Qualitäts Aroma Hersteller

03.12.2015 10:47 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 10:56)
#1 Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

HI,
Entweder wurde die Frage nicht gestellt oder ich habe nicht Effektiv gesucht. Seit Stunden suche ich zwar aber nichts gefunden.

Ich suche Aromen Hersteller die mindestens die Qualität wie Flavo Art Italien hat und genauso günstig ist..

Z.b: Inavera und co. ist für mich nicht günstig , sondern teuer. Da nicht so ergiebig wie Flavo art Aromen. Außerdem ist die Qualität nicht so besonders.

Ähnlich wie Tiramisu, Sesam, und Tabak Aromen wie Virginia Max Boro interessieren mich überwiegend.

Natürlich bin ich für neues offen. Bei Flavour Art hat der eine oder andere Aroma auch mal nicht gepasst. Aber bei anderen Anbietern war fast alles fehl kauf. Wenn zu mindestens der Qualität und Ergiebigkeit gestimmt hätte :(

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine Adresse nenen köntet.

Vielen Dank
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:02
#2 RE: Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

German ´Flavour sind nett und sehr sehr ergiebig, oder halt Capella...... etwas teurer aber supergut wie ich finde



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:17 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 11:24)
#3 RE: Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

Danke aber German Flavour kann nicht Grantieren wegen Triacitin und Diacetly.Und die Mischangaben sind verglichen Flavor Art recht hoch. Ich denke es ist zuarg verdünt.

Über capella habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber ich habe hisvape endeckt.Da steht sogar Alle Aromen sind für das Dampfen geeignet und speziell dafür hergestellt. Wir verkaufen nur Aromen, die weder Diacetyl noch Triacitin enthalten.
http://hisvape.net/vapes/diy-do-it-yours...e-tobacco-aroma

Auch hier ist muß man viel Aroma verbrauchen. Aber wenn die Qualität stimmt dann währe es zum Probieren für kleinstmengen okay denke ich.

Ich habe auch Herlan aroma endeckt. Die Daten sehen nicht schlecht aus. Aber sind verdammt Teuer bei tabak Aromen.

man o mann....


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:31
avatar  roiet
#4 RE: Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

Finde Herrlan Aromen nicht teuer da diese nur mit ca. 1% Aromenanteil gemischt werden!

Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:47 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 11:48)
#5 RE: Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

Weiß eh nicht was für dich teuer ist. Selbst bei Twisted Vaping - meinem Lieblingshersteller neben Capella und Avoria -, die idR mit 10%+ angemischt werden, kommen am Ende für fünf Euro 100ml Liquid raus bei mir für fünf Euro. Das sind 5ct pro Milliliter. Was wiederum gar nix ist. Manchmal auch mehr, manchmal weniger. Ich mische da nach Gefühl.

Und das mit dem Diacetyl halte ich auch für vernachlässigbar persönlich. Ohne Atemschutz in der Popcornfabrik arbeiten ist eine andere Sache als ein paar ml Liquid am Tag inhalieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:51
#6 RE: Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

[quote=roiet|p2738619]Finde Herrlan Aromen nicht teuer da diese nur mit ca. 1% Aromenanteil gemischt werden![/quot

Sehr gut und die Qualität verarbeitung ect.

Kannst du mir einen Shop Empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 11:55 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2015 12:01)
#7 RE: Qualitäts Aroma Hersteller
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #5
Weiß eh nicht was für dich teuer ist. Selbst bei Twisted Vaping - meinem Lieblingshersteller neben Capella und Avoria -, die idR mit 10%+ angemischt werden, kommen am Ende für fünf Euro 100ml Liquid raus bei mir für fünf Euro. Das sind 5ct pro Milliliter. Was wiederum gar nix ist. Manchmal auch mehr, manchmal weniger. Ich mische da nach Gefühl.

Und das mit dem Diacetyl halte ich auch für vernachlässigbar persönlich. Ohne Atemschutz in der Popcornfabrik arbeiten ist eine andere Sache als ein paar ml Liquid am Tag inhalieren.


Teuer ist für mich, wenn ich mehr Aroma kippen muß um das gleiche ziel zu erreichen, was ich mit wenig hochvertigen Aromen ereichen würde.Was günstig aus sieht ist dann in wirklichkeit viel teurer.

Deshalb suche ich ersatz für flavorart Aromen.

ähm Twisted Vaping 5 Euro? Ich sehe nichts mit 5 Euro für 100mg

http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...oducts/222-0003

Capella und Avoria welchen Shop würdest du mir da empfehlen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht