Was dampft Ihr gerade ??

  • Seite 343 von 353
02.04.2019 20:20
avatar  E.
#8551 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
E.

Milk von Smoking Bull..., da es mir viel zu süss war habe ich es mit
Kaffee und Tabak Liquid gemixt. Jetzt schmeckt es im OBS Engine bei 30 Watt/0,5 Ohm ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 06:34
#8552 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

PJ Empire's Cream Queen Cookie Da Bomb
Im MELO 4 bei 0,5 Ohm mit 50W
Schmeckt für mich nach Dänischem Buttergebäck
Super lecker
Kommt gut zum Kaffee


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 07:28
#8553 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Piloto Cubano von La Tabaccheria mit einem Schuss Vanilla Bourbon von Vaporificio im FeV dD
Himbeer Limonade von Twisted im eTank S2

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 11:12
#8554 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

PJ Empire's Slush Queen Mango Bango
Mango mit Frischekick
Nicht so meins mag Minze und Menthol nur wenn ich erkältet bin lol


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 11:21
#8555 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Auf Arbeit immer die selbe Brühe , Unicorn V2 von Twisted ! Schon ewigkeiten mein Allday !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 21:54
avatar  casca
#8556 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Krispie Beats von Riccardo im Vandy Vape Triple II RTA

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 21:55
#8557 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Abwechselnd Straw B. Cat in Brunhilde und Berry Menthol im Prinzen. Dazu Stiegl....aber das dampfe ich nicht.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 00:38
#8558 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Gerade Tropen Hazard im Berserker und eine eigene Erdbeermischung im verkürzten FEV 4.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 09:39
#8559 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Im Wechsel White Knight von Checkmate in der Brunhilde und Caramel Macchiato von Big Mouth im Profile

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 14:59
#8560 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Vaporist's Midnight Munchies Melon Haze
Schmeckt nach Meloneneis
Des öfteren im Tank


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 15:54
avatar  Hitsch
#8561 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tennessee Jack von Azhad's Elixirs für MTL.
Strawberry Grape von Cloud Nurdz für DL.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 19:17
#8562 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Tom Klark's Opium im Flash e Vapor V 4.5.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 19:41
#8563 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Mal gewechselt , jetzt von Mom & Pop Calipitter Chow in der Brunhilde

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 19:48 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 19:48)
#8564 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

kentucky usa v La Tabaccheria im gt4


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 08:35 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 08:37)
#8565 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

KTS White Osteredition
Bestehend aus White, Bronze, Silver und Black
Mehrheitlich mit frischem Minzkick eines mit Zimt
Durch die Bank weg alle lecker
Die 10ml Testliquids sind mit 3mg Nikotin
Beschreibungen findet man hier
https://www.besserdampfen.de/kts-line-wh...osterei-edition


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 08:42
avatar  Sean S.
#8566 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

@Sonic Vaper

Ja das Bronze (Marzipan,roter Apfel und noch was) Dampf ich auch aktuell. Ist echt lecker, erinnert mich aber an Weihnachten. Schmeckt wie ein Tee den ich an Weihnachten immer trinke, mit so ziemlich den selben Zutaten. Aber schmeckt echt geil.👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 11:23
#8567 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

@Sean S. Ja das ganze soll ja sehr festlich rüber kommen und das tut es auch
Und der Preis ist mehr als ok


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 11:48
avatar  Sean S.
#8568 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ja der ist unschlagbar

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 18:37
#8569 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

curieux tweed. menthol, erdig, pfeffer. harmlos im geschmack und darum spannend. interessant für pg allergiker, das es vg und vegetol drin hat, also flüssig wie ein 50/50 aber ohne pg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 18:53
#8570 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Cool Michibär von Dark Burner.
Hab ich aus Neugier im Shop mitgenommen weil ich was mit Minze und/oder Menthol gesucht habe. Leckere Sache im Kayfun Lite 2019 und in der Innokin Endura T20, im GS Air von der Pico Baby bleibt vom Geschmack leider nicht so viel übrig.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 19:00
avatar  casca
#8571 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Sique Neo = Vanilleeis, Erdnüsse und Karamell-Soße im OBS Engine II

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 11:22
#8572 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Ich habe grad den Kleinen Babyprinzen vor mir stehen und drinnen ist Straw B. Cat in das ich etwas Rasp B. Cat beigemischt habe. Leider hab ich es zu gut gemeint - die Idee war Erdbeermilchshake mit einem Hauch Himbeere aber es schmeckt genau wie Rasp B. Cat ohne irgendwas noch dabei....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 13:00
avatar  channi
#8573 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar
Admini

Da unsere Liquidbewertungen archiviert wurden (seit 2012), bitte bewertet kurz eure Liquids hier Liquidbewertungen
Die Vorlage ist unter der Hand in der Smiliebar...
Vielen Dank


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 14:31
#8574 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

Und wer jetzt, wie ich, mit einem großem Fragezeichen im Gesicht dasteht :

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 17:02
#8575 RE: Was dampft Ihr gerade ??
avatar

88 Miles (Virginia Tabak, Mokka) von Juicestick im FeV

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht