Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 6 von 353
15.06.2011 20:23 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 20:24)
avatar  Mischu
#126 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
S-MOD

Vanila_Erdbeer_Baileys Mix in meinem neuen Dual Coil Verdamfper.
Junge , das Dampft und schmeckt legger...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 22:44 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 22:45)
avatar  Susa
#127 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Heute Ingwer von Angie, ein Liquid zum niederknien

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 21:51
#128 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Tiramisu & Virginia 18mg von Heaven Juice / FA, sehr lecker. Außerdem noch Honey Liquid 24mg von der Dampferbude (lecker & gut) und EJuice7 Melone 18mg (gewöhnungsbedürftig).


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 22:16
avatar  Kintan
#129 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Heute gibts bei mir leckers Bourbon Vanille 18mg von Fa sowie zum Abrunden 18mg Orange von Fa :)

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 22:32
#130 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Bei mir ist es im Moment Black Tea von Partynebula. Hab schon 30ml davon verdampft und bin immer noch "süchtig"

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 21:36
avatar  elfdrei
#131 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Bei mir ändert seit ein paar Tagen das 18er Cassis von Phoenix (e-raucher-store) nahezu pausenlos seinen Aggregatzustand. Steigt mein Verbrauch noch weiter, graviere ich Maybach V-12 auf den Verdampfer... LÖÖÖÖCKER!!!
Zwischendurch wechsel ich auf 'ne Tankladung 18er Cappuccino, ebenfalls von Phoenix.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 21:45
avatar  Helge
#132 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Cowboy blend (FA) im ganz dicken Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 22:14
avatar  iltare ( gelöscht )
#133 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
iltare ( gelöscht )

Dessert ship und Apfel, beides im A Verdampfer mit Wattedepot.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 22:18
avatar  caus
#134 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Cranberry @37, ganz lecker, mildes Aroma


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 00:17
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#135 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Bei mir ist zur Zeit Havanna Rum angesagt, 24mg Nik. einfach lecker und zur Abwechslung Jamaica Rum mit nem Schuß Cola, wenn ich das alles flüssig vertilgen würde was ich dampfe,dann könnt ich hier nichts mehr tippen.

Gruß RR


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 10:11
#136 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Schoko-Caramel mit einem Schuß Kirsch, Selbstmix aus Aromen, auf A2
Total lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 10:15
avatar  Eimer
#137 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich danpfe gerade Vini Virginia 15mg auf meinem Pfeifenmod mit EGO-T B gemoddet mit ESS , super dampf toller Gewchmack


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 10:15
avatar  iltare ( gelöscht )
#138 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
iltare ( gelöscht )

Desert ship mit Aroma Katalanische Creme


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 11:49
avatar  Cosmash
#139 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Bilder Upload

Vini American Blend 15 mg und dasselbe noch gemixt mit Vanille... Lecker, mit der eGo-T Typ A

Grüsse, Markus

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 14:08
#140 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

In meiner Ego-T ecopure richt 9mg gemischt mit Tiramisu FA 0mg und in meiner 510-T Tiramisu 0 mg (beides Steamo). Hab früher die weiße Reyno geraucht, also ganz leicht. Da reicht mir das vom Nikotin und vom Geschmack her, ist beider Spitze.
Euch allen einen schönen Sonntag
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 14:09
#141 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Schon wieder Tippfehler gemacht! Sorry!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 14:13
avatar  schatti
#142 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Leicht Abwesend

ok smokey papastratos und marlboro


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 14:41
avatar  Julchen
#143 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Zur Zeit in meiner ego t - schockmok von sannes dampfwagen

Gruß Julchen und einen schönen Sonntag noch


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 15:07
avatar  emilia
#144 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Schokmocc im eGoT B-Verdampfer und Eva im A-Verdampfer.
Beides von Sannes Dampfwagen.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 17:16
avatar  Deluxe
#145 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Creme Brulee
Käpt;n Hook
EVa jeweils in der eGo - T , A- Verdampfer.

Alles von Sannes Dampfwagen , super lecker !

LG Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 17:30
avatar  cippo
#146 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Hangsen Butterscotch im Ego-T...muss ich nicht nochmal haben..hat nen sehr eigenartigen Nachgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2011 22:13
avatar  Racer Ramon ( gelöscht )
#147 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Racer Ramon ( gelöscht )

Zitat von iltare
Desert ship mit Aroma Katalanische Creme



Das klingt interessant, Desert ship ist bestimmt was mit Tabak, aber Katalanische Creme ????


Bei mir ist wieder Havanna mit Rum angesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 01:59
#148 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

CBV Waldmeister und im anderen Verdampfer CBV Eierlikör. Beides im A2. Ich könnte mich reinknien!

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 02:23
#149 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Halöle,

dampfe gerade caramel in x high von easy liquids, echt lecker. Aber das cappuccino von hansgen hat mir gestern die schuhe ausgezogen überhaupt nicht mein fall.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 02:27
#150 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Gestaltwandler

ich dampf grad mein erstes mal coffee, 11mg VG hangsen von wegwerpzigarett......
und ich muss sagen ich finde das ganz lecker. aber ich hab noch nicht so viel erfahrung.
teste heute zum ersten mal andere geschmäker als taback-artige

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht