Avoria / Karamell / 6mg

21.10.2015 15:31
avatar  ky4e!
#1 Avoria / Karamell / 6mg
avatar

Avoria / Karamell / 6mg

Gekauft in nem Augsburger Offline-Shop. 12ml kommen in einer naaaja-Flasche die beim auskochen sich zusammenzieht.
Bis jetzt halten das nur die von Fuel-Series aus.
Das ist aber kein Kriterium, hauptsache es schmeckt.

Und? Tut es das auch?

Angedampft hab ich es in einer Ego One XL auf 1 Ohm...

Hmmm... also kann man sagen: LECKER!

N gaaaanz leichter Beigeschmack ist dabei, aber darf sich definitiv Karamell schimpfen ^^

Geruch: Etwas leicht als Liquid, als Dampf super
Farbe: gelb/orange
Geschmack: nach Karamell, n gaaanzgaaanz wenig schmeckt man etwas andres raus aber bleibt trotzdem karamellig ^^
Dampf: normal
Flash: normal

Fazit: Wer ein nicht zuuuu süßes Karamell mag (im Vergleich zum Karamell Delight von Fuel), aber auch kein lasches, findet mit Avoria Karamell ein ausbalanciertes Liquid. Man denkt sofort an die Werthers Echte Werbung mit dem Opa vorm Kamin ^^

8 von 10 Punkten, 1 Minuspunkt wg. den untauglichen Avoria-Fläschen, 1 Minuspunkt weil man doch leicht noch was andres rausschmeckt beim Zug, auch wenn es denn Geschmack bei Karamell läßt. Ansonsten Spitzenklasse!

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht