Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !

06.11.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 23:59)
avatar  Sareth
#1 Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Neblige Grüße,

ich suche einen Subohm-Verdampfer um von meiner eGo wegzukommen. Ich merke das sie einfach nicht mehr ausreicht, obwohl sie mich jetzt schon einige Monate über den Damm gebracht hat. Ich dachte eigentlich an einen Selbstwickel-Verdampfer, dachte aber das es wohl zu schnell wäre. Deshalb suche ich jetzt einen Subohm-Verdampfer bestenfalls mit Akkuträger.

Ich möchte mehr Dampf und einen besseren Flash, vielleicht ein bisschen was zum selber regulieren. (Spannungsregulierung und Luftregulierung sind ja fast schon Standard, oder ?)

Ich bin mir der Gefahren bei einem nicht korrekt benutztem Subohm-Verdampfer bewusst.

Welcher Shop eignet sich dazu am besten um jene Hardware zu kaufen, am besten via PayPal.

Edit: Ein verschließbares Mundstück wäre auch nicht schlecht, damit sich darin nichts festsetzt wenn ich es in die Jacken-/ Hosentasche packe.(Allerdings habe ich gehört das es dann öfter sifft?)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 00:07
avatar  HarryB
#2 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Nun gut, verschließbares Mundstück (wir sagen Drip Tip) hab ich noch nie gesehen, aber ein Wattepuschel tut's wohl auch.
Ansonsten:
http://www.steampipes.de/hybrid/adhoc/381/adhoc-hybrid-v2

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 00:18
#3 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Der Ad-hoc ist ein mechanischer Akkuträger ohne jegliche Schutzschaltungen, ich halte das etwas gewagt, jemandem, der von einer Ego umsteigen will, so etwas zu empfehlen.

Schau Dir mal die Kombi aus Akkuträger evic VTC Mini und dem Verdampfer Subtank Mini an.

Dazu noch einen 18650 Akku und Du bist gut bedient. Der Subtank wird mit Fertig-Köpfen betrieben, kann aber auch mit der mitgelieferten Selbstwickel-Einheit betrieben werden.

Dampfst Du erst Mund, dann Lunge oder direkt auf Lunge durch?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 00:24 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 00:24)
avatar  HarryB
#4 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Hast Recht, ich hab nur oberflächlich gelesen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 00:39
avatar  Sareth
#5 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #3
Der Ad-hoc ist ein mechanischer Akkuträger ohne jegliche Schutzschaltungen, ich halte das etwas gewagt, jemandem, der von einer Ego umsteigen will, so etwas zu empfehlen.

Schau Dir mal die Kombi aus Akkuträger evic VTC Mini und dem Verdampfer Subtank Mini an.

Dazu noch einen 18650 Akku und Du bist gut bedient. Der Subtank wird mit Fertig-Köpfen betrieben, kann aber auch mit der mitgelieferten Selbstwickel-Einheit betrieben werden.

Dampfst Du erst Mund, dann Lunge oder direkt auf Lunge durch?


Unterschiedlich, meistens aber Mund-> Lunge, aber eher weil es anders umständlicher ist. Dennoch finde ich beides als Option wichtig, da Mund->Lunge mehr Geschmack hat, finde ich.

300€ Ist zudem außerhalb meiner Preisvorstellung, ich rechne eher mit 50 bis 100€.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 00:49
#6 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Dann ist der Wunsch nach einem Subohm Verdampfer eigentlich falsch, denn die sind vom Aufbau her komplett auf direkte Lungezüge ausgelegt. Dann schau Dir als Verdampfer mal den Nautilus von Aspire an.

Welche Ego hast Du genau?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 01:56 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 02:00)
avatar  Sareth
#7 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

dieser akku
http://www.ezig-online.de/zubehoer/ego-a...mah-schwarz.php
dieser tank
http://www.ezig-online.de/verdampfer/asp...ire-ce5-bdc.php

Ziemlich schwach, ich weiß, und das Upgrade ziemlich groß, aber ich war früher ein ziemlich starker Raucher mit über 30 Kippen pro Tag. Um nochmal auf den Subohm-Verdampfer zurück zu kommen. Der Geschmack ist doch wesentlich besser als bei normalen Clearomizern/Cartomizern, oder ? Ich halte ein anderes Upgrade für relativ Sinnfrei, abgesehen von 'nem besseren Akku. Außerdem möchte ich direkt aufs ganze gehen statt mit einem halben Upgrade unzufrieden zu sein.

Edit: Die Nautilus hatte ich auch schon im Visier


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 09:20
#8 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Der Geschmack muss nicht wesentlich besser sein. Es gibt hier User, die sagen, ihr Kayfun Lite plus schmeckt deutlich besser als ein Ego One Mega oder ein Triton.

Es hängt davon ab, was Dir gefällt. Und deine aktuelle Dampfe ist weder schwach noch schlecht, lass Dir nichts einreden. Es gibt wesentlich mehr Dämpfer wie Du, die mit einer Ego oder Evod seit Jahren zufrieden und glücklich sind.

Alternativ zum Nautilus empfehle ich die GS Air oder Gs Air M von eleaf. Dazu einen IStick30 oder IStick50 und Du bleibst in deinem Preisbereich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 14:37
avatar  Sareth
#9 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Haben der GS-Air Verdampfer und der Nautilus dasselbe Gewinde für den Akkuträger ? Der GS Air ist ja recht günstig. Bei der eGo zu bleiben ist für mich eigentlich keine Option, da ich einfach viel zu neugierig bin, was so ein anderer Verdampfer noch kann. Um nochmal auf den Punkt "Shop" zu kommen. Welcher ist der für Hardware günstigste (bestenfalls mit Zahlungsmöglichkeiten ohne soziale Interaktion, also PayPal oder so) ? Danke soweit schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 14:51
#10 RE: Subohm-Verdampfer und Akkuträger gesucht !
avatar

Das Gewinde ist Standard, ein 510er Anschluß.

Shops gibt es genug, such Dir doch hier aus dem Forum einen heraus, dann gibt es auch Forenrabatt.

Nur eines, ich persönlich würde aufgrund der hier gesammelten Erfahrungen den Shop "Dampfplanet" nicht empfehlen.

Ein guter Akkuträger ist die halbe Miete, durch das Standardgewinde passen sonst alle Verdampfer mit 510er Anschluß.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht