Robusto 32650er Mod

  • Seite 3 von 4
27.11.2015 13:19
avatar  W. t N
#51 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #49
@W. t N War nur 'n Spaß. Bin eher der Single Malt Mensch generell, aber natürlich würde ich den auch mal gern probieren. Ich habe derzeit eine Pulle hiervon im Gebrauch für den abendlichen Drink...

Quelle: https://thewhiskysnob.wordpress.com/2014...barrel-dram-60/
Kaufen bei: http://www.whisky.de/shop/International/...-Japan---1.html

Preiswert aber verdammt, verdammt lecker.

Na wenigstens mal einer der nicht auf Bourbon - Whiskey steht...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 13:37
#52 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #43
Zitat von Dampfpater im Beitrag #41
Dafür habe ich hier eine Flasche Maximo Extra Anejo im Schrank stehen.
Das war ein Geschenk. Problem ist daran nur, die Buddel ist mir zu kostbar um sie aufzumachen.


irgendwann musst du sie aber einfach trinken und genießen... ich könnte fachkundig dabei helfen...

ganz ausnahmsweise könnte uns eine behike 56 dabei unterstützen...

oder willst die etwa vererben und die kloppen sich dat zeuch dann einfach so mit cola wech...




Cola? Wenn sich jemand trauen sollte da auch nur einen ml an Verunreinigung einzubringen werde ich zur rasenden Wildsau.

Du hast völlig Recht, ich muss da selbst ran.
Ich köppe die zu einen ganz großen Ereignis.
Wenn ich Schwiegervater oder Opa werde wahrscheinlich.
Je nach dem was davon zuerst einrifft.
Und mit 2 oder 3 Freunden, die wissen was sie da verköstigen.


Du verstehst ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 13:39
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Robusto 32650er Mod
avatar
( gelöscht )

Bitte nicht beachten, ich bin nur ein Lesezeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 13:47
#54 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #47
Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #42
Jo, der Maximo Anejo ist bei mir in der Cuba Libre wenn der Stroh alle is und Aldi zu hat




Hallo??? Du Banause. Stroh mit Maximo zu vergleichen!!!

Den hab ich mir vor 2 Jahren aus Cuba mitgebracht für 1500 Cuc in ner Literflasche. Damals durfte der nicht exportiert werden. Weiß nicht ob sich da was dran geändert hat...

Reden wir also vom selben Maximo?



Quelle Bild: http://eladerezo.hola.com/la-bodega/ron-...xtra-anejo.html



Meine Holzkiste sieht deutlich heller aus und der Flascheninhalt dafür dunkler.
Aber das ist er. Ich kriege zitterige Hände, wenn ich die Buddel aus dem Schrank hole.
Er steht in einem antiken Vitrinenschrank - durchgängige Schattenlage versteht sich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 14:01)
#55 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

EXTREMIST

Zitat von W. t N im Beitrag #50
Zitat von bucanero im Beitrag #48
joo.. das isser...

rum darf bei mir auch gerne mal 50 euronen und mehr kosten... aber das is selbst mir zu heftich...




@ bucanero

Ich kann Dir DEN empfehlen. Der ist richtig gut. Da kommt mancher Zacapa nicht mit. Obwohl Zacapa für mich mehr zur Einstimmung dient. Selbst der XO.
Den gibst auch günstiger und wird gern verwechselt, da er Flaschenmäßig fast identisch ist, aber auch der schmeckt gut... Das ist DER

Kannst in dem Shop mal schnüffeln. Wenn Du mal in Köln bist musst Du den auch mal besuchen. Der Laden ist richtig gut.


DER botucal is mein allday-rum, wenn ich mal abwechslung von einer gepflegten mirabelle oder birne suche...

bestellt wird meistens hier...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:33
avatar  W. t N
#56 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #55

DER botucal is mein allday-rum, wenn ich mal abwechslung von einer gepflegten mirabelle oder birne suche...

bestellt wird meistens hier...


Na endlich mal einer mit Geschmack

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:36 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 15:42)
avatar  W. t N
#57 RE: Robusto 32650er Mod
avatar

Zitat von Dampfpater im Beitrag #54


Meine Holzkiste sieht deutlich heller aus und der Flascheninhalt dafür dunkler.
Aber das ist er. Ich kriege zitterige Hände, wenn ich die Buddel aus dem Schrank hole.
Er steht in einem antiken Vitrinenschrank - durchgängige Schattenlage versteht sich.




Das kann stimmen. Meiner sieht in der Flasche auch dunkler aus. Das kann daran liegen das auf dem Bild nur eine Halbliter Flasche abgebildet ist.

Meine Verpackung sieht auch anders aus. Die ist zusätzlich mit Samt ausgekleidet und es liegt ein spezieller Glasverschluss mit bei. Hier ist gleich ein, aber nicht mein Glasverschluss zu sehen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:42
#58 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #56
Zitat von bucanero im Beitrag #55

DER botucal is mein allday-rum, wenn ich mal abwechslung von einer gepflegten mirabelle oder birne suche...

bestellt wird meistens hier...


Na endlich mal einer mit Geschmack


Ach je... Der Thread hat mir jetzt schon soviel neue Bookmarks beschert, da kann der auch mal dazu. Klingt sehr lecker, der wird mal bestellt die Tage, bei 30€ für eine Buddel kann man ja nun beim besten Willen nichts falsch machen <3


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:50 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 15:51)
avatar  W. t N
#59 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #58

Ach je... Der Thread hat mir jetzt schon soviel neue Bookmarks beschert, da kann der auch mal dazu.


Du bist selbst Schuld... ... so von wegen Impuls zum Feixen... Ich glaub mit Auto gings dann los, zum Motorrad zum Rum und Whisky...lach

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:56
#60 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Nicht zu vergessen Blankwaffen, Schmiedekunst, Zigarren...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 23:06 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 23:07)
#61 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Plaudert ruhig weiter, den Akkuträger interessiert ja keinen mehr, nachdem wir die Belastbarkeit der Akkus gesehen haben. Mehr Privat-Fotos bitte.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 22:02
avatar  HarryB
#62 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Was spricht dagegen, statt des "schwachbrüstigen" 32650-er Akkus einen agilen 26650-er mittels Adapter einzusetzen.
Ein passendes Stück Rohr aus brauchbarem Material wird sich finden lassen (und wenn's gerollte Teflonfolie ist).

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 22:50
#63 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 23:05 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 23:13)
#64 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #62
Was spricht dagegen, statt des "schwachbrüstigen" 32650-er Akkus einen agilen 26650-er mittels Adapter einzusetzen.
Ein passendes Stück Rohr aus brauchbarem Material wird sich finden lassen (und wenn's gerollte Teflonfolie ist).

Dass es tausend bessere Akkuträger für 26650er gibt - ich kenne den zwar nicht, aber High End Zeug wie den Ad-Hoc V2 oder Nemesis 30 oder so wird der wohl nicht erreichen. Der interessante Aspekt ist ja die Größe der Akkus, für mich zumindest.

Aber wenn die halt nur 15A bringen, dann ist das eben für mich um dreißig, vierzig Ampere unter der gewohnten Leistung. Die 0,2-0,4V mehr als die A123 26650er LifePos die ich derzeit verwende machen bei derartigen Unterschieden dann auch nix mehr wett.

Wie @bucanero so gut zusammengefasst hat, manche suchen halt den Kick und dampfen gerne mit richtig, richtig viel Leistung. Das geht mit mechanischen Akkuträgern, finde ich super und nebenbei stehe ich auf die Zuverlässigkeit, den rudimentären Stil etc.

Aber das alles steht und fällt mit dem Akku. Der grüne Bomber ist da kaum zu übertreffen, beziehungsweise für mich tatsächlich ein so wichtiger Bestandteil des Dampfens wie Liquid oder Coils. Ein Akku auf den ich mich verlassen kann, der mir immer noch Raum nach oben für noch mehr Rumms gibt und der aus einer Zelle mehr raushauen kann als ein ganzes Orchester anderer Akkus in Serie.

Deshalb ist für mich eigentlich oberhalb von 26650ern nur ein Format noch interessant, und das ist 32113. Da gibt's diese Zelle die ich auf der ersten Seite verlinkt habe, die noch mal mehr Leistung verspricht als der grüne kleine Bruder. Wie bucanero auch würde ich mir gerne mal einen 40 oder 50mm Tröpfler mit paar hundert Watt reinhauen. Warum nicht?

Alleine wegen Akkulaufzeit steige ich aber sicher nicht von den LifePos wieder auf LiIon um. Ich trage lieber zwei Reserveakkus mit mir rum und wechsle halt mal, als mich beim Wickeln dauernd fragen zu müssen ob das jetzt schon zu niedrig ist hehe :D

Aber gut, ich besitze auch keine Akkus in kleiner als 18650 und da nur VTC4 und VTC5.

Und um @AdamJensen noch den Gefallen zu tun, mache ich jetzt mal das nächste Fass auf und sage... sauteure Stereoanlagen!


Quelle: http://www.phonophono.de/media/catalog/p...rio-25-60-1.jpg

Transrotor Avorio. Weil Vinyl das Geilste schlechthin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:29
avatar  W. t N
#65 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Hallo Du Banause. Das ist keine Stereoanlage, sondern ein Plattenspieler. Ich dag jetzt nicht das ich 10 Monoendstufen besitze. Auch da seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Dolby Sourround als Kompaktanlage? PFFF... Wenn es doch auch reine Vorstufen gibt. Aber ich hab als Plattenspieler nur einen popeligen Dual. Den nutze ich aber kaum noch...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 20:05)
#66 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Haha, ja das fiel mir dann auch noch ein, dass man das falsch verstehen könnte. Plattenspieler, klar. Ich meinte allerdings das gesamte Themengebiet und nicht nur was ich gepostet habe. Der Transrotor war nur als Einleitung gedacht.

Du hast zehn Monoblöcke? Wow. Also für alle regulären Kanäle beim 5.1 Setup je einen oder wat? Nice! Was für welche denn?

Ich überlege mir im Frühjahr zwei Emotiva XPA-100 für meinen Technics zu holen. Die haben ja eine Menge Fans :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 13:09 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 13:18)
avatar  W. t N
#67 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #66


Du hast zehn Monoblöcke? Wow. Also für alle regulären Kanäle beim 5.1 Setup je einen oder wat?
Ich überlege mir im Frühjahr zwei Emotiva XPA-100 für meinen Technics zu holen. Die haben ja eine Menge Fans :)


5.1 Hallo??? War das Thema Einstiegsklasse, oder sauteure Stereoanlagen. Ok von Stereo kann man hierbei nicht wirklich reden.
Bildquelle: http://www.de.onkyo.com/de/produkte/pr-sc5509-58250.html

Angefangen hatte ich mit dem Sony TA/E 2000 ES mit geilen Holzverkleidungen an den Seiten. Aber die hab ich leider schnell abschrauben müssen, da der Vorverstärker damit in keinen Phonoschrank passte. Ja ich weiß... jetzt bin ich der Banause...
Bildquelle:http://www.fein-hifi.de/Vorverstaerker/S...erker::620.html

Aber der hatte nicht wirkliches Dolby Sourround. Hatte mir deswegen schnell den Sony TA/9000 ES im häßlichem Champagner geholt. Den gab es anfangs nur in der Farbe.

Tja und die Endstufen... Ich hätte ja gern DIE! - Klick, aber das übersteigt bei 10 Stück dann doch mein Budget etwas... Außerdem hätte meine Frau mir was anderes erzählt. Obwohl sie meint auch das die das Stück nur ein Drittel gekostet hätten und ich die zu nem Superschnapp hätte abgreifen können...



Bildquelle: http://www.tmraudio.com/product/rotel-rb-1091-amplifiers

Und ich hätte gern die
Bildquelle: http://www.hifi-wiki.de/index.php/B%26W_803_D

Habe aber nur popelige Heco 2 Wege Lautsprecher, die meiner Anlage eigentlich nicht gerecht werden, zumal die "nur" 150 Watt Sinusleistung besitzen. Habe um "Unfälle" zu vermeiden vom Vorverstärker die Leistung (Ansteuerung) so weit runter gefahren das nix passieren kann falls meine Frau mal meint einen Film auf Dolby Surround anschauen zu müssen und mal wieder nicht weiß was denn nun wie eingeschaltet werden muss und mal eben alle Tasten der Fernbedienung ausprobiert...

Edit:

Ach ja... hatte meinen Subwoofer noch vergessen zu erwähnen. Deswegen übrigens 10 Endstufen. Leider werden die aber auch dem Vorverstärker nicht gerecht, da ich die nicht mit modernster Technik verbinden kann...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 14:59
#68 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Bin nur wegen der Zahl auf 5.1 gekommen - zehn Monoblöcke bei zwei Stereokanälen pro Lautsprecher minus Subwoofer halt
So oder so, dickes, dickes Setup. Darf man fragen was für einen Fernseher du hast? Oder gar Projektor?

Der Onkyo ist natürlich geiler Scheiss. Das ist dann schon eine echt brutale Maschine für's Heimkino. Mit deinem Zeugs kann ich nur schwer mithalten natürlich, hrhr.

Ich habe einen Denon AVR2000, Jamo S626 5.0 Gruppe, dazu zwei weitere S622 Satelliten wie bereits enthalten und einen Canton Sub 10.2 Subwoofer, also halt 7.1 insgesamt. Samsung 55"-Zöller und allmählich zu wenige HDMI Eingänge (Raspberry Pi 2 als Mediencenter am 10TB NAS, Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4, Bluray Player von Panasonic, Sky DVB-S Receiver und n alter DVD Player von Sony der mal weg könnte haha ) ....

Quelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81...buL._SY355_.jpg


Quelle: https://www.canton.de/media/image/thumbn...0-2_600x600.jpg


Quelle: http://static.trustedreviews.com/94/0000...8w620/x2000.jpg



Also das ist die Medienecke halt. Geht eigentlich für die jeweiligen Preise durchaus in Ordnung.

Ach, und hast du dir mal die Logitech Harmony Fernbedienungen angeschaut? Nur so weil meine Mitbewohnerin auch gerne mal den Durchblick verloren halt welcher Eingang wohin geschaltet wird und was wo angemacht wird, die Dinger räumen da echt perfekt auf. Programmierbar wenn's sein muss, für die meisten Geräte (alle genannten, z.B.) sind bereits Profile vorhanden und du kannst sozusagen eigene Skripte erstellen. Also wenn ich z.B. auf "Fernsehen" drücke, dann macht der erst die Glotze an, wartet eine Sekunde, schaltet den AV-Receiver an, schaltet die Glotze auf den HDMI-Eingang an dem der AV-Receiver hängt, schaltet den AV-Receiver auf den Eingang an dem der Sky Receiver hängt, schaltet den an und gibt mir dann eine Liste mit meinen eingestellten Lieblingsprogrammen. Ist echt ziemlich geil, eine Fernbedienung für alle Geräte. Sogar so Zeug wie die Spielekonsolen lassen sich damit bedienen


Quelle: http://www.pctipp.ch/tests/hardware/zube...ultimate-69873/


Mein nächstes Projekt in die Richtung wird aber eben wirklich eine _Stereo_ Anlage, ausgerichtet auf Vinyl Hören im Sessel. Der ganze Streamingscheiss geht mir auf'n Sack, ich will mich mit der Dampfe und einem Glas Whisky in den Sessel flacken, ein gutes Album auflegen und die Welt vergessen. Am liebsten Röhrenverstärker - der Dynavox reizt mich da preislich - und bei den Lautsprechern muss ich mal gucken.

Generell: Ich glaube wir hätten uns bei 'nem Bierchen viel zu erzählen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 16:05 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 16:06)
avatar  W. t N
#69 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Also Dein Zeugs ist ja auch nicht schlecht. Da gibt es wesentlich schlechteres. Ich meine Deine Boxen wurden damals mit sehr gut / Oberklasse bewertet. Kann aber auch ein anderer 600derter Typ gewesen sein. War auf jeden Fall was mit S 600... Dein Canton... sorry, aber ich meine der hätte einen grottigen Frequenzbereich. Ist das der der so wummert und brummt, oder habe ich eventuell einen falschen im Kopf? Wenn Du ihn aber nicht hörst, sondern nur im Zwerchfell spürst, dann ist alles gut.
Tja und der Denon ist doch ein geiles Gerät. Das ist doch die "X" Variante/Serie? Da brauchst Du Dich nicht mit zu verstecken.

Ein wirkliches Mediacenter fehlt mir immer noch. Wollte mir immer eins holen wo man auch bequem Iso's mit abspielen kann, aber irgendwie konnte ich mich dazu noch nicht durchringen. Liegt aber auch daran weil ich die ganze Wohnung vernetzt habe und das vom Rechner auf jedes Zimmer schießen kann. Wo es der Fernseher nicht kann, hilft dann die PS3 via Mediaserver. PS4 fehlt mir auch noch. Hatte die damals nicht gekauft da die nix konnte außer spielen, wofür sie ja auch eigentlich gedacht ist. Heute soll sie ja auch mp4 und DIVX abspielen können. Kann die mittlerweile auch MKV?

Jetzt schlag mich nicht.... lach. Ich habe zwar in jedem Zimmer, auch Küche und Bad einen Fernseher, aber der Größte hat nur 107 cm, ist aber nicht der Hauptfernseher. Ich hab im Wohnzimmer nur einen 94 cm Fernseher von Phillips und Ambiligt 100 hz. Aber noch kein Fernseher von mir kann 3 D. Das liegt daran das ich der totale Technikfreak bin und dadurch nur schwer zufrieden zu stellen bin. Da ich schon vor Jahren wusste das es OLED Fernseher geben wird, wollte ich eigentlich darauf warten. Anfänglich hatte Sony einen im Programm, aber nur 17 Zoll und 10,000 Dollar. Da das aber alles zu instabil war (5 Jahre Leuchtkraft der organischen LED's), hatte ich mich dann doch zu einem "günstigen" (2400 Euro) Fernseher entschieden um den dann zu nutzen bis endlich die Teile auf dem Markt kommen die auch was taugen und bezahlbar sind. Dann kam aber erst 3 D. Da wusste ich aber auch schon das 4 K kommen wird. Also weiter warten, zudem vorgegaugelt wurde das es sich um "LED" Fernseher handeln soll. Es wurde immer mit LED geworben, aber es handelte sich nur um eine LED Hintergrundbeleuchtung. Nun gibt es alles. 4 K, 3D und OLED. Da steht dann auch in Kürze was an. Zum Glück bin ich da mit meiner Frau konform. Es wir einer der mindestens 180 Zentimeter hat, eher über 2 Meter und dementsprechend alles mit sich bringt. Allerdings wird vorher ein neues Wohnzimmer fällig. Aber auch das ist schon in der Mache. Denn der Fernseher soll wie im Gäste/Sport/Bügelzimmer an die Wand. Ääääähhh das ist nur ein Zimmer... ich leb nicht in ner Villa. Ist ein Mehrzweckraum...

Ja und Fernbedienung... Hallo???? Ich Technikfreak! Ich muss schauen wie die heißt, finde die im Netz nicht. Habe eine die so ähnlich wie die aussieht, aber die ist ein Scheiß gegen meine. Die ist voll programmierbar und hat keine Knöpfe mehr. Läuft alles über Touchscreen und ich kann sogar meine Lieblingsfarbe einstellen was als Hintergrundbeleuchtung dienen soll. Aber auch die überfordert meine Frau total.


Bildquelle:http://www.menshealth.de/artikel/die-sch...kann.24292.html

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 16:32
#70 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Ja, ist die X-Serie. Der ist schon echt in Ordnung für den Preis, ja. Alles dabei, klingt auch wirklich gut. Die Streamingfunktionen sind Mist bzw. doof gemacht, aber das ist bisschen so wie SmartTV Funktionen für mich, nutze ich eh' nicht. Die Boxen und den Receiver gab's bei irgendeinem Onlinehändler für einen spektakulären Rabatt, irgendwas um 40-50% vom OVP, da habe ich zugeschlagen und bereu's nicht. Für ihr Preisniveau kann ich die Jamo Sachen nur empfehlen.

Den Canton gab's wohl in mehreren Versionen. Auch da habe ich hauptsächlich wegen eines verdammt günstigen Angebotes zugeschlagen, bin aber eigentlich sehr zufrieden. Ist jetzt nichts für 30m²+ Heimkinos, aber für Zocken und Filme schauen durchaus brauchbar :)

Mediacenter kann ich dir den Raspi 2 oder wenn's noch stärker sein soll den den hier echt empfehlen. OpenELEC als Mediacenter und fertig. Ich habe da 150k Musikstücke, paar tausend Filme und Serienfolgen usw. drauf, Suchen geht in Sekunden und da drunter ein Linux werkelt kannst du alles anpassen wie du's haben magst, bzw. deine Netzwerkinfrastruktur es verlangt / vorsieht. Ich habe z.B. auch ziemlich viele unkomprimierte BluRays als .iso Dateien, also habe ich 'n kleines Skript geschrieben dass die bei Bedarf einhängt und den Player dann anweist, die abzuspielen als seien sie in einem physikalischen Laufwerk. So Späße machen die wenigsten fertigen Mediacenter Lösungen mit, glaube ich.

Die PS4 kann jetzt MKV, ja. Mit, sagen wir mal, den meisten Codecs. Gibt eine - kostenlose - App namens "Video Player" und dann geht das. Da Sony sich aber weigert, Fremdfernbedienungen auf der PS4 ernsthaft zu unterstützen, gehen nur absolute Basics mit Fremdfernbedienungen. Wenn du nicht zocken willst, ist die PS4 die Kohle nicht wert, finde ich.

4K mit 180cm+, das wird ja ein Fest... Meine Güte.

Hrhr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 17:02
avatar  W. t N
#71 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von stillstandpunkt im Beitrag #70


Mediacenter kann ich dir den Raspi 2 oder wenn's noch stärker sein soll den den hier echt empfehlen.



Sorry... hab mich falsch ausgedrückt, deswegen reden wir gerade aneinander vorbei. Ich meine sowas

Ich hab auch nen Nas und kann auch ohne Probleme jetzt schon alles auf meine Geräte schießen.


Bildquelle:http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 12:05
avatar  W. t N
#72 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Na dann... über 220 ist nicht schnell? Hier gibts richtig Prügel und Du steigst grün un blau wieder aus....




Bildquelle: http://www.formel1boot.de/de/news/lesen/...urg#prettyPhoto

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 14:16 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 14:18)
#73 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

EXTREMIST

wir wollen doch mal realistisch bleiben...

dann is das mein traum....


quelle

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 17:04
#74 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

@W. t N Selber basteln! Gibt ein neues 8-Core Xeon SoC Board von Supermicro das für sowas genau richtig sein sollte... Die beiden 10GbE Ports sind sowieso mal ideal für 'n dicken Verteiler im LAN.

Der Dune ist allerdings geil.

@bucanero Leck mich fett, das wäre ebenfalls mein Lottogewinn-Einkauf. Kohle für Sprit und dann den Rest des Lebens auf Weltreise. Grandioses Teil. Unimogs sind sowieso fett...
Aber soooo viel günstiger als das Speedboot wird der nicht sein, oder?

Ich stehe ja ansonsten total auf prollige Japanhobel. Also so totale Assischleudern wie den Nissan Skyline GT-R 34... Hier mit schmucken 1500 Pferden:




 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 22:38
avatar  W. t N
#75 RE: cooles zeug für echte männer
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #73
wir wollen doch mal realistisch bleiben...




In der Nähe... Grünau... etwas weiter Dessau... Brodenbach Mosel...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht