Videos von Dampfdidas

  • Seite 1 von 2
19.08.2015 17:37 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 16:33)
#1 Videos von Dampfdidas
avatar

Hallo meine lieben Dampferfreunde,

ich habe ein neues Video erstellt und möchte dies gerne mit euch teilen. Bitte versteht das nicht falsch, ich verdiene keinen müden Pfennig damit, ich muss nur die Shops erwähnen, da ich dann ein paar Prozent auf den Artikel bekomme, denn als Student ist es net leicht :). Wie gesagt, da gibts nichts für mich zu holen und dient nur zu Informationszwecken und zur Unterhaltung :) Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=1agGhAN-R2o


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 17:57 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 18:32)
#2 Videos von Dampfdidas
avatar

Seltsam, es gibt keinen iStick2.

Und bei 7:24 sagst Du, das ist ein mechanischer Mod?





Mein Fazit (bis 7:24) klickt nicht drauf, lohnt nicht.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 18:03 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 18:32)
#3 Videos von Dampfdidas
avatar

Korrekt wäre ijust statt istick - kann ja vielleicht ein Mod noch ändern.

Mit mechanisch ist wohl eher ungeregelt - im Sinne von kein VV/VW - gemeint (?)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 18:33
#4 Videos von Dampfdidas
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von blacksole im Beitrag #3
Korrekt wäre ijust statt istick - kann ja vielleicht ein Mod noch ändern.


Sollte uns gelingen...
Threadtitel korrigiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 19:01
#5 Videos von Dampfdidas
avatar

Willst du meine Immatrikulationsbescheinigung sehen oder was ist los? Warum sollte ich Werbung machen? Ich bekomme weniger als 15% auf die Produkte, die ich vorstelle, aber 10 Euro (Beispiel) sind 10 Euro. Und wenn mal ein Fehler drin ist (den selbst Obi, Philgood und co ab und zu machen!) Dann ist das so und man das korrigieren.
Ich habe in meinen Videos nie was von armer Student gesagt, ich habe nur gerechtfertigt, warum ich die Shops erwähne. Und dass du hier solche Dinge öffentlich postest und somit meine Reputation schwächst ist einfach nicht in Ordung, vorallem, da ich nie jemandem etwas böses getan oder gewollt habe. Ich werde dich ab sofort einfach nicht mehr beachten und wäre sehr dankbar, wenn du mich einfach in Ruhe lassen könntest! Wünsche dir alles gute!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 19:04
avatar  snibble
#6 Videos von Dampfdidas
avatar

Ich hoffe, du hast mittlerweile im IStick 100W mal die Akku`s gewechselt. Akkus unterschiedlicher Hersteller und Kapazitäten gemeinsam verwenden (wie in deinem IStick 100 Rewiew zu sehen), kann schnell unlustig werden.
Nicht dass du dir noch die Mütze mit nem Verdampfer vom Kopf schiesst... Über die Gefahren wurdest du ja im ERF bereits aufgekärt.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 19:14
#7 Videos von Dampfdidas
avatar

Ehm, hat zwar nichts mit dem Thread zu tun^^ aber ich habe die Akkus entfernt und mir 2 Samsung Akkus geholt. Der Händler hat sie gleich zurück genommen. Danke von hier an den Rainer falls du das liest :)
Danke aber dennoch für die nette Erinnerung snibble


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 21:03 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 15:59)
#8 Videos von Dampfdidas
avatar
Bö(h)ser SMod

Haben uns intern darauf verständigt, diesen Thread in einen anderen Bereich zu verschieben - in diesen hier
-editiert- ein dauerndes pushen der einzelnen Videos ist nicht erlaubt.
Mitglieder die die Videos gut finden, können sie direkt im Videobereich posten.
Ein einmaliges Vorstellen des Channels ist jedoch erlaubt :)

[koerbisseins]Thread in passenden Bereich geschubbst.[/koerbisseins]

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 21:15
#9 Videos von Dampfdidas
avatar

Alles klar :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 22:45
#10 Videos von Dampfdidas
avatar

Bischen verwirrt mich der Verdampfer selber:

https://www.steam-store.de/eleaf-ijust-2-verdampfer

Nichts gegen den Preis, der ist Klasse und deswegen muss das auch kein schlechter Verdampfer sein. Aber Dampfwolken sind dann doch noch was anders, selbst wenn man nur 50:50VPG drin hat. DAs braucht keine Special-Effects, sondern einfach nur die passende Beleuchtung.

NicePrice und vielleicht ein nettes Einsteigerdingens, 40 Euro als Komplettset ist nicht schlecht. Dennoch habe ich meine Bedenken, was nicht nur die Einsteiger-Fähigkeit betrifft.
Logisch: nichts wissen müssen, Akkus laden und losdampfen ist zwar einfach und irgendwie auch schön. Ob nun armer Student oder Pfennigfuchser. Wäre mir für lediglich 15% Preisnachlass die Arbeit nicht wirklich wert, weil es Shops gibt, die mehr bieten, ohne das man für die Reklame läuft.

Der Verampfer selber: was mich stört, ist dieser Silikonring. Wofür ist der gut? Ist der nur da, um nicht abzurutschen und wird nach Einstellung der AFC wieder runtergenommen oder muss der drauf bleiben, wenn man gerade nicht mit dem grösstmöglichsten Durchzug dampfen wollte?
Für mich wäre das ein Nogo, und ich bin da noch nichtmal übermässig anspruchsvoll. Nur wenn ich immer, wenn ich die AFC mal verstellen wollte, den Gummiring zu Hilfe nehmen müsste, wäre das ein Ausschlusskriterium, selbst bei dem Preis von nur 15 Euro.

Und was hat mich schon damals mein alter IJust geleert? Will you have al lot of funny, kauf was anderes oder save your money...
Wurde nur allzuschnell zur unkontrollierbaren Pieseltonne, deren Kontakt zum AT-Anschluss auch sehr unsteig war. Nur weil jetzt im 2er solche waffenscheinpflichtigen Coils drinne sind, glaub ich nicht, das der Rest auch dazugelernt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 12:39
#11 Videos von Dampfdidas
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #12
Bischen verwirrt mich der Verdampfer selber:

https://www.steam-store.de/eleaf-ijust-2-verdampfer

Nichts gegen den Preis, der ist Klasse und deswegen muss das auch kein schlechter Verdampfer sein. Aber Dampfwolken sind dann doch noch was anders, selbst wenn man nur 50:50VPG drin hat. DAs braucht keine Special-Effects, sondern einfach nur die passende Beleuchtung.

NicePrice und vielleicht ein nettes Einsteigerdingens, 40 Euro als Komplettset ist nicht schlecht. Dennoch habe ich meine Bedenken, was nicht nur die Einsteiger-Fähigkeit betrifft.
Logisch: nichts wissen müssen, Akkus laden und losdampfen ist zwar einfach und irgendwie auch schön. Ob nun armer Student oder Pfennigfuchser. Wäre mir für lediglich 15% Preisnachlass die Arbeit nicht wirklich wert, weil es Shops gibt, die mehr bieten, ohne das man für die Reklame läuft.

Der Verampfer selber: was mich stört, ist dieser Silikonring. Wofür ist der gut? Ist der nur da, um nicht abzurutschen und wird nach Einstellung der AFC wieder runtergenommen oder muss der drauf bleiben, wenn man gerade nicht mit dem grösstmöglichsten Durchzug dampfen wollte?
Für mich wäre das ein Nogo, und ich bin da noch nichtmal übermässig anspruchsvoll. Nur wenn ich immer, wenn ich die AFC mal verstellen wollte, den Gummiring zu Hilfe nehmen müsste, wäre das ein Ausschlusskriterium, selbst bei dem Preis von nur 15 Euro.

Und was hat mich schon damals mein alter IJust geleert? Will you have al lot of funny, kauf was anderes oder save your money...
Wurde nur allzuschnell zur unkontrollierbaren Pieseltonne, deren Kontakt zum AT-Anschluss auch sehr unsteig war. Nur weil jetzt im 2er solche waffenscheinpflichtigen Coils drinne sind, glaub ich nicht, das der Rest auch dazugelernt hat.


Der Ring muss drauf bleiben, daher hat er ja die Öffnungen, die exakt die Größe der Air-Flow Bohrungen besitzt. Ist auch schade, dass ist auch deswegen im Fazit mein größter Kritikpunkt.
Ich mache das gerne, mir machts Spaß, daher lohnt sich das schon.

Das Ding dampf sogar mega gut. hab gar keine Beleuchtung außer mein Fenster zu meiner Rechten...und ich vergleiche es ja mit dem Super Tank auf dem istick 100 bei 70 Watt....

Hast du das Video überhaupt ganz gesehen :P Egal wie ich das Licht einstelle, wer mit der Supertank / istick 100W Kombination mithält, hat es wirklich faustdick hinter den Ohren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 15:28
#12 Videos von Dampfdidas
avatar

Hallo meine lieben Dampfer Freunde,

Hier möchte ich 3 der 4 Liquids aus der neuen Stache Reihe vorstellen und abschmecken :) Finde diese recht gut, vor allem der Salvador ist echt lecker :) Also zumindest mir schmeckt es gut, meine Freundin fand die alle recht, ich zitiere: BÄÄÄHHH ;)

https://www.youtube.com/watch?v=kKhpb_i9zWs


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 16:35
#13 Videos von Dampfdidas
avatar

threads zusammengelegt, Überschrift angepasst

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 16:46 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 16:53)
#14 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Zitat von Dampfdidas im Beitrag #7
... Ich habe in meinen Videos nie was von armer Student gesagt, ich habe nur gerechtfertigt, warum ich die Shops erwähne. Und dass du hier solche Dinge öffentlich postest und somit meine Reputation schwächst ist einfach nicht in Ordung, vorallem, da ich nie jemandem etwas böses getan oder gewollt habe ...


Dein Einstandsthread Dampfen im Supermarkt ist ja dann vielleicht auch Reputation genug.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 17:11
avatar  Najade
#15 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

oh weh schon wieder neues Video...geht das jetzt so weiter?:)

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 17:48
#16 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

hier in dem thred schon @Najade
das ist seiner, den darf er vollpacken (wer es nicht ertragen kann: einfach nicht reinklicken )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 18:45
#17 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Bassd scho!

Zitat von Dampfdidas im Beitrag #7
Und wenn mal ein Fehler drin ist (den selbst Obi, Philgood und co ab und zu machen!) Dann ist das so

Oje, Vergleiche mit Obi und Philgood - das ist ja noch schlimmer als der Supermarkt Quatsch....

Könnt mich nicht erinnern das einer von denen es jemals nötig hatte seine Video´s im Forum anzupreisen....
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 18:49
avatar  Mischu
#18 RE: Videos von Dampfdidas
avatar
S-MOD

Channi hat das ja schon korrigiert bei ihm, hier kann er seinen Kanal posten, aber eben nicht seine Videos puschen / posten,
dafür ist das hier nicht angedacht, wenn Mitglieder seine Videos für OK finden, haben wir ja ein extra Forum, wo sie diese
posten können

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 18:52
#19 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Mein Tipp: Du solltest mit Deinen Werbepartnern besseres aushandeln - üblicherweise bekommen Youtuber wesentlich höhere Rabatte und teils Kostenfrei ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 19:11
#20 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Zitat von Dampfdidas im Beitrag #13
[quote=Dampfer-Manfred|p2667035]
Hast du das Video überhaupt ganz gesehen :P Egal wie ich das Licht einstelle, wer mit der Supertank / istick 100W Kombination mithält, hat es wirklich faustdick hinter den Ohren ;)


Ich muss gestehen, das ich recht viel lange Weile hatte, das Video komplett geschaut habe und auch die meissten der anderen. Besonders die Beiträge über das Magnetfischen, was aber hoffentlich nicht eine olympische Dizziplin wird.
Hab ich auch schon gemacht, allerdings mit besserem Equipement und vor gut 52 Jahren, die Fussgängerzonen der Innenstadt sind deutlich ergiebiger als irgendwelche Bäche oder Flussläufe.

Aber ich kann machen, das mein Subtank am IStick20 mehr und besser dampft als mit der Efic VT oder dem IStick50. Stärkere, geregelte Geräte hab ich garnicht. Wozu denn? Ich seh da irgendwie keinen Sinn drin, dampfe aber gerne mechanisch mit gestackten LiFePo-Akkus, wobei es dann auch schon mal dreistellig werden kann, aber dafür reicht eigentlich schon ein Akku aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 19:20
#21 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #21
Mein Tipp: Du solltest mit Deinen Werbepartnern besseres aushandeln - üblicherweise bekommen Youtuber wesentlich höhere Rabatte und teils Kostenfrei ;-)


Da liegen aber noch Welten zwischen. Das geht nicht einfach mit ner Supermann-Mütze und schwupps, passiert's. Schau dir mal die Videos an vom Phil, NAvyLifeguard ,Dampfmacher und wie sie alle heissen. Sicher wirst auch du dabei die Untersheide sehen, die teils klein, aber sehr wichtig sind.

Mit hey, datte müsst iiiihr kaaaaaufen, ist heute kein Geschäft mehr zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 19:39)
#22 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #23
Mit hey, datte müsst iiiihr kaaaaaufen, ist heute kein Geschäft mehr zu machen.


Oochhh, ich sag mal es funktioniert - es muß noch nicht mal "Das müsst ihr kaufen" angebracht werden ;-) Ich spreche jetzt allerdings auch nicht von Deinen Beispielen mit hochwertigen Selbstwicklern von 120 - 400 EUR. Dies erhält ein Reviewer selbstredend erst dann wenn dieser gut Freund geworden ist und die Abozahlen stimmen. Aber den günstigen Kram kann ein Reviewer durchaus abgreifen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 20:14
#23 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

Der Unterschied zwischen "alle paar Monate mal irgendwelche Fertigverdampfer, Liquids und Tröpflerclone" zu "im Monat x Geräte, Liquids und Samples" ist schon ein längerer und lohnt sich beruflich gesehen eher weniger ^^ :-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 21:24)
avatar  Cawdor
#24 RE: Videos von Dampfdidas
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Liebe Leute, wir sind doch hier nicht im "Supermarkt".
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben...



Hier darf er seinen Youtube Kanal vorstellen und damit ist es gut, hier jetzt auch noch völlig OT zu werden muss ja auch nicht sein.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 22:37)
#25 RE: Videos von Dampfdidas
avatar

(Ich denke mein letztes Posting zu diesem Thema, Cawdor, deine Nachricht habe ich leider erst nach dem Erstellen gelesen)
Der arme Student, der im Supermarkt seine Mitmenschen vollnebelt, weil sie ihm völlig schnurz sind, will unsere Unterstützung, damit der werte Herr seine Bedürfnisse besser befriedigen kann und Händlerrabatte bekommt. Grummel, grummel.

Foto entfernt, Quelle fehlt / Dee

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht