etwas seltsam/undefinierbar,
der Geschmack ist aber toll, nicht suesslich, nicht saeuerlich sondern eher leicht herb - so, wie Tabak sein
sollte. Kein schwerer Tabak aber durchaus aromatisch.

Auch der Dampf ist ueberzeugend, der Throat-Hit nicht uebermaessig stark aber gut spuerbar.

Muss ich unbedingt auch im ES-104 HL-Verdampfer probieren, da wird es bestimmt noch rauchiger *mjamm*


Meine Liquid-Beurteilungen sind etwas mit Vorsicht zu geniessen, weil ich allem Anschein nach fuer einen
bestimmten Bestandteil "blind" bin, den andere als "suess" beschreiben. Ob dieses Liquid auch davon
betroffen ist, weiss ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 15:26 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 15:30)
avatar  Ananas
#2 RE: Esmoker - Tabac Legere
avatar

Die Farbe (hatte ich ganz vergessen) ist Bernstein mit einem rosa Stich, glasklar, also keine Truebung.

Im ES-104 HL-Verdampfer kommt es noch etwas "zigarettiger", ganz leicht kratzig, rueber, das Zeugs ist
fuer mein Geschmacksempfinden sehr gut geeignet. Passt auch sehr gut zum frisch gebruehten Kaffee!

Mit etwas Phantasie schmeckt man eine entfernte Verwandschaft zu Charcoal Roasted Coffee, ist aber
wesentlich weniger aufdringlich als dieses - nur gaaaanz leicht im Abgang.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht