Avoria / Bragger / 9 mg

18.04.2015 15:53
avatar  melone
#1 Avoria / Bragger / 9 mg
avatar

Avoria Bragger - PG65/35VG - 9mg - 12ml Flasche
aus Wundertuete Nr.5 Tabak-Liquids

Getestet in Troepfler Fuchai, Duo-Coil mit Viskose(cottonslug), 1.5 Ohm, mech.mod

Geruch: Vanille-Karamell-Bonbon
Farbe: gelblich-rosa
Geschmack: hm ja Vanille, Karamell mit leichtem Tabak
Dampf: mittel/gut
Flash: aufm Troepfler reichen mir die 9mg vollends

Fazit: Geschmacklich eigentlich rund - vielleicht einen Schuss davon in fruchtige Liquids dazugeben,
alleine gedampft stimmts halt nicht ganz, weder richtig Vanille noch richtig Karamell -
allerdings schmeckt die leichte Tabaknote dabei nicht unangenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 15:10
#2 RE: Avoria / Bragger / 9 mg
avatar

getestet mit : Smok Dripper Mini mit Microcoil 1,6 Ohm zwischen 3,6 und 4,2 Volt, auf U20 Stick

auch erhalten durch die Wundertüte Nr.5 Tabak-Liquids

Sehr süßes Liquid, Farbe Karamell bräunlich mit einem sehr intensiven Karamell Geschmack und
einer dezenten Vanille Note.
Kann aber bei diesem Liquid kaum Tabak Geschmack heraus schmecken.
Würde für mich eher unter der Rubrik "Süßes" durchgehen. Ganz lecker, kann man dampfen.

Dampf : 2
Geschmack : 3
Flash : 3


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2016 21:35
avatar  Nixe
#3 RE: Avoria / Bragger / 9 mg
avatar

Avoria Bragger

Grundstoff:ca. 65% PG + ca. 35% VG + Aroma

Stärke 12

Getestet in Endura T 22, Derringer Tröpfler

Farbe: hellbraun
Geschmack: Vanille, Caramell, Süßholz?
Geruch:sehr angenehm, nach Vanille, Caramell
Dampf: dicht
Flash:gut

Fazit:
Vorab: dies ist mein erstes Bragger-Liquid, deshalb kann ich es nicht mit anderen vergleichen. Schmeckt mir recht gut, da ich ein "Süßzahn" bin. Dauerhaft könnte ich es nicht dampfen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht